Hallo an die Gemeinde 🙋♂️
Ich bin Markus (45 Jahre) aus Niederösterreich und seit kurzem stolzer Besitzer einer schwarzen SC54 aus 2004. 🤩🥳
Fahre seit über 25 Jahren Motorrad und hatte bisher 9 Motorräder und die CB ist nun mein erster Reihen-4er.
Meine ersten beiden Motorräder waren auch Hondas. Zuerst eine VFR750 RC36/1 und danach eine VTR 1000 Firestorm SC36.
Beide tolle Beispiel für die absolute Zuverlässigkeit von Honda Motorrädern. 👌🏻🤩
Danach waren es nur noch Italienerinnen und eine Österreicherin.
KTM Superduke 990
Aprilia Tuono 1000 V2 (Rotax)
Ducati Hypermotard 1100S
Ducati Streetfighter 1098
Ducati Multistrada 1200 (1198)
Ahja - eine Suzi gabs auch noch: eine SV1000S
Aprilia Tuono 660 Factory (habe ich aktuell noch)
Bisher war ich mit Ausnahme einer V4 immer V2 Fahrer und aktuell steht noch ein R2 in meiner Garage.
Muss mich also erst ein wenig umgewöhnen - aber die Laufruhe die ich auf den wenigen bisher gefahrenen Kilometern festgestellt habe, ist auch ganz angenehm und entschleunigend. 🧘♂️
War schon länger inaktiver, unregistrierter Mitleser hier, da es noch um die Entscheidungsfindung ging.
Soweit ich mitbekommen habe, stand ich vor der gleichen Frage wie viele der Mitglieder hier: CB1300, GSX1400 oder XJR1300. 🫣
Habe kurze Zeit die GSX wegen der klassischen Optik mit den Kühlrippen favorisiert, bin aber nach Probefahrten doch deutlich von der CB überzeugt worden.
Hoffe auf regen und freundlichen Austausch hier.
Liebe Grüße 🤗