Putztag eingelegt. Der Dreck ist wieder weg 😁😍
Was hast Du heute für Deine CB gemacht
-
-
Also Miwe, was Du Schmutz nennst ist bei anderen Bestzustand. Deine 13 sieht aus wie neu 👌🏻 und das das nach der Kilometerleistung.
-
Die Krümmer sind aber nicht die originalen - oder? Meine sind anders am Ölfilter verlegt. Außerdem kann ich gar nicht glauben, dass die CB mit glänzenden Krümmern ausgeliefert wurden. Meine sind seit ich sie Anfang 2021 gekauft hatte eher so granitfarben mit leichter Rostnote
Auch "normales Putzen" ändert nicht das geringste an diesem Zustand. Verchromt können die doch nicht sein.
-
Die ab 2008 gebauten Modelle haben zwei Lambdasonden, daher die unterschiedlichen Krümmer Anordnungen.
Der Rest ist tatsächlich akribisch zeitraubende & schweißtreibende Pflege.
Stichwort:
OptiGlanz und AntiBlau
-
Hab ich doch...
-
und Schwinge ist trotz MRT heute und höllischen Rücken- und Hüftproblemen auch wieder drin.
-
Also Miwe, was Du Schmutz nennst ist bei anderen Bestzustand. Deine 13 sieht aus wie neu 👌🏻 und das das nach der Kilometerleistung.
Er ist ja auch beruflich Motorradfahrer und macht sonst nichts anderes
-
wenn die Schwinge eh raus machen wolltest, aber nur für den Kettenwechsel etwas viel Aufwand.
Alte Kette trennen, neue Auflegen ,Nietschloss vernieten, fertig.
-
Welcher Auspuffhalter ist das?
-
[…]
Sieht aus wie von GSG.
-
GSG Mototechnik, Krummholzstrasse 5, D-79206 Breisach ? Auf deren Website habe ich leider keine Auspuffhalter gefunden ...
Krummholzstrasse 5
D-79206 BreisachSG Mototechnik
Krummholzstrasse 5
D-79206 Breisach -
Auf Ebay bieten die welche an. Hab auf die Schnelle nur für eine Kawa was gefunden. Im Zweifel da einfach mal nachfragen.
-
Danke René ... werde ich mal machen ...
-
-
Heute hab' ich die Dicke nach der Tour mit der anvisierten Schnapszahl in die Garage gestellt 😁.
-
Wie hast Du das hin bekommen? Bist Du so lange um den Block gefahren? 😂
-
Noch nicht mal. Hirn und Tacho im Gleichklang laufen lassen 😁 und am Ende ne kleine Schleife gefahren👌.
-
Wow, reife Leistung . Glückwunsch.
-
-
ich habe bald die hälfte.
also einen halben schnaps 🍹
🤭
stefan darf mit seinen 33 nur mal kurz nippen … 😋
-
Noch nicht mal. Hirn und Tacho im Gleichklang laufen lassen 😁 und am Ende ne kleine Schleife gefahren👌.
Womit trackst Du deine Fahrten? TomTom?
-
Solltest einen Six-Digits-Club ins Leben rufen, mit T-Shirt, Aufkleber, pipapo. Und Andy einen titanischen Enthusiasten-Verein mit öffentlichen Wiegungen, Wer die meisten Gramms einspart, wird Präsident.
-
Gerhard, es geht um Gammelmetall nicht um Gramm !
-
Auf Ebay bieten die welche an. Hab auf die Schnelle nur für eine Kawa was gefunden. Im Zweifel da einfach mal nachfragen.
GSG hat geantwortet ... leider negativ ... falls jemand noch einen Auspuffhalter ohne Soziusfussrasten herumliegen hat, bitte anbieten ... Dankeschön
-
Ruhig Blut Andy, eh klar, bin nur titanisch neidisch
-
Womit trackst Du deine Fahrten? TomTom?
Mit Riser. Allerdings keine gpx-Dateien.
-
GSG hat geantwortet ... leider negativ ... falls jemand noch einen Auspuffhalter ohne Soziusfussrasten herumliegen hat, bitte anbieten ... Dankeschön
Freundin/Frau durchgebrannt...
-
Und wenn montiert, aufpassen das man Dir beim näxten Tüff nicht den 2ten Platz austrägt!
-
Meine Kleene fährt nicht mit ... Soziusplatz ist obsolet ...
-
Habe jetzt Webike bemüht und Yamamoto geordert ...
-
Viel Spaß damit. Wirst aber ganz schön zu tun haben deinen ESD in die Höhe zu hängen. Der Halter ist für deren AGA ausgelegt.
-
Das wäre richtig 1B ... na mal schauen ...
-
Soll ich, um es dir einfacher zu machen, alle Yamamoto-Parts auflisten, die ich verbaut habe?
-
-
-
-
Eine CB habe ich ja auch, wenn auch keine 13.
Da mir das sehr kurze Heck nicht so richtig gefiel, habe ich ein 10cm längeres angebaut.
Ich finde das sieht stimmiger aus.
Holger, ich dachte du hast deine 1300er zurück gekauft? 🤔
-
bei Holger geht das immer hin und her, da weiß man nie woran man ist
-
bei Holger geht das immer hin und her, da weiß man nie woran man ist
Für die letzten 3 Jahre nicht unwahr.
Nun ist es erstmal auf unbestimmte Zeit wieder die CB1000R. Fährt toll, passt mir gut und ein entscheidender Vorteil ist das weitaus geringere Gewicht.
Gruß Holger
-
Für die letzten 3 Jahre nicht unwahr.
Nun ist es erstmal auf unbestimmte Zeit wieder die CB1000R. Fährt toll, passt mir gut und ein entscheidender Vorteil ist das weitaus geringere Gewicht.
Gruß Holger
....obwohl gestern wieder ne 13er in deiner garage stand