CB1300 für EU?

• Hallo zusammen,

ich war neugierig und wollte wissen, ob wir die CB1300 bzw. ...SA vlt. doch wieder kaufen und auch fahren dürfen, sprich neue Modell(e)...und bin auf folgenden Link gestoßen:

Honda CB1300 SUPER BOL DOR 2025 Price In Germany | Pre-order And Release Date - Fasterwheeler De
    Honda CB1300 SUPER BOL DOR 2025 is an upcoming Bike by Honda with an expected price of Euro Euro13,455 in Germany, all specs, features and Price on this page…
    fasterwheeler.com

Weiß jemand von euch, ob da tatsächlich was angedacht ist von Honda?

Grüße!

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Motor auf Euro5+ heben und sich für den Aufwand genügend Verkaufszahlen ausrechnen. Sorry aber das werden eher Fakenews auf der fastwheeler-Seite sein.

Wahrscheinlicher ist eher, dass die 13er irgendwann auch in Japan vom Markt fliegt und auf Basis der Hornisse ein Retrobike kommt. Vielleicht doch ähnlich des silbernen Konzeptes.

:S

Live long and prosper!

• Kann man das systemmässig nicht so einstellen, dass dieses Thema automatisch hochkommt, sobald die Temperatur unter die Nullmarke fällt ?

(Und wenn ja, bitte die Nummer mit dem Sammeltcontainer/Selbstimport immer im Frühjahr sobald die 18 Grad Marke überschritten wird)

Dankeeeee !

8) ^^

2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

• wird Zeit das die den Hobel endlich bauen.. :love:

Wenn die CB so kommen würde, dann müßte ich auch nicht mehr Richtung Kawasaki schielen. Die Z 900 RS ist für mich im Moment eins der schönsten Mopeds.

Gruß

Mattes

• Fake 👀 🤷‍♂️

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Think Different ;) Gruß Andy

Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

• Ich mache mir gleich noch die Reste Glühwein warm (und da ist einiges übrig geblieben) und gucke mir das dann nochmal an.

Echt putzig ;)

• Na endlich richtig Retro.... vorne Faltenbalg und hinten 2 Püffe...

Wenn das KI ist, hab ich ab sofort keine Angst mehr.... :) :)

• ... alles KI alles Fake... könnt ihr ja mal selbst mit den KI-Maschinen ausprobieren.

Googles und MS KIs malen immer nur den SC40 oder den RC42 Motor rein, wenn man den Malbefehl mit CB1300 absetzt.

den SC54 Motor bekommen die noch nicht hin ...

Das zeigen auch die obigen "UTUBE" Vids.

Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

• Bei den Details angekommen.

Die Speichen in den Felgen hast Du nicht gesehen? ;)

Wer mit mir nicht klarkommt, muss an sich arbeiten !

• Seid doch nicht so pingelig :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: Die Zylinderbank hat auch einen Knick ...

Einen hängenden Bremszylinder hatte die GSX1400 auch ... nur eben noch eine Momentenabstützung ...

Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)

CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"