Wilbers warnt vor Phishing Mails

• Cyber-Kriminalität
    Online-Betrüger verschicken gefälschte E-Mails, um an Daten von Kunden des Fahrwerksspezialisten Wilbers zu gelangen. Wilbers rät, bei zweifelhaften Mails…
    www.tourenfahrer.de

• Diese Mails werden momentan auch angeblich von vielen Bezirksämtern Berlins, der BIM oder von Gemeindeämtern Brandenburgs versendet, mit der Bitte offene Rechnungen zu übersenden.

Echt lästig ...

Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)

CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

• Diese Mails werden momentan auch angeblich von vielen Bezirksämtern Berlins, der BIM oder von Gemeindeämtern Brandenburgs versendet, mit der Bitte offene Rechnungen zu übersenden.

Echt lästig ...

Aber scheinbar immer wieder von Erfolg gekrönt. Sonst würden die nicht so die digitale Welt fluten.

Bekomme sowas auch vom ADAC, Amazon, Arcor usw.

• Bei mir ist 1und1 "lästig", auch ist ein "Double" von mir bei Fatzebook kürzlich erschienen, das "Double" wurde schnell gelöscht nach meinem Hinweis.

Bei 1und1 erkennt man die Fake-Mails daran, dass mein Name nicht genannt wird, Fatzebook hat ein Icon für's melden. Ansonsten - ich bekomme derzeit rund 100 E-Mails pro Tag, echt der Hammer.

Mario2

-> wenn du dir 100.000 E-Mails-Accounts kaufts, und davon 10 angeschriebene drauf reinfallen, machst du schon Plus, geht alles eigentlich recht easy,

zum Kotzen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif

Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300@online.de