R+H Motorradlack Candy Red und Metallic Gold (Felgen)

  • Hallo,

    will jemand noch die Winterzeit ausnutzen und eventuell bei seiner CB etwas lackieren? Ich habe hier 375ml Candy-Red, inkl. dem Vorlack und Härter.

    45,- Euro + 5,- Euro Versand


    375ml Felgenlack Gold inkl. Härter

    25,- Euro


    Die Lacke habe ich vor ca. einem Monat selbst bei R+H gekauft und dann nicht benutzt. Die Dosen sind also ungeöffnet.


    IMG_0732 [1280x768].JPG


    IMG_0730 [1280x768].JPG

  • Ist die Anzeige noch "aktiv" ?


    Modigruß

    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hups sorry. Lack ist noch vorhanden, kann aber, wegen Mangel an Interesse, gelöscht werden.


    Gruß

    Mattes

  • Die Anzeige stört nicht, ich lasse sie mal weiter laufen :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de