Grüß euch alle,
ich würde mir gerne Bobbins an meine SC54 machen.
Jetzt ist ja an der SC54 keine Bohrung dafür vorgesehen. Man braucht dafür einen Adapter der an den Kettenspanner befestigt wird. Siehe Bild.
Jetzt finde ich im Internet aber diesen Adapter nicht.
Meine Frage: hat jemand eine Bezugsadresse oder vielleicht sogar was irgendwo rumliegen?
Danke im voraus und bitte keine Belehrung ich soll doch einen Hauptständer dran schrauben.
