Vorstellung Frankycb1300

• Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank und ich bin 58 Jahre Jung. Verheiratet und einen Sohn der jetzt 17 ist. ich fahre eine Honda CB1300 SC54 seit Anfang des Jahres.

Bin Wiedereinsteiger. Ich habe ein paar Jahre Pause gemacht wegen unserem Nachwuchs.

Vorher bin ich SUZUKI BANDIT 1200,Kawasaki GPZ 900,SUZUKI GSR 750,HONDA XR 600;Honda CBR 600 und noch einige andere....

Ich komme aus dem Westerwald wo man wirklich schöne Strecken fahren kann. Es gibt viele Seen bei uns wo man auch mal einen Kurztripp hin machen kann.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Frank :)

• Herzlich willkommen in unserem Forum und viele Grüße aus der Wetterau.

Freitag und Samstag kannst Du auf kurzem Weg schon mal ein paar von uns persönlich treffen.

Wiesbaden-Stammtisch-Treffen vom 13.-15.09. in Nistertal (Landgasthaus Zur Quelle).

• Ja, Mensch, em Hesse😉 Wobei Dich Dein Nummernschild schon verraten hat. 😉 Wir sind dieses Wochenende mit dem Stammtisch Wiesbaden und auch einigen überregional aktiven CB-lern im WW, im Nistertal

unterwegs😉. Details siehe in der entsprechenden Rubrik. Vielleicht kommst einfach auf nen Sprung vorbei?

Auf jeden Fall erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner CB. Danke auch für die Vorstellung, ist Dir gelungen 👍

TSFG Carsten

PS: Der WW ist mit Rudi, Marc, Anke und Jürgen übrigens schon sehr gut bei uns vertreten😉

SC30 + SC40 + SC54 SA

• Herzlich Willkommen und schön, dass Du Dich kurz vorstellst. Da hast Du aber eine gepflegte CB gefunden. Sehr schöne Fotos in der Galerie.

Die Dicke zählt zwar mittlerweile zur aussterbenden Rasse, aber deren „Anhänger“ nicht.

Deshalb gibt es hier nicht nur unendliche Infos, sondern auch zahlreiche Treffen im Jahr.

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht sieht man sich mal.

Grüße Sandra

Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

• Danke, ich würde mich natürlich freuen mal jemand persönlich zu treffen. Ja meine CB stand lange Zeit(8 Jahre und Länger)) in einer GARAGE rum .Ich habe sie wieder auf die Straße gebracht. Super Motorrad macht viel Freude. :)

• Ja, Mensch, em Hesse😉 Wobei Dich Dein Nummernschild schon verraten hat. 😉 Wir sind dieses Wochenende mit dem Stammtisch Wiesbaden und auch einigen überregional aktiven CB-lern im WW, im Nistertal

unterwegs😉. Details siehe in der entsprechenden Rubrik. Vielleicht kommst einfach auf nen Sprung vorbei?

Auf jeden Fall erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner CB. Danke auch für die Vorstellung, ist Dir gelungen 👍

TSFG Carsten

PS: Der WW ist mit Rudi, Marc, Anke und Jürgen übrigens schon sehr gut bei uns vertreten😉

Ich versuche es zu schaffen, sind nur 20km von mir :thumbup: :)

• G'Morsche,

schön daß die Vorstellung noch geklappt hat. Bis morgen!

Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

_____________________________________________________________________________________________

• G'Morsche,

schön daß die Vorstellung noch geklappt hat. Bis morgen!

Gude,ich musste doch erst mal sehn wie das alles funktioniert und wo das gemacht wird.

Jetzt weis ich es.😎Komme Samstag mal nach Nistertal und schau mal vorbei.

Bis Dann

• Hallo Frank, und willkommen bei den "Dicken" (also den Mopeds). Wünsche viel Freude mit und an der CB!

Und ein Fachmann (KFZ-Servicetechn.) mehr im Forum, das stimmt positiv!

Gruss vom Oberrhein

Roland

Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

• Gude,ich musste doch erst mal sehn wie das alles funktioniert und wo das gemacht wird.

Jetzt weis ich es.😎Komme Samstag mal nach Nistertal und schau mal vorbei.

ab 10.00 uhr morgens sind die meisten schon unterwegs,.... also am besten um9:00 da sein und an ne Gruppe dranhägen;)

wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

• Hallo Franky,

wir hätten uns ja sehen können, hast ja schon am ersten CB300-Treffen für dich teilgenommen,

nun ja, alles hat seine Zeit,

viel Spaß hier im Forum und deiner neuen 1300er.

Grüße aus Köln, Friedrich mit seiner Iris g060.gif

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif

Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300@online.de