Schönes Video aus 2007

  • Moin,

    habe beim stöbern diese DVD vom ISFT Treffen 2007 gefunden und gleich hochgeladen. Erstellt hat diese DVD unser Helmut aus Ratzeburg.

    Wer möchte kann sich dieses Video ja anschauen und in Erinnerungen schwelgen und wer neu hier ist, kann sich ja anschauen wie so ein Treffen abläuft.

    Soooo viele CB`s zu sehen, herrlich.

    Gruß

    Michael


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Muddi mit Bäuchlein :love:

    meine EX CB - AA mit Yoshimura

    Vokuhila & Schwabenlederkombi :D

    Linus, Mika, Joe, Roland und Co. :thumbup:

    und einige liebe Menschen, die leider nicht mehr unter uns weilen :saint:;(

    Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht =O

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Danke Michael 👍🏻 Die DVD liegt noch in der Schublade, aber angeschaut haben wir sie ewig nicht. Was für schöne Erinnerungen an ein ISFT, bei dem sogar noch gezeltet wurde und es noch ein ordentliches Lagerfeuer gab.
    Es ist echt schön, alle zu sehen, die damals zum Stamm der Treffen gehörten. Leider sind einige nicht mehr unter uns oder nicht mehr bei den Treffen dabei. Umso schöner sind die gemeinsamen Erinnerungen und den Spaß den wir dort hatten.
    Es gab tatsächlich noch Zeiten, in denen ausschließlich CB 1300 beim ISFT vorgefahren sind 👌🏻😁

    Ein klasse Video, das es seither nicht gab. Danke an Helmut. Vielleicht findet sich mal wieder jemand, der so etwas zusammen stellen kann.


    Grüsse Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Tolles Video 👍

    Viele Bekannte Gesichter

    Das letzte Treffen ohne Stefan67 😉

    Ich danke Euch für viele gemeinsame Treffen, Touren und Urlaube in den letzten 15 Jahren und freue mich auf die nächsten 15.

    Vielleicht können wir das mit dem Lagerfeuer ja beim nächsten ISFT in Brilon im Kurpark wieder einführen 😉😄🤣 .


    LG Stefan