Glückwunsch zur GS1300
Was hast Du heute für Deine CB gemacht
-
-
Ich wusste es,viel Spaß damit.
mfg Guy
-
Ich wusste es,viel Spaß damit.
mfg Guy
He Männers, das Bild ist von meiner Probefahrt im März. Ich habe immer noch meine GS 1250. Wollte dem MIwe nur anzeigen, dass er bei mir in der Nähe rumgefahren ist
-
-
-
-
miwe: Da bist du an noch mehr Foristi vorbei gefahren!
Stimmt, bei Dir wusste ich sogar noch wo ich hin gemusst hätte . Aber es war schon zu spät. Bin so schon erst um 20 Uhr zu Hause angekommen.
-
Stimmt, bei Dir wusste ich sogar noch wo ich hin gemusst hätte . Aber es war schon zu spät. Bin so schon erst um 20 Uhr zu Hause angekommen.
Da wird es ja schon fast dunkel. Und das mit dem schlechten CB Licht

-
Meine CB muss neue Puschen haben und dann habe ich mir mal die Blinker angesehen. Die wollen ab und zu nicht mehr.
Weder Warnblinker noch Blinker rechts oder links. Ab und zu geht dann auf einmal wieder der Blinker rechts. Relais kann das eigentlich nicht sein, denn das Relais gibt doch nur den Takt. Ob links oder rechts werden doch über die Schaltereinheit vorgegeben, oder? Wenn dann auf einmal der Blinker rechts wieder geht, dann müßte das Relais doch in Ordnung sein.
Auf der Hebebühne funzt natürlich alles ohne Probleme. 
Gruß
Mattes
-
Mach den Blinkerschalter sauber und auch den Schalter der Warnblinkanlage ... Armaturen öffnen und mit Teslanol fluten ... das reinigt, schützt und konserviert ...

-
Kann ich definitiv bestätigen, ich verwende das Zeug schon ewig und es funktioniert.
-
Moin, ich habe Euren Rat befolgt, alles gereinigt und dann mit Kontaktspray eingesprüht. Es funzt alles nach wie vor.
Ich habe mir zusätzlich ein neues Relais bei Tante Luise bestellt und das werde ich trotzdem verbauen, dann sin LED Blinker auch kein Problem mehr. 
Gruß Mattes
-
Moin, ich habe Euren Rat befolgt, alles gereinigt und dann mit Kontaktspray eingesprüht. Es funzt alles nach wie vor.
Ich habe mir zusätzlich ein neues Relais bei Tante Luise bestellt und das werde ich trotzdem verbauen, dann sin LED Blinker auch kein Problem mehr. 
Gruß Mattes
nach wie vor- also nicht?
-
nach wie vor- also nicht?
Doch funzt alles, auf der Hebebühne habe ich keinen Ausfall der Blinker mehr. Hatte ich im oberen Beitrag geschrieben.
Gruß
Mattes
-
Rätselraten
Mobed auf HB, alles funzt. Moped aufm Boden oder fahren, alles funzt nicht richtig? -
Esso supreme+ getankt.

-
Rätselraten
Mobed auf HB, alles funzt. Moped aufm Boden oder fahren, alles funzt nicht richtig?Die CB hat definitiv dann ein Höhenproblem...
-
Oder eine Gummiallergie.
Nachdem ich die Räder ausgebaut habe, funktionierte dann ja der Blinker. 
Ich werde morgen die Räder einbauen und dann mal ne Runde drehen. Mal sehen, ob der Fehler wieder auftritt. Ich denke nach der Reinigung der Schalter, wird das Problem behoben sein.
Gruß
Mattes
-
Steckverbindungen auch kontrollieren, nebst reinigen der Armaturen.
-
Hadda auch gemacht.

Gruß
Mattes
-
-
Sie wiegt fast genau so viel…🤣🤷♂️
-
Lustige Idee
, aber bissl kurz gedacht.Aufkleber fällt ab, Kuh frisst ihn. Muss nicht, oder ?
Ich will keinen AUfkleber von euch auf meinem teuren Entrecote !!!

Trotzdem: (Ohne verbesserliche Grünpolitikgrüsse) wünsch ich noch viel Spass
Kühe hats dort ja auch abseits der Weiden weit mehr als man ertragen kann... gell Ralf ?

-
-
aaahhhhsssoooo, jetzt mit Sehhilfe 🤓
-
aaahhhhsssoooo, jetzt mit Sehhilfe 🤓
Wurde auch langsam Zeit für diese schöne Holfe,oder ?

-
-
Wenn's ne Kirchenglocke wäre -> perfektes Bild des Monats

-
-
-
-
-
-
Sehr schick, Limo. Da hat sich die Arbeit gelohnt.
-
Beeindruckendes Ergebnis, Limo

Da ich den Chef-Kneter demnächst bei mir erwarte, hätte ich folgende Idee:
Während ich seiner Holden Gattin den Odenwald zeige, könnte er sich meiner schwarz-gelben widmen

-
Beeindruckendes Ergebnis, Limo

Da ich den Chef-Kneter demnächst bei mir erwarte, hätte ich folgende Idee:
Während ich seiner Holden Gattin den Odenwald zeige, könnte er sich meiner schwarz-gelben widmen

Werden weitere Teilnehmer bei der Odenwaldrunde toleriert?
-
Heute auch mal mit der Frau die Fränkische Schweiz unsicher gemacht. Abstecher bei Kathi inklusive...

-
Werden weitere Teilnehmer bei der Odenwaldrunde toleriert?
Nein!
-
Sollten wir ihn nicht erstmal auf eine richtig große Herausforderung loslassen?
Also sowas, wo man sein ganzes Können zeigen kann ?
Nur mal so. Nicht, dass ich da eine Idee hätte....
-
Danach gibt es hier eine Bagster Tankhaube zu kaufen ?