Schöne Feiertage und Frohe Weihnachten

  • Ich wünsch Euch allen jetzt schon mal "Schöne Feiertage und Frohe Weihnachten"!! Habt ne tolle und ruhige Zeit. :)

    ... und das viele Sachen fürs Moped unterm Baum liegen.

    Weihnachtliche Grüße

    Konrad

    Einmal editiert, zuletzt von Darnok87 ()

  • Ich wünsche auch allen CB Treibern, und auch allen anderen 2Radtreibern, ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne besinnliche Tage. a340.gif

    Auf nächstes Jahr freue ich mich schon wie Bolle, weil ich den verrückten Haufen hier, auf dem Treffen kennen lerne.


    Gruß

    Mattes

  • Ich wünsche Euch allen ebenfalls besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch und hoffe das es bald wieder Plusgrade und Trockenheit gibt ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Da wünsche ich mal mit

    und trinke einen auf weiterhin gute Forenarbeit und rege Treffen Teilnahme 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo, da mache ich gleich mal mit! Die besten Weihnachtswünsche von der Insel Usedom! Dieses Jahr ist mal Jahreswechsel am Wasser dran:saint:

    Auf eine neue schöne unfallfreie Saison 2023

  • Frohe Weihnachten, guten Rutsch und eine gute Saison 2023 wünsche Ich:thumbup:

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hoffe es haben alle gut überstanden.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar