Gibt es am Hotel eigentlich genügend Fahrrad Ständer… 🤷♂️🤪
genug platz für fahrräder, faltboote, tretroller und skateboards.
womit kommst du denn? ![]()
Gibt es am Hotel eigentlich genügend Fahrrad Ständer… 🤷♂️🤪
genug platz für fahrräder, faltboote, tretroller und skateboards.
womit kommst du denn? ![]()
geopolitisch - mit E- Bike 😜
seit wann fährst du denn sowas, oder sollte ich mal in meine Garage schauen??
Grüsse ![]()
(dicke Dicke als Fahrrad zu bezeichnen , ist auch nicht die Feine Angelsäcksische...oder so)
geopolitisch - mit E- Bike 😜
Eher wird der Mond eckig ![]()
seit wann fährst du denn sowas, oder sollte ich mal in meine Garage schauen??
Grüsse
(dicke Dicke als Fahrrad zu bezeichnen , ist auch nicht die Feine Angelsäcksische...oder so)
🙄🤣 stehst aufn‘‘ Schlauch Nachbar - Siehe mein WhatsApp Status !
ACHTUNG WICHTIG:
Ab dem kommendem Montag, den 27.04.26 werden die bisher nicht gebuchten Zimmer aus unserem reservierten Kontingent zur freien Verfügung gestellt.
Das bedeutet, falls sich jemand nach dem Montag noch entscheiden sollte, zu dem Treffen zu kommen, könnte es sein, dass keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen. Anfragen im Hotel kann man dann natürlich trotzdem noch. Es gibt dann halt nur kein für uns frei gehaltenes Kontingent mehr.
Bisheriger Status:
Bisher sind 31 Einzelzimmer und 18 Doppelzimmer für uns gebucht.
Sollten also knapp 67 Leute und ein Schorsch dabei sein... ![]()
Ich freu mich...
Die finale Festlegung ob Schorsch's Teilnahme steht noch bevor ![]()
@kawaknwecht
schade, dass ihr nicht dabei sein könnt...alles gute und einen fähigen arzt wünsche ich dir... ![]()

...nicht bereit ![]()
...nicht bereit
…und ich habe schon wie verrückt nach diesem bösen schlüssel gesucht…🙄
hab erst meine frau verdächtigt und dann meinen sohn…🤭
Du siehst doch auf deinem eigenen Bild oben, dass du auf dem Schlauch stehst...
Willkommen im Club
![]()
(Wenn du das schlecht lesen kannst.... die Brille liegt im Flur auf der Kommode)
wo ist das?? Malediven? ![]()
wo ist das?? Malediven?
...dann hast du einen langen anfahrtsweg zum cb-treffen... ![]()
...einmal im Jahr ziehts Brunhilde halt in die FERNE! apropos Ferne, du glaubst ernstahft, das die Kollegen Wetterfrösche, soweit voraus schauen können und das stimmt dann auch...
![]()
Klaro Mike, also ich vertraue der Wettervorhersage genauso kompromisslos wie den Versprechungen unserer Regierung. Einfach mal bissl Vertrauen haben. 😄
Schön das es geklappt hat das Wetter vom letzten Jahr zu kopieren. 😎
Also,wenn Ich mir das Wetter anschaue fällt genau 0,0 Liter Regen am gesamten WE
...das wetter wird vor ort gemacht.
und falls es wirklich schütten sollte....was soll's, für essen und trinken ist gesorgt... ![]()
ich sach mal nix dazu..
ich spar mir das putzen, lohnt eh nich..
Egal wie es kommt: der Lim0 ist schuld !!
![]()
Wir haben Getränke Flatrate. ![]()
und sollte es nicht regnen kann man ja mal durch die Waschstrasse fahren 😎😇
Handwash only...
Handwash only...
...ist doch nur, damit dein helm mal wieder klar wird... ![]()
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und viel Spaß beim ISFT. Leider passt es bei mir, dieses Jahr, schon wieder so gar nicht. Also habt ein schönes Treffen und ich freue mich auf zahlreiche Bilder.
Liebe, leicht neidische Grüße, Karsten
Hallo Michael, wen nimmst du noch mit? ![]()
Ich frage für einen Freund, der zusammen mit seiner Frau nur über ein Topcase verfügt. ![]()
Viel Spaß beim Treffen
Ich hoffe ja, dass ich es auch mal schaffe an einem Treffen der 1300er teil zu nehmen. ![]()
...da sind nur 3 schlüpper drin und der rest ist reiseproviant... ![]()
wie war das mit Ladungssicherung? ![]()
Duck und Wech
bis morjen
Das tut so weh in den Augen. Danke Micha, jetzt kann ich wieder zum Optiker rennen......
...da sind nur 3 schlüpper drin
Da kann ich nur sagen, der Herr miwe macht auf der Dicken aber ganz schön einen auf dicke Hosen ![]()
Ach so, bevor es beim Treffen wieder zu Irritationen kommt -> das (mindest-)Rahmenprogram beim Treffen wie folgt:
- obligatorisches Gruppenfoto -> Samstag vor dem Abendessen (ca. 17:30)
- wir werden wieder Samstag Abend für das Forum Spenden sammeln, jeder wie er kann,
Ich denke so 5,- oder 10,-€ sollte jeder für den Erhalt des Forums übrig haben, tut ja nicht weh.
Auch wenn es daran des öfteren Kritik gibt, aber es sichert uns diese und andere Spenden den Erhalt des Forumbetriebes.
Gerne nehmen wir auch "Einzelspenden" per Überweisung entgegen, einfach Kontoinfo per Konversation an Friedrich anfragen
Für das Moditeam
Friedrich 
Hallo Friedrich,
danke für deinen Aufruf – absolut richtig, wichtig und auch notwendig 👍
So ein Forum läuft schließlich nicht mit Luft und Liebe (auch wenn wir das manchmal glauben). Hosting, Backups, Sicherheit & Co. wollen alle gefüttert werden – und nein, die nehmen keine alten Reifen oder Kettenfett 😉
Klar, bei den Sammelaktionen kommt hier und da mal ein Kommentar – vor allem, weil bei den Treffen gefühlt immer dieselben Verdächtigen auftauchen. Aber seien wir ehrlich: Wir sind halt der harte Kern der „Rumtreiber“ 😄
Und mal sehen – vielleicht verirrt sich der ein oder andere stille Mitleser ja irgendwann auch zu einem Treffen. Spätestens dann merkt er, was er bisher verpasst hat … und hilft hoffentlich auch dabei, das Sparschwein etwas aufzumästern 🐷
Also Leute: nicht meckern – für einen Fünfer oder Zehner im Jahr bricht sich keiner einen ab. Und dank der Limo-Flat hat man das Geld in Thüringen schneller wieder drin, als man „Prost“ sagen kann 🍹😄
Ich fange so langsam an zu packen und freue mich auf die üblichen Verdächtigen ![]()
...dank der Limo-Flat hat man das Geld in Thüringen schneller wieder drin, als man „Prost“ sagen kann 🍹😄
Und genau deshalb finde ich,
die Option "€ 5,00" sollte gestrichen werden. Ab € 10,00 aufwärts sollte reichen.
Gruß vom Rentner (das sind die mit der knappen Kasse) bei der Anfahrt nach Friedrichroda 🤗
Das erklärt auch die Koffer vom Miwe.
Irgendwer muss die Spendengelder ja dann später auch transportieren.
![]()
Das erklärt auch die Koffer vom Miwe.
Irgendwer muss die Spendengelder ja dann später auch transportieren.
..ich dachte das macht die Oberhackfresse, aber die liegt ja auf Malle in der Sonne... ![]()