Was hast Du heute für Deine CB gemacht

• Ich wusste es,viel Spaß damit.

mfg Guy

He Männers, das Bild ist von meiner Probefahrt im März. Ich habe immer noch meine GS 1250. Wollte dem MIwe nur anzeigen, dass er bei mir in der Nähe rumgefahren ist

Gruß Volker

• miwe: Da bist du an noch mehr Foristi vorbei gefahren!

Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

_____________________________________________________________________________________________

• Stimmt, bei Dir wusste ich sogar noch wo ich hin gemusst hätte . Aber es war schon zu spät. Bin so schon erst um 20 Uhr zu Hause angekommen.

Da wird es ja schon fast dunkel. Und das mit dem schlechten CB Licht =O

• Meine CB muss neue Puschen haben und dann habe ich mir mal die Blinker angesehen. Die wollen ab und zu nicht mehr. :( Weder Warnblinker noch Blinker rechts oder links. Ab und zu geht dann auf einmal wieder der Blinker rechts. Relais kann das eigentlich nicht sein, denn das Relais gibt doch nur den Takt. Ob links oder rechts werden doch über die Schaltereinheit vorgegeben, oder? Wenn dann auf einmal der Blinker rechts wieder geht, dann müßte das Relais doch in Ordnung sein. :/ Auf der Hebebühne funzt natürlich alles ohne Probleme. X(

Gruß

Mattes

• Mach den Blinkerschalter sauber und auch den Schalter der Warnblinkanlage ... Armaturen öffnen und mit Teslanol fluten ... das reinigt, schützt und konserviert ...

Teslanol KontaktSpray (200 ml)

Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)

CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

• Moin, ich habe Euren Rat befolgt, alles gereinigt und dann mit Kontaktspray eingesprüht. Es funzt alles nach wie vor. :/ Ich habe mir zusätzlich ein neues Relais bei Tante Luise bestellt und das werde ich trotzdem verbauen, dann sin LED Blinker auch kein Problem mehr. ;)

Gruß Mattes

• Moin, ich habe Euren Rat befolgt, alles gereinigt und dann mit Kontaktspray eingesprüht. Es funzt alles nach wie vor. :/ Ich habe mir zusätzlich ein neues Relais bei Tante Luise bestellt und das werde ich trotzdem verbauen, dann sin LED Blinker auch kein Problem mehr. ;)

Gruß Mattes

nach wie vor- also nicht?

Wer mit mir nicht klarkommt, muss an sich arbeiten !

• Rätselraten :/ Mobed auf HB, alles funzt. Moped aufm Boden oder fahren, alles funzt nicht richtig?

Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

• Oder eine Gummiallergie. ^^ Nachdem ich die Räder ausgebaut habe, funktionierte dann ja der Blinker. 8o

Ich werde morgen die Räder einbauen und dann mal ne Runde drehen. Mal sehen, ob der Fehler wieder auftritt. Ich denke nach der Reinigung der Schalter, wird das Problem behoben sein.

Gruß

Mattes

• Was hat die Kuh mit der CB zu tun? ;)

Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

• Lustige Idee :thumbup: , aber bissl kurz gedacht.

Aufkleber fällt ab, Kuh frisst ihn. Muss nicht, oder ?

Ich will keinen AUfkleber von euch auf meinem teuren Entrecote !!! ^^

Trotzdem: (Ohne verbesserliche Grünpolitikgrüsse) wünsch ich noch viel Spass

Kühe hats dort ja auch abseits der Weiden weit mehr als man ertragen kann... gell Ralf ? ;) ^^ ^^ ^^ ^^

2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

• Dank Stefans Hilfe konnte Antje es vollenden.

Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

• Dank Stefans Hilfe konnte Antje es vollenden.

Wenn's ne Kirchenglocke wäre -> perfektes Bild des Monats :D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif

Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300@online.de 

• Neuer Vorderradreifen fürs Stammtisch-Treffen nächstes Wochenende im WW 😊

Jetzt kann ich mich dem 🥧 widmen 😁

Das erste Stück hat der Freundliche bekommen.

• kuchen hätte ich heute auch gern gehabt... :)

dafür ich hatte ich das:

knete

politur in grob/fein/holo (danke andy)

wachs

...und eine menge spass und schweiss in der sonne :saint:

hier mal etwas vorher/nachher:

(bin ich froh, dass ich eine nackte habe ^^ )

gruss

lim0

manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

• Sehr schick, Limo. Da hat sich die Arbeit gelohnt.

Menschen ohne Macke sind Kacke!

Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

• Beeindruckendes Ergebnis, Limo :thumbup:

Da ich den Chef-Kneter demnächst bei mir erwarte, hätte ich folgende Idee:

Während ich seiner Holden Gattin den Odenwald zeige, könnte er sich meiner schwarz-gelben widmen :/ 8o

Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

_____________________________________________________________________________________________

• Beeindruckendes Ergebnis, Limo :thumbup:

Da ich den Chef-Kneter demnächst bei mir erwarte, hätte ich folgende Idee:

Während ich seiner Holden Gattin den Odenwald zeige, könnte er sich meiner schwarz-gelben widmen :/ 8o

Werden weitere Teilnehmer bei der Odenwaldrunde toleriert?

:S

Live long and prosper!

• Sollten wir ihn nicht erstmal auf eine richtig große Herausforderung loslassen?

Also sowas, wo man sein ganzes Können zeigen kann ?

Nur mal so. Nicht, dass ich da eine Idee hätte....

2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)