Lenker K-Maxx Fatty32 mit K-Maxx Riser - CB1300SA SC54

  • Ich benötige mal etwas Schwarmwissen,


    ich habe den Fatty 32 und die spezifischen Riser von K-Maxx geordert (KLICK MICH).


    Geht der Umbau Plug & Play, also Original Riser raus und K-Maxx Riser rein?

    Oder muss etwas "gebastelt" werden wie bei ZAMs dargestellt, als er die Rizoma Riser bei seiner rot/weißen verbaut hat?

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Wir bieten den Lenker-Kit in der Superbike-Variante und in der Streetflat-Variante an, er wird komplett mit allen benötigten Anbauteilen geliefert und kann ohne Änderungen montiert werden.

    So stehts geschrieben. ;)


    Boaah ehh! Et weed Frühling!

  • Wir bieten den Lenker-Kit in der Superbike-Variante und in der Streetflat-Variante an, er wird komplett mit allen benötigten Anbauteilen geliefert und kann ohne Änderungen montiert werden.

    So stehts geschrieben. ;)


    Hallo ahd20 ...


    bist Du ein Mitarbeiter von K-Maxx? Wunderbar prima ... :saint:


    Dann würde ich bitte mal eine Rückmeldung zu meiner Bestellung Vorgang Nummer 21760 vom 18.01.2023 bekommen. Gerne auch via PN hier oder antwortend auf die Mails die ich Euch geschrieben habe.


    Eine Einbauanleitung liegt ja sicherlich auch mit dabei? :)


    Ich freue mich auf den schwarzverchromten Fatty :!:

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Stefan, das geht alles Plug and play. Musst nix basteln, außer die Löcher für die Verdrehsicherung bohren. Ich hab den Lenker bei mir auch dran. Für mich der optisch schönste Lenker für die Dicke. Einbauanleitung ist dabei, braucht man aber nicht wirklich. 😉

    P.S. ich hab mir noch die schönen gefrästen Lenkerenden von K Maxx gegönnt. Sehen toll aus und sitzen bombenfest.

  • René


    Deine Bilder habe ich gesehen, auch einer meiner Entscheidungsgründe ... :thumbup:


    Ich habe mir diese Lenkerenden gegönnt .,.. 350 Gramm pro Stück ...


    61pWFZQQURS._AC_SL1500_.jpg


    Dazu dann diese Griffe ...


    71yadEknyqS._AC_SL1500_.jpg

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"