Was hast Du heute für Deine CB gemacht
-
-
-
mhm, nich so mein Ding

-
-
Steinschlag 👀🤷♂️
Staubkappen sind auch rissig, also komplette Revision ist angesagt.
-
Ölig! Aber nach 127 TKm war das langsam zu erwarten.
Wollte ich sowieso mal machen lassen.
Aber jetzt muss es gemacht werden.
-
klappt das noch bis Freitag?
-
ist an einem nachmittag erledigt...wenn man die teile hat und weiss, wie es geht...

-
Ich hab' weder die Teile und weiß auch nicht wie es geht aber der Rainer hat bis Morgen die Teile und will die Dicke zwischenschieben. Meinte bis Freitag sollte sie fertig sein.
Ansonsten seht Ihr mich mit der 450-iger aufschlagen 😁.
-
'zwischenschieben'

Ist der Motor auch kaputt?

-
det, CB1300 doch nid

-
Miwe, an Deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen, der Rainer Kopp aus Butzbach ist einer der Allerbesten.

-
Ist er nicht ein Duc Spezialist (hab ich mal gelesen).
Links oben unterm Dach hängt sogar ein 900/1000-er MHR Rahmen

-
Duc hat er auch gerade da. Meinte dazu: "Eine Zündkerze 33 Euro"
Ich "😳"
Aber er hat vor 2 Monaten auch schon einen Gabelservice bei meiner 450-iger gemacht 👍
Und Gabelservice macht er ständig.
-
Gabelservice an der CB ist wirklich keine Raketenwissenschaft.
-
-
...
Und bevor einer meckert....das italienische Gelump wird nich richtich sauber. Weder mit Seifenlauge noch mit Bremsenreiniger.

es scheint, du kennst die leute hier schon länger...
manchmal habe ich auch den eindruck, es geht einfach nicht darum, was man technisch macht, sondern dass es alles schön glänzt und blitzt...

-
doch mit Ceran- Kochfeld Reiniger

-
-
Miwe, an Deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen, der Rainer Kopp aus Butzbach ist einer der Allerbesten.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen...und wer macht da weiter wenn er in Rente geht...oder macht er es wie wir, bis er an der Bühne umfällt..
-
Mike, wir alten Säcke können doch froh sein, wenn es noch "alte Säcke" gibt, welche in der Rente weiter machen, weil alte Säcke noch das HAND-WERK können. Die Gabel meiner Dicken geht diesen Winter auf alle Fälle zur Rev. zu ihm (weil ich leider nicht Mech gelernt habe).
-
Die Fachkräfte stehen doch schon in der Schlange…

-

genau mein humor...

moment - welche schlange meinst du denn?

-
-

also vor deiner Garage stand das letzte mal KEINER!!

..und wir haben jetzt einen Praktikanten! 15 Jahre alt ........ ( bloss mit ADHS wird das glaube ich nichts, er vergisst schneller als ich ..vielleicht nicht die richtige Berufswahl)
Grüsse

-
nur für Dich Nachbar 👀🤘das war…
/s
-
Ich habe heute die Kupplungs- und Kühlflüsigkeit gewechselt

-
-
-
Heute 500 Km mehr auf der Uhr
Aktueller Standort: in der Nähe von Bodenmais/Böbrach im Bayerischen Wald.
-
Heute 500 Km mehr auf der Uhr
Aktueller Standort: in der Nähe von Bodenmais/Böbrach im Bayerischen Wald.
Das du aber mal dein Moped bewegst

-
Heute eine geniale 460 Km-Runde am Arber vorbei, durch den Böhmerwald 🇨🇿, dann im Südwesten über die Grenze nach 🇦🇹 ins Mühlviertel. Von dort wieder nach 🇩🇪 zurück und durch den Bayerischen Wald zurück zum Gasthof.
Tatsächlich gab es an der 🇩🇪 🇨🇿 Grenze Fahrzeugkontrollen bei der Einreise nach 🇩🇪.
Temperaturen waren größtenteils frisch mit Werten von 13-15 Grad bis zum Nachmittag in den höheren Regionen, später ging es dann bis an die 20 Grad und abends bei der Rückfahrt waren es dann auch nur noch 16 Grad.
-
Michael, wo bleibt die vierte Flagge? Das weisse Kreuz auf rotem Grund ........
-
Heute eine geniale 460 Km-Runde am Arber vorbei, durch den Böhmerwald 🇨🇿, dann im Südwesten über die Grenze nach 🇦🇹 ins Mühlviertel. Von dort wieder nach 🇩🇪 zurück und durch den Bayerischen Wald zurück zum Gasthof.
Tatsächlich gab es an der 🇩🇪 🇨🇿 Grenze Fahrzeugkontrollen bei der Einreise nach 🇩🇪.
Temperaturen waren größtenteils frisch mit Werten von 13-15 Grad bis zum Nachmittag in den höheren Regionen, später ging es dann bis an die 20 Grad und abends bei der Rückfahrt waren es dann auch nur noch 16 Grad.
jast Du die Rour zufällig als gpx, Track oder sonstige Navitaugliche Aufzeichnung? hätte da interesse dran

-
Wär' ich dabei....

-
-
Moin Uli,soviel Gepäck für die Schleirunde,ist doch nicht soweit weg von Dir ??

-
Moin,
nach dem Mittagessen CB gewaschen. Am späten Nachmittag die Feierabendrunde abgerissen. Obwohl Feierabendrunde
, ach lassen wir das
. -
2 Tage, bin doch auch der Packesel für meine Holde....
-
Meine Dicke nach zuletzt 150 Km Regenfahrt wieder nach Hause gebracht.
Heute 622 Km on Tour nach Hause
Gesamte Tour Mittwoch bis heute (Montag) : 2.715 Km
Dabei heute die 130 TKm voll gemacht 😁