Gebrauchtes Zubehör und Teile für CB1300 abzugeben

• Gebrauchtes Zubehör + Teile für Honda CB1300 F abzugeben:

Aluminium-Kennzeichenhalter mit LED-Nummernschildbeleuchtung und Triumph-Katzenauge für 29 Euro inkl. Versand

Honda Werkstatthandbuch für 60 Euro inkl. Versand

CB1000F Big One Lenker mit geschraubten Alu-Lenkerenden für 25 Euro inkl. Versand

Wunderlich Micro Flooter Zusatzscheinwerfer, Kit mit Halterungen und Kabelage adaptiert für CB1300 für 80 Euro inkl. Versand

2 Blinker, 6 Reserve-Gläser, 5 Leuchtmittel für 15 Euro inkl. Versand

Bilder siehe unten, bei Interesse bitte eine Konversation (Sprechblasen-Symbol oben rechts) eröffnen, Versand mit GLS, DHL oder Hermes

49571738dx.jpg

49571740qt.jpg

49571903yi.jpg

Nummerschildhalter, made by trialmaster, rares Kunstwerk (doch!),poliertes Aluminium mit angesetztem Triumph-Katzenauge, auf der Rückseite mit geschraubten Halterungen für die Serien-Blinker.

49571907ly.jpg

Chrom-Lenker von der CB1000 Big One, Bohrungen sind ident mit SC54-Lenker. Ist minimal weniger gekröpft und sorgt dafür, dass die Handgelenke einen Tick weniger nach innen gedreht werden müssen, was angenehm ist.

49571762pt.jpg

49571781lv.jpg

Zusatz-Nebelscheinwerfer von Wunderlich, mit H7-Leuchtmitteln, ursprünglich für die GS, natürlich adaptiert für die CB1300 (nur Naked). Füllt die Lücke(n) auf dem Wasserkühler. TüV no prob, weil alle Vorschriften eingehalten werden. Lichtwirkung super, Signalwirkung dito, waren aber hauptsächlich wegen der Optik montiert und selten eingeschaltet. Dazu gehören Halter für die Blinker, die hochgesetzt werden müssen, sonst ist zu wenig Platz beim Lenkereinschlagen.

49571812sk.jpg

Vorrat für alle Fälle: 2 Blinker (mit Innereien, ohne Kabel), Ersatz-Gläser, Birnen

14 Mal editiert, zuletzt von Salatprynz () aus folgendem Grund: Bremshebelverkauft

• Ich hätte Interesse an den Stoßdämpfern. Was heißt denn maßgeschneidert ? Für welches Gewicht sind die denn ungefähr??

Boaah ehh! Et weed Frühling!

Einmal editiert, zuletzt von ahd20 () aus folgendem Grund: Wer lesen kann ;-)

• Hallo ahd,

Danke für Dein Interesse, das ich mir merke, weil per PIN hat sich zuvor Mannitou gemeldet; also bitte abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

Maßgeschneidert heisst: verlängert auf das CB1300-Maß 365 mm (Auge zu Auge; das der CB1000 ist kürzer), Höhenverstellung dazu, angepasste Shim-Innereien, andere Feder. Der Komfort jetzt ist vergleichbar mit dem Originaldämpfer, vielleicht einen Tick härter, spricht aber geschmeidiger an. Mein Gewicht beträgt 90 Kilo.

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Es gibt ein Teilegutachten (für die ursprüngliche CB1000-Ausführung), ein Schreiben von SO Products/Andre Stamsnyder zu dem getätigen, fachgerechten Umbau auf CB 1300 und eine Kopie meines Fahrzeugscheins, in das die Federbeine beim Tüv eingetragen wurden.

Es gab im ”Motorradfahrer" mal einen zweiseitigen Bericht über den Umbau bei Andre Stamsnyder, der die notwendigen Teile nur besorgen konnte aufgrund seiner Kontakte zur ehemaligen Firma White Power (die dann als WP an KTM verkauft wurde).

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Salatprynz ()

• Hallo Gerhard,

danke für die Info. Da ich ca 25kg mehr habe plus meiner Frau, die sehr häufig mit mir fährt, lohnt sich das dann wohl doch nicht. Wäre somit wieder raus und muss wohl doch in den sauren Apfel beißen und viel Geld für Wilbers ausgeben. Vielen Dank trotzdem

Gruß

Micha

Boaah ehh! Et weed Frühling!

• Ich habe hier zwei Öhlins rumliegen, die zwischen 2021 und 2024 rund 24tkm gefahren wurden, falls Interesse besteht.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

• Hallo,
    ich habe Interesse an dem Auspuffdämpfer Shark R&D, Titan, mit E-Nummer, inkl. Verbindungsrohr + Edelstahlschelle für 85 Euro inkl. Versand.
    Ist der noch verfügbar?
    Viele Grüße
    Frank

---------------------------------------

Viele Grüße

Frank

• Sorry und vielen Dank ! War auf dem Handy nicht eingeloggt und der Konversationsbutton nicht ersichtlich .

SC54 - CB 1300 SA, Bj: 04/05; XS650, Bj: 03/77; V70

• Hallo Salatprynz,

der Hebel ist gestern schon angekommen. Alles OK. Vielen Dank für die nette Konverstion und den superschnellen Versand.

Gruß, Offi

SC54 - CB 1300 SA, Bj: 04/05; XS650, Bj: 03/77; V70