27. ISFT 2026 -- Quasselecke

  • Gibt es am Hotel eigentlich genügend Fahrrad Ständer… 🤷‍♂️🤪

    genug platz für fahrräder, faltboote, tretroller und skateboards.

    womit kommst du denn? 8o

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • seit wann fährst du denn sowas, oder sollte ich mal in meine Garage schauen??


    Grüsse 8o

    (dicke Dicke als Fahrrad zu bezeichnen , ist auch nicht die Feine Angelsäcksische...oder so)

    ...ohne Farbe....

  • seit wann fährst du denn sowas, oder sollte ich mal in meine Garage schauen??


    Grüsse 8o

    (dicke Dicke als Fahrrad zu bezeichnen , ist auch nicht die Feine Angelsäcksische...oder so)

    🙄🤣 stehst aufn‘‘ Schlauch Nachbar - Siehe mein WhatsApp Status !

    Think Different ;) Gruß Andy

  • ACHTUNG WICHTIG:


    Ab dem kommendem Montag, den 27.04.26 werden die bisher nicht gebuchten Zimmer aus unserem reservierten Kontingent zur freien Verfügung gestellt.


    Das bedeutet, falls sich jemand nach dem Montag noch entscheiden sollte, zu dem Treffen zu kommen, könnte es sein, dass keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen. Anfragen im Hotel kann man dann natürlich trotzdem noch. Es gibt dann halt nur kein für uns frei gehaltenes Kontingent mehr.


    Bisheriger Status:

    Bisher sind 31 Einzelzimmer und 18 Doppelzimmer für uns gebucht.

    Sollten also knapp 67 Leute und ein Schorsch dabei sein... ;)


    Ich freu mich...

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Die finale Festlegung ob Schorsch's Teilnahme steht noch bevor :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • @kawaknwecht

    schade, dass ihr nicht dabei sein könnt...alles gute und einen fähigen arzt wünsche ich dir... :)

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • so. bin bereit. fürs treffen.

    aber das dauert ja noch sooo lange bis zur abfahrt. 🙄

    😋


    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • ...nicht bereit ;)

    …und ich habe schon wie verrückt nach diesem bösen schlüssel gesucht…🙄


    hab erst meine frau verdächtigt und dann meinen sohn…🤭

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

    Einmal editiert, zuletzt von lim0 ()

  • Du siehst doch auf deinem eigenen Bild oben, dass du auf dem Schlauch stehst...

    Willkommen im Club

    ^^ ^^


    (Wenn du das schlecht lesen kannst.... die Brille liegt im Flur auf der Kommode)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ...einmal im Jahr ziehts Brunhilde halt in die FERNE! apropos Ferne, du glaubst ernstahft, das die Kollegen Wetterfrösche, soweit voraus schauen können und das stimmt dann auch... 8o ^^ ^^

    ...ohne Farbe....

  • Klaro Mike, also ich vertraue der Wettervorhersage genauso kompromisslos wie den Versprechungen unserer Regierung. Einfach mal bissl Vertrauen haben. 😄

  • Also,wenn Ich mir das Wetter anschaue fällt genau 0,0 Liter Regen am gesamten WE


    Wetter Friedrichroda: 7-Tage Prognose | wetter.com
    Das Wetter in 99894 Friedrichroda. Finden Sie bei wetter.com die aktuelle Wettervorhersage für heute und die nächsten 7 Tage inkl. Temperatur, Wetterzustand…
    www.wetter.com

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • ...das wetter wird vor ort gemacht.

    und falls es wirklich schütten sollte....was soll's, für essen und trinken ist gesorgt... 8o

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Egal wie es kommt: der Lim0 ist schuld !!


    ;) ^^ ^^

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und viel Spaß beim ISFT. Leider passt es bei mir, dieses Jahr, schon wieder so gar nicht. Also habt ein schönes Treffen und ich freue mich auf zahlreiche Bilder.

    Liebe, leicht neidische Grüße, Karsten

  • Geht los 🙋🏼‍♂️

    Hallo Michael, wen nimmst du noch mit? :)

    Ich frage für einen Freund, der zusammen mit seiner Frau nur über ein Topcase verfügt. ;)


    Viel Spaß beim Treffen :thumbup: Ich hoffe ja, dass ich es auch mal schaffe an einem Treffen der 1300er teil zu nehmen. ^^

  • ...da sind nur 3 schlüpper drin und der rest ist reiseproviant... 8o

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Ach so, bevor es beim Treffen wieder zu Irritationen kommt -> das (mindest-)Rahmenprogram beim Treffen wie folgt:

    - obligatorisches Gruppenfoto -> Samstag vor dem Abendessen (ca. 17:30)


    - wir werden wieder Samstag Abend für das Forum Spenden sammeln, jeder wie er kann,


    Ich denke so 5,- oder 10,-€ sollte jeder für den Erhalt des Forums übrig haben, tut ja nicht weh.

    Auch wenn es daran des öfteren Kritik gibt, aber es sichert uns diese und andere Spenden den Erhalt des Forumbetriebes.

    Gerne nehmen wir auch "Einzelspenden" per Überweisung entgegen, einfach Kontoinfo per Konversation an Friedrich anfragen


    Für das Moditeam
    Friedrich h0614.gif

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300@online.de 



  • Hallo Friedrich,


    danke für deinen Aufruf – absolut richtig, wichtig und auch notwendig 👍


    So ein Forum läuft schließlich nicht mit Luft und Liebe (auch wenn wir das manchmal glauben). Hosting, Backups, Sicherheit & Co. wollen alle gefüttert werden – und nein, die nehmen keine alten Reifen oder Kettenfett 😉


    Klar, bei den Sammelaktionen kommt hier und da mal ein Kommentar – vor allem, weil bei den Treffen gefühlt immer dieselben Verdächtigen auftauchen. Aber seien wir ehrlich: Wir sind halt der harte Kern der „Rumtreiber“ 😄


    Und mal sehen – vielleicht verirrt sich der ein oder andere stille Mitleser ja irgendwann auch zu einem Treffen. Spätestens dann merkt er, was er bisher verpasst hat … und hilft hoffentlich auch dabei, das Sparschwein etwas aufzumästern 🐷


    Also Leute: nicht meckern – für einen Fünfer oder Zehner im Jahr bricht sich keiner einen ab. Und dank der Limo-Flat hat man das Geld in Thüringen schneller wieder drin, als man „Prost“ sagen kann 🍹😄


    Ich fange so langsam an zu packen und freue mich auf die üblichen Verdächtigen 8)

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • ...dank der Limo-Flat hat man das Geld in Thüringen schneller wieder drin, als man „Prost“ sagen kann 🍹😄

    Und genau deshalb finde ich,

    die Option "€ 5,00" sollte gestrichen werden. Ab € 10,00 aufwärts sollte reichen.


    Gruß vom Rentner (das sind die mit der knappen Kasse) bei der Anfahrt nach Friedrichroda 🤗

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Das erklärt auch die Koffer vom Miwe.

    Irgendwer muss die Spendengelder ja dann später auch transportieren.


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)