Original-Sitzbank für SC54

  • Hallo,

    beim Aufräumen der Garage ist mir die praktisch unbenutzte Original-Sitzbank meiner Dicken (Baujahr 2013) in die Hände gefallen. Diese wurde quasi direkt nach der Auslieferung des Moppeds gegen eine Konturbank ausgetauscht und eingelagert und soll nun wieder dem eigentlichen Zweck zugeführt werden.

    Ich biete sie daher hier für runde 100 EUR an. Um sich direkt von dem ungebrauchten Zustand überzeugen zu können und nicht die Sitzbank im Sack bestellen zu müssen, erfolgt der Verkauf nur an Selbstabholer (Abholort Berlin Spandau).

    LG

    Volker

    In73llig3nc3 i5 7h3 4bili7y 7o 4d4p7 7o ch4ng3 (573ph3N H4wking)

  • Hauptstadtbiker

    Hat den Titel des Themas von „Original-Stzbank für SC54“ zu „Original-Sitzbank für SC54“ geändert.
  • Hallo Hauptstadtbiker,
    habe großes Interesse an der Sitzbank und kaufe Sie wie "ungesehen".
    Wir sind hier eine ehrliche Gruppe und dieses Vertrauen genießen wir hier.
    Wie kommen wir zusammen...?
    Viele Grüsse.

  • Hallo Maik,

    das ist ein guter Hinweis.. - Besten und vielen Dank!
    Habe mal die Bestellnummern aus BJ2007 und Bj2013 verglichen und sie unterscheiden sich tatsächlich - hätte ich so nicht gedacht: 2007:77200MEJ000 und 2013:77200MFPN91
    Mache somit einem anderen Interessenten den "Weg frei" =)
    Viele Grüsse und nochmals besten Dank. :thumbup: