Gestern schöne Runde gedreht, zum tiefsten Punkt in Deutschland. 3,54 unter NN......
Jetzt übertreibst aber
das man keine GS braucht um übern Acker zu rasen hab ich ja hier im Forum schon gelernt,aber tauchen find ich bissl unglaubwürdig ![]()
Gestern schöne Runde gedreht, zum tiefsten Punkt in Deutschland. 3,54 unter NN......
Jetzt übertreibst aber
das man keine GS braucht um übern Acker zu rasen hab ich ja hier im Forum schon gelernt,aber tauchen find ich bissl unglaubwürdig ![]()
Vom Tauchen war ja keine Rede, ich bin ja kein U-Bootfahrer. Wir haben hier im Norden nur an einer Stelle den Stöpsel gezogen und dann zu tief gebuddelt. ![]()
Gruß
Mattes
Ich wollte ja in der Marine zu den U Booten.Als Ich bei der Musterung sagte,Ich könne nur mit offenem Fenster schlafen ,war der Traum geplatzt.
Die Marine nimmt auch nur
Nichtschwimmer,.........
.......die verteidigen die Boote länger !
Heute TÜV/ASU Termin gehabt ... ohne Beanstandung bestanden ... Leihmopped war eine CB650R mit E-Clutch ... watt'n lüttet Dingens gegenüber der CB1300 ![]()
Wäre Zeit für die Kategorie "Bild des Jahres". Meine Stimme hätten Disc und die kleine Maus sicher! 😊🤩
Gut, dass du's noch gemerkt hast!
Naja, das Alter halt....
Ist ja noch Zeit, mit dem richtigen Mopped zu nem CB-TREFFEN (!) anzureisen... ![]()
Wäre Zeit für die Kategorie "Bild des Jahres". Meine Stimme hätten Disc und die kleine Maus sicher! 😊🤩
Schau an Heino fährt auch Mopped...duckundwech