Tach jesacht aus Berlin

  • Hey!

    Ich mach das mal kurz!

    Chris,46 aus Berlin und hab jetzt mittlerweile die 4. CB die noch etwas Zuwendung braucht. Neben der Dicken hab ich noch ne 1250er GSX-FA und ne 103er Fat Boy.

    Und da is se....steckt noch etwas Arbeit drin,aber ich bin da ganz zuversichtlich


    Und so sah sie mit der Folie aus 🤢

  • Herzlichen willkommen hier im Forum ... da wird sich der Spandauer aber freuen ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Doch ... natürlich ooch ... menno ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Moin Chris,

    willkommen bei diesem verrückten Haufen und viel Spaß mit der Dicken.

    Und von Berlin nach Brillon ist jetzt auch nicht sooooo weit.


    Gruß Carsten und Regina

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • G'Morsche und willkommen!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Tach aus Brandenburg.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Hallo und welcome aus Köln,


    103er Fat Boy lässt aufhorchen, nach wie vor ein tolles Teil,


    gefällt mir aber ich bleibe bei meiner CB1300


    Grüße aus Köln,

    fühle dich wohl hier


    Friedrich yellowsmile

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Huhu, willkommen und viel Spass

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Hab oben im ersten Beitrag mal das Objekt der Begierde eingefügt. Steckt halt noch etwas Arbeit drin,aber ihr hättet sie vorher sehen müssen...komplett mit mattschwarzer Folie zugepflastert, relativ dreckig usw. So langsam kann sie sich auch wieder sehen lassen.

  • Ich frage mich, welche Beweggründe es gibt, eine Pommes zu folieren =O :rolleyes: :/

    Andererseits hast Du jetzt eine Jungfräulichkeit der Lackierung :thumbup:

    Viele schöne Kilometer gewünscht!

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Am Heck fehlt jetzt aber Folie oder?


    Natürlich muss eine Pommes so bleiben wie sie ist. So ein schöner Lack.

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Am Heck fehlt jetzt aber Folie oder?


    Natürlich muss eine Pommes so bleiben wie sie ist. So ein schöner Lack.

    Ja,die hat der Vorbesitzer runtergerissen wegen der Folie.Die Honda Schriftzüge vorne fehlen auch,aber das stört mich nicht im geringsten. Die hinteren Streifen gibt es noch bei Honda für 51€ pro Stück. Ob ich mir das an tue weiß ich noch nicht genau,find das jetzt auch nicht unbedingt hässlich mit nem komplett weissen Hintern 😜

  • An die schwarz-goldenen Aufkleber Deiner ehemaligen CB kommen die weißen Schriftzüge nicht ran. Finde ich zumindest. Von daher kann das Heck auch so bleiben. Wie kommt es, dass Du so einen Verschleiß an CB 1300 hast?

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • An die schwarz-goldenen Aufkleber Deiner ehemaligen CB kommen die weißen Schriftzüge nicht ran. Finde ich zumindest. Von daher kann das Heck auch so bleiben. Wie kommt es, dass Du so einen Verschleiß an CB 1300 hast?

    Na ja...wenn was fertig ist wird es langweilig 🤷‍♂️ und die Honda war halt fertig,gab es nix mehr dran zu machen ausserdem hat die mehr gestanden als das sie bewegt wurde also hab ich sie vor 2 Jahren verkauft. Die jetzige hab ich megagünstig bekommen also ab nach Lübeck und abgeholt.Wollte ja eh wieder eine haben und taaadaaahhh da is se,ein neues Projekt was dieses mal aber länger bleibt, soviel ist schon mal sicher 🤘