Quasselecke zum 26. ISFT 2025

• Auch wir sind nach ca. 5½ Stunden gegen 13:30 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.

Die erste Stunde war trocken, dann ca. 3 Stunden Regen/Nässe und die letzten 1½ Stunden wieder trocken, so dass wir auch praktisch trocken nach Hause kamen.

Vielen Dank an die Organisation für ein hervorragendes ISFT.

Grüß Marion und Nico

Honda CB1000R-ABS - SC60 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

• P.S.: ROLAND, falls Du noch mitliest: Anmelden!! ;)

..... welchen meinst Du denn :/, ich denke wir sind deren 2 im Forum .....

Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

• Moien war. so gegen 13.00 Uhr nach 435 km zu Hause. Bis auf eine Dusche bei Bebra bin ich trocken nach Hause gekommen.

Danke an alle die das ISFT zu einem besonderen Treffen machen. Dank an Limo und seine Hotelauswahl, samt großzügiger Getränkeauswahl seitens des Hotels. :saint:

• Retourfahrt durch den Spessart ging ratzfatz und war entspannt, wie das ganze Treffen.

Für die Statistik: 27 von 52 Bikes waren CB1300; 7 Naked und 20 mit Verkleidung, nur eine hatte einen roten Rahmen.

Danke an Guide Zausel in Bestform, den Organisten Limo und alle.

• Nach einem lebendigen Mix aus Autobahn und Landstraße parkt der kleine Tiger seit 15:15 wieder in seinem Käfig.

lim0

- alles richtig gemacht (wirklich echt ALLES!)

- darf aus meiner Sicht genau dort gerne wiederholt werden (ist schließlich noch nicht alles abgefahren worden)

Ralph.

will nur spielen . . . :biken2:

• Gegen 15.30 war ich auch Zuhause. Leider nicht trocken aber egal das war ein sehr schönes Woende. Nix spricht gegen eine Wiederholung im näxten Jahr. Danke Limo für die Orga. Und nochmal vielen Dank an meine Mitreisenden. Das waren 3 schöne Fahrtage. Machen wir wieder!

Menschen ohne Macke sind Kacke!

Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

• Bin um 11:00 nach 300 kmwieder zuhause angekommen.War gemeinsam mit Det auf der Rückfahrt. Bis auf eine Strecke von ca. 70 km zwischen Fulda und Hanau war es aber trocken geblieben.

Danke an Limo für das sehr gut ausgewählte Domizil der letzten Tage. Kann man gerne dort nochmals machen.

Dario dir lieben Dank fürs Gulden.

Gruß Volker

• Wir sind nach sechs Stunden Fahrt auch wieder zurück. War ein tolles Treffen mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.

Danke an alle, die das ISFT zu dem gemacht haben, was es war; einfach toll.

Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder mit der blauen.

Spontanität will gut überlegt sein!

• War um 15:15 zu Hause. Bin im Siegerland von der Autobahn runter und hatte noch Lust auf Landstraße bis nach Köln.

Tolles Treffen, es gab überhaupt nichts auszusetzen und schreit nach Wiederholung. Danke "Limo" hast du gut gemacht.

Möchte mich nochmal bei Ingo, Karoline, Stefan, Marc, Wolfgang, Thorsten und Siggi bedanken für 2 wirklich schöne Fahrtage.

Bis bald

Dirk

• Freut mich dass die meisten doch recht glimpflich davon gekommen sind und nicht durchs große Unwetter mussten.

Richtung Nordosten war es entsprechend schwülwarm, aber nach 230 km AB bin ich auch gut angekommen.

Ein besonderer Dank an Limo für die Wahl dieses Top Hotels und die Organisation Drumherum. Dort könnte ich mir durchaus auch das nächste ISFT vorstellen. Kurvige Straßen gibt es genug, der Service und das Essen waren super und die grünen Bändchen einfach Klasse 👍🏻

Lieben Dank an unseren Prynz für den wieder vortrefflichen Blick und die Organisation des Gruppenfotos.

Ein Dankeschön auch an Antje, die bei den Treffen dafür sorgt, eine kleine Spende von jedem einzusammeln, damit das Forum weiterhin werbefrei und reibungslos funktioniert.

Danke somit auch an die Spender für eure Unterstützung 👍🏻

Wer nicht an einem Treffen teilnehmen kann, dem ist das Spenden natürlich auch möglich. Dazu könnt ihr mich oder auch andere Moderatoren anschreiben.

Danke auch an Friedrich für die Unterstützung, dass alle pünktlich zum Gruppenfoto erscheinen 👍🏻😆 und an Zausel für die Ausarbeitung der Touren, die wie immer 🔝 waren.

Und zu guter Letzt natürlich auch Danke an die engagierten Tourguides, die unerlässlich für ein gelungenes Treffen sind und an die stillen Unterstützer des Treffens.

Grüße Sandra

Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

• Wir sind ebenfalls wohlbehalten zu Hause gelandet, nur von einem kurzen Regenschauer erwischt.

Danke an Lim0 für die tolle Location, an Zausel für die schönen Touren und das vornewechfahren, ebenso an Dario und den flotten Feger Antje fürs Guiden und an alle anderen, die das Treffen mal wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Schee war's 😃

Grüße Kelli und Ute

• Gestern zu müde zum Schreiben :S ....auch mein Lob und Dank an limo und zausel,sowie an Ingo und Stefan fürs guiden durch die unglaublich schöne Landschaft Thüringens,gerne noch einmal am selben Ort und Stelle zum nächsten ISFT !!!

Bier ist mein Gemüse :D

• Moin,

hatte gestern keine Zeit für die Rückmeldung :huh:. Es hat sich gelohnt als einer der letzten ISFT-Teilnehmer die Rückfahrt anzutreten. Hatte auf der Rückfahrt 15 Minuten Regen. Bin gegen 14.45 Uhr in der Heimat angekommen und das trocken :).

ISFT 2025 hat mir sehr gut gefallen :)!

Danke limo, Zausel und alle Teilnehmer 8)!

Alles andere wurde schon geschrieben und dem schließe ich mich gerne an :)!

Freue mich auf nächstes Jahr, egal wo :) 8)!

Gruß

Thomas

Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

• Einer muss ja die Reste leertrinken

Schön dass ihr dabei ward

:thumbup:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif

Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300@online.de 

• Also,Ich habe meinen Arzt gefragt,was Ich trinken muss um auf 0,8 Promille zu kommen?

Er hat gesagt,Ich solle einfach 2 Tage nur Wasser trinken.

Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

• Also,Ich habe meinen Arzt gefragt,was Ich trinken muss um auf 0,8 Promille zu kommen?

Er hat gesagt,Ich solle einfach 2 Tage nur Wasser trinken.

Dein Arzt ist doof, jetzt wollte ich mit dir darauf anstossen aber du trinkst ja Wasser 🤣

Alleine sein dürfen ist erfüllend, alleine sein müssen ist .....

• Bin am Montag wieder wohlbehalten, nach ein paar zusätzlichen schlenkern durch die Rhön, (als vorletzter) daheim angekommen.

Der miwe irrt ja noch irgendwo in Tschechien herum 8o

War ein tolles Treffen, mit tollen Leuten und toller Landschaft!

Vielen Dank an Limo fürs Organisieren und vielen Dank an Ingo und Stefan fürs guiden, habt ihr toll gemacht.

Gruß Wolfgang

• Huch, seh ich jetzt erst: am Sontag war ich genau 21 Jahre im Forum! 😁

Wie die Zeit vergeht!

Alleine sein dürfen ist erfüllend, alleine sein müssen ist .....

Wie die Zeit vergeht!

Gerade mal bei mir geguckt. 11.6.2005, also auch schon 20 Jahre.

Wir sind halt alt….

Gruß Volker

• :huh:

Anscheinend bin ich hier in ein Forum von alten Säcken geraten ?

Wenn ich das nur bei meiner Anmeldung vor einigen Monaten schon gewusst hätte....

8o 8)

2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

Wie die Zeit vergeht!

1,73 Beiträge pro Tag ... :thumbup:

Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)

CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

• Vielleicht sollten wir einen neuen Fred aufmachen. Wer hat wieviele Beiträge und Reaktionen pro Tag.

Spontanität will gut überlegt sein!

• Mal was ganz altes zum anschauen,ISFT 2007 beim Bodo.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

• Immer wieder schön anzuschauen und lustig zu sehen wie sich der eine oder andere über die Jahre äußerlich ein bissel verändert hat. 😉

Ein bissel Wehmut is aber auch dabei, die "alten" Kämpen zu sehen, die nicht mehr unter uns sind... Schöne Zeit damals, heute auch, klar - anders halt und das Rad lässt sich nicht zurückdrehen.

Bin froh, damals dabei gewesen zu sein und mit Bernhard und Bianca die lange Anreise gemeinsam unter die Räder genommen zu haben😎👍

TSFG Carsten

SC30 + SC40 + SC54 SA

• Mal was ganz altes zum anschauen,ISFT 2007 beim Bodo.

Lara on Board - Bauch 😍 im August wird sie 18zehn.

AA-JL1 meine EX CB - wo sind nur die Jahre geblieben…😵‍💫

Dankeschön Michael 🤝

Think Different ;) Gruß Andy

2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

• @ ne Carsten. Jo, man kann sehr sentimental werden dabei. So schön diese Erinnerungen auch sind.

Menschen ohne Macke sind Kacke!

Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

• Letzter, melde mich wieder von zu Hause zurück.

Heute direkt aus Tschechien nach 8 Stunden und 450 Km (keine Autobahn) um 17:45 Uhr eingeparkt. Bei 15 Grad los zwischendurch mal 29 Grad und bei 28 Grad die Dicke abgestellt.

Insgesamt 2.667 Km, davon 2.667 Km im Trockenem 😁🌞.

Jetzt auch von mir vielen Dank an limO für die Orga 👍.

Gerne auch dort wieder (HP+😁).

Viele Grüße

Bis zum Moseltreffen 🙋🏼‍♂️