Was hast Du heute für Deine CB gemacht
-
-
Normalerweise wird das Ventil beim Aufziehen neuer Reifen getauscht.

Ist denn der Reifen genauso porös?
-
Der Reifen ist im Frühjahr drauf gezogen worden. Naja, wird mir mein Reifenmensch bestimmt erklären können.

-
Ein GUTES!!! Winkelventil rein und fertich is die Laube.. sollte nicht so schwer sein
-
Ein GUTES!!! Winkelventil rein und fertich is die Laube.. sollte nicht so schwer sein
Da kommt man dann auch leichter ran zur Luftdruckkontrolle.

-
…die reissen gern mal ab… 🤭🙋♂️
(der eine oder andere hat davon gehört)
-
naja, das könnte auch eventuell nicht am Winkelventil gelegen haben,,,
hat Mann so gehört, aber Hörensagen ist auch son Ding

-
-
-
Es war wunderschön, sonnige 8 Grad überwiegend trocken,schöne kurvige schmale Strassen können auch mit Roller und Monkey Spass machen

-
-
-
Da war ja noch was los auf der Biker Ranch in Simmerath.
-
Da war ja noch was los auf der Biker Ranch in Simmerath.
Und für mich völlig überraschend, da ich sonst andere Erfahrungen gemacht habe und den Laden seit ca. einem Jahr gemieden habe, diesmal seeeehr netten aufmerksamen Service und recht gutes Essen bekommen. Biker Ranch, bitte weiter so!
-
Und für mich völlig überraschend, da ich sonst andere Erfahrungen gemacht habe und den Laden seit ca. einem Jahr gemieden habe, diesmal seeeehr netten aufmerksamen Service und recht gutes Essen bekommen. Biker Ranch, bitte weiter so!
Frühstück ist echt gut geworden und Steaks können die mittlerweile richtig gut.
Die haben wirklich 10 Schritte nach vorne gemacht.
-
Frühstück ist echt gut geworden und Steaks können die mittlerweile richtig gut.
Die haben wirklich 10 Schritte nach vorne gemacht.
das freut mich, die Location ist ja ein Traum und lässt sich gut in Touren einfügen. Werden jetzt wieder öfters dort einkehren.
-
Heute mal den Dreck vom alten Jahr entsorgt und die schwarze wieder hübsch und sauber gemacht.
Inspektion mit Ölwechsel gemacht noch nen neuen Tankring und Tankrucksack montiert und die olle Bagster Tankhaube erstmal im Keller versteckt.
Danach erstmal wieder schlafen geschickt bis die Saison wieder beginnt.
Guten Rutsch euch allen ins neue Jahr
Gruß
Heiko
-
Sagt mal wo wohnt ihr denn alle?

Bei mir ist es seit gefühlt 3 Wochen wie in einer Tiefkühltruhe. An Tätigkeiten im Freien oder auch in der Garage nicht zu denken.

Müsste eigentlich nach der Batterie sehen aber momentan will ich das Haus nicht verlassen.
Lieber kaufe ich nächstes Jahr eine neue Batterie bevor ich in der Garage erfriere.

-
Och es waren entspannt 0Grad da geht das schon, bin es gewohnt um freien/kalten zu Arbeiten😉
-
-
Das ist Puderzucker ☺️
Ich habe gestern das Hinterrad ausgebaut und meinem Reifenhändler hingestellt.
"Mach mal" habe ich ihm gesagt 😁
Hat jetzt ein paar Wochen Zeit zum montieren, wenn er zwischendurch Luft hat.
-
Aber die Luft muß schon in den Reifen und nicht zwischendurch!
-
Luft ist ja drin, aber 2,8 x soviel wäre schön 😉 😁
-
Denken Sie daran, dass Sie es mit Winterluft aufpumpen müssen.
-
-
Neuen Hinterreifen eingebaut🌻
-
-
Was ist das denn? Cool …
-
-
-
Viel Erfolg !!!!
-
-
Das sieht wirklich übel aus...........viel Erfolg!
-
heute die cbf das erste mal dieses jahr ausgeführt...was liebe ich den klang eines reihenvierers...

-
Heute Vormittag mal wieder das Ladegerät angeschlossen.
-
-
Wenn ich das alles so lese, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe wegen diversen anderen Projekten die CB echt vernachlässigt.
Ich habe lediglich die Batterie geladen und sie geputzt. Aber jetzt wird es auch im Norden langsam wärmer und dann will ich das gute Stück mal aus dem Winterschlaf holen.Gruß
Mattes
-
-
Wenn ich das alles so lese, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe wegen diversen anderen Projekten die CB echt vernachlässigt.
Ich habe lediglich die Batterie geladen und sie geputzt. Aber jetzt wird es auch im Norden langsam wärmer und dann will ich das gute Stück mal aus dem Winterschlaf holen.Gruß
Mattes
Batterie geputzt?

-
Ne Uko, natürlich die CB geputzt. 
Gruß Mattes