Das sind die Aero-Koffer von SW-MOTECH mit den Trägern von SW-MOTECH
Die neuen Koffer sehen aber etwas anders aus.
Hab geschaut, die haben aber nichts fuer cb1300… ? 🤔
Gruss,
Steen
Das sind die Aero-Koffer von SW-MOTECH mit den Trägern von SW-MOTECH
Die neuen Koffer sehen aber etwas anders aus.
Hab geschaut, die haben aber nichts fuer cb1300… ? 🤔
Gruss,
Steen
Nachdem vor einigen Tagen bei einer unerwartet langen Regenfahrt der Bezug der Solo-Sitzbank aus grauem Alcantara sehr fleckig (Schmutz- und Wasserflecken) geworden ist, habe ich heute beim Polsterer meines Vertrauens, der auch den Bezug montiert hat, nachgefragt wie ich das am besten reinigen kann.
Er hat es mit einem handelsüblichen Reinigungsmittel versucht und siehe da das wirkt.
Daraufhin bin ich losgezogen und habe mir einen „Polster und Alcantara Reiniger“ in einem Baumarkt gekauft.
Nach Anwendungsanweisung verwendet und siehe da, die Sitzbank schaut wieder sauber und gut aus.
Bei dem Ergebnis kann ich das Reinigungsprodukt empfehlen.
Foto von dem Produkt?
Foto von dem Produkt?
Guggst Du hier: https://www.sonax.de/pflegepro…areiniger-400-ml-02063000
@Admins
Ist ein solcher Link nicht erlaubt bitte direkt entfernen. Danke.
Etwas Freizeit und ein neues Laufwerk ist angekommen
Gut, dass das Knie nun wieder 2 Jahre einsatzbereit ist ...
![]()
Die vorderen Bremsbeläge getauscht.
schon krass, der Kilometerstand,
waren da mal ausser Verschleissteilen irgendwelche Probleme ?
Ich glaub so alt kann ich net mehr werden um den KM Stand zu erreichen bei meiner aktuellen Fahrleistung.
Von Tüv zu Tüv im Juli, bisher 1000 Km. ![]()
Steigst du auch mal runter vom Bock?
![]()
Ich frage mich manchmal, ob er überhaupt fährt.
Eigentlich fotografiert er ja nur. ![]()
Sowas darf auch gerne mal bekannt gemacht werden.
War sehr spontan heute, sorry.
Es sei dir verziehen.
schon krass, der Kilometerstand,
waren da mal ausser Verschleissteilen irgendwelche Probleme ?
Ich glaub so alt kann ich net mehr werden um den KM Stand zu erreichen bei meiner aktuellen Fahrleistung.
Von Tüv zu Tüv im Juli, bisher 1000 Km.
Bisher gab es tatsächlich nur 2 unplanmäßige Sachen:
1. Kühlflüssigkeit trat einmal aus (bei der ersten Hitze nach einer großen Inspektion. Dank der tatkräftige Unterstützung von Det und einem neuen Kühlerdeckel gab es keinen Werkstattaufenthalt.
2. Startknopf hing im Mai mal fest, so dass der Motor nach dem Tanken beim Zündung einschalten schon ansprang.
Bissl Teslanol (Tipp von Andy) drauf und gut war's.
Ja tatsächlich, mehr gab es bisher bei meinen gut 120 TKm mit der Dicken nicht zu beanstanden.
Du hast die Seitenverkleidung abgebaut ohne die Armatureninnenverkleidung zu entfernen. Respekt - miwe, "the man 2" (VCCH-insider).😉
Den Anschauungsunterricht diy umgesetzt - prima 😉
TSFG Carsten
Die Armatureninnverkleidung hab ich schon runter gemacht.
Wollte eigentlich das linke Seitenteil nicht abbauen, sondern von unten irgendwie die Birne wechseln. Ging aber (zumindest bei mir) nicht.
Also meine VCCH-Erfahrung genutzt und doch das Seitenteil abgebaut 😁.
Aber der Stecker (war schwer abzukriegen) und die Feder (wollte einfach nicht in die Halterung zurück) haben sich dann als Zeit und Nervenräuber erwiesen.
Bin gestern wohl mit defekter Lima oder Regler
Hitzetod
. Hängt schon davon ab, wo der Regler platziert wurde. z.B. bei den VFR-s ganz schlecht. Da schmoren die Regler reihenweise im Abluftstrom der stehenden Zylinder (eigentlich untypisch für Honda-Kontrukte).
... und - wie ich meine im Augenwinkel erkannt zu haben - uns zwischen Schwarzach und Dettelbach um ca. 17 Uhr entgegengekommen. Kann das sein ? ![]()
... und - wie ich meine im Augenwinkel erkannt zu haben - uns zwischen Schwarzach und Dettelbach um ca. 17 Uhr entgegengekommen. Kann das sein ?
Ja, das könnte hinkommen. Habe dich nicht registriert, sorry.
Du hast nicht zufällig ein Vorher-Bild? 🤔
...das macht die salzhaltige luft im norden... ![]()
Heute die CB vom fHH geholt. TÜV neu und die Rastenanlage eingetragen.
AU trotz Powercommander easy bestanden. Kann weiter gehen!
😁✌️
Muss ich diesen Monat auch noch,
hat sich da was geändert bezüglich Reifenfreigaben?
Gabs da irgendwelche relevanten Änderungen?
Muss ich diesen Monat auch noch,
hat sich da was geändert bezüglich Reifenfreigaben?
Gabs da irgendwelche relevanten Änderungen?
Solange Dimensionen, Geschwindigkeits- und Lastindex mit den Angaben im Fahrzeugschein übereinstimmen, darfst du alles (vorn und hinten aber der selbe Hersteller) fahren.
Na dann bin ich mal beruhigt.Danke
Und dann fährst du zu meiner TÜV Bude.
Luftlinie 500 mtr.
Solange Dimensionen, Geschwindigkeits- und Lastindex mit den Angaben im Fahrzeugschein übereinstimmen, darfst du alles (vorn und hinten aber der selbe Hersteller) fahren.
Ist nicht Mischbereifung am Mottorrad, bei keiner vorhandenen/eingetragenen Reifenbindung, grundsätzlich erlaubt ? ![]()