Hi. Bin seit heute dabei und will mich mal kurz vorstellen. Fahre seit vergangenem Sonntag CB 1300. Bin also doppelter Neuling.
Eigentlich hab die gekauft, weil sie auch Bol dOr heisst. Und da fing alles an: Während des Studiums hab ich ne Bolle gekauft. War billig damals. Keiner mochte sie. Alle am Stammtisch lachten mich aus. Aber ich hab mich dran gewöhnt und hab sie jetzt schon fast 40 Jahre. Inwischen hat sie ein paar Geschwister bekommen: Ne Magni, ne bimota, ne Egli. Immer mit dem Boldor-Motor (900er oder 1100er). Und deshalb jetzt auch die Dicke mit dem grossen Namen....
Die war bisher in Norddeutschland (ich glaub auch hier im Forum), ab sofort wird sie vor allem im Schwarzwald ausgeführt.
New kid on the block
-
-
Schöne Sammlung hast Du! Willkommen hier bei uns! Mal wieder ein CB-Treiber aus BaWü. Gut möglich, dass wir uns mal treffen im Schwa-Wa (Schwarzenbach-Sperre, Hornisgrinde, Kniebishütte .....) Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Freude mit und an der 1300-er!
-
Herzlich willkommen und stets gute Fahrt!
-
Herzlich willkommen!
-
Welcome
-
Moin da du ja jetzt hier bist, kannste die Kawa mal hinter die Dicke stellen?
Gruß aus Dunkeldeutschland
-
Moin!
-
Herzlich willkommen hier. *wink*
-
Tach!

-
Moinsen!
-
Gude aus Hessen, magni_rider!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner Pommes 👍 und den anderen Magnis👍
TSFG aus dem fernen Wald - Carsten
-
Guude und herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
Grüße aus der Wetterau 🙋🏼♂️
-
Moin! Ein paar Fotos von Magni und Co wären nett.
-
Moin und Herzliche Willkommen hier. Ja die eine Dicke auf dem Bild kommt mir bekannt vor
hier ist Sie unter "Nordseegöttin" vorgestellt worden. Ich hoffe das Sie bei dir in gute Hände gekommen ist
vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen ? In ein paar Wochen ist Jahrestreffen im Thüringer Wald ? -
Moin und herzlich willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier und mit der Dicken 😉
Gruß aus dem hohen Norden
-
Ein paar Fotos von Magni und Co wären nett.
Genau! Detail - Fotos

-
Schön dass du dabei bist,
mittlerweile ist das Mopped fast zweitrangig, steht doch der Schwarze Stern über den CB1300ern, aber schön, dass du noch eine gefunden hast,
Grüße aus Köln
Friedrich mit seiner Iris
-
-
ooops, da hat sich ja ein V-Motor druntergeschummelt

-
-
Tolle Bikes ... falls die Arturo Magni einen neuen Besitzer sucht, habe ich sofort einen Käufer ...
-
Sehr schöne Mopeds

Da werden Erinnerungen wach

Gruß Peter