2005er Bol D'Or mit ~40tkm
km-Laufleistung der Dicken...
-
- *
- vadder
-
-
Hab bei meiner 2006er grad die 84.000-km-Inspektion machen lassen - hat jetzt neue Iridium-Zündkerzen spendiert bekommen Und hat ein neues Lenkkopflager bekommen...
Ansonsten: Läuft und läuft und läuft.....
-
Hab bei meiner 2006er grad die 84.000-km-Inspektion machen lassen - hat jetzt neue Iridium-Zündkerzen spendiert bekommen Und hat ein neues Lenkkopflager bekommen...
Ansonsten: Läuft und läuft und läuft.....
...ich dachte immer, du machst sowas selbst?.oder schreibst du nur?
-
Da ich handwerklich betrachtet zwei linke Hände habe und mir zudem die Zeit fürs Schrauben fehlt, lasse ich alle Arbeiten vom Mechaniker meines Vertrauens erledigen. Ich habe übrigens nie geschrieben, dass ich selbst schraube...ich schraube höchstens mal nen Spiegel dran, mehr aber nicht
Schreiben hingegen tue ich sehr viel - ist ja auch mein Job
Liebe Grüße
Carsten
-
By the way: Besser als mein Mechaniker könnte sich niemand um meine CB 750 Four kümmern - er kennt sie noch aus Lehrlingstagen
-
-
Habe am Montag meine Bandit verkauft. Mit absolut pannenfreien 103000 km. Einmal Kette gerissen, 1x die Batterie hochgekocht und sonst 1x im Jahr Ölwechsel , ab und an Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren. Wenn die CB genauso zuverlässig ist, dann haben sich meine Erwartungen erfüllt. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden.Sahniges fahren, die Verarbeitung absolut Top. Alles richtig gemacht
-
Habe am Montag meine Bandit verkauft. Mit absolut pannenfreien 103000 km. Einmal Kette gerissen, 1x die Batterie hochgekocht und sonst 1x im Jahr Ölwechsel , ab und an Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren. Wenn die CB genauso zuverlässig ist, dann haben sich meine Erwartungen erfüllt. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden.Sahniges fahren, die Verarbeitung absolut Top. Alles richtig gemacht
mein reden;-)
-
SC54 Naked 06/2004
66 000 km
-
15 unterhaltsame Jahre habe ich dafür gebraucht. Sie hat sich in der Zeit nur Reifen , Beläge, Bremsscheiben, eine Kette, Zündkerzen, Öl, Bremsflüssigkeit und Sprit gegönnt. Motor, Elektrik, Fahrwerk null Probleme. Einmal mußte ich einige Teile austauschen, war jedoch meiner Unaufmerksamkeit geschuldet. Bei 71000 km war Sie bei LKM. Alles gut.Hätte nicht gedacht, dass ich Sie so lang fahre. Liegt jedoch mitunter auch an diesem Forum. Die vielen guten Tipps, Anregungen und Erfahrungen hier, vor allem von den langjährigen aber auch neueren Mitgliedern haben wesentlich zum Spaßfaktor beigetragen und mir Motorrad-Laie oft geholfen. Danke euch.
-
Du fährst aber nicht mehr die alten Federbeine hinten?
-
Nun, wenn die 1300er eben so viele Kilometer schafft wie meine 750KB (188.000Km) dann habe ich noch ein paar Jahre Spaß. CB1300, Bj. 2006, 57.000 Kilometer.
-
Zitat
UKO Du fährst aber nicht mehr die alten Federbeine hinten?
Hallo UKO,
…..nein. Ein ausführlicher , sehr positiver Fahrbericht von Dj-Obelix, hier im Forum, nach dem Umbau auf Wilbers, hat mich dazu animiert es ihm gleichzutun.
-
CB1300 SA Bj: 2011 - 100 000km ( am Sonntag voll gemacht)
-
Wenn ich die Laufleistungen hier so von den anderen CBlern sehe , dann habe ich wohl noch viel Spass vor mir. Im Moment, 25400 km
Gruß
Mattes
-
-
.... und das vollgetankt,
es geht also weiter,
gut so
Grüße aus Köln
Friedrich
-
Man gönnt sich ja sonst nichts
-
-
Über Tachomanipulation liest man ja so einiges ....
-
Und das mit den ersten Bremsbelägen, die jetzt noch zwei Drittel drauf haben
Franz:
-
in derlei Regionen werde ich nie vordringen - dennoch:
für mich ist´s immer wieder der Hammer von derlei, wie überhaupt der Haltbarkeit, zu hören -
Respekt Franz! Und die andere?...
-
die ist im Moment nicht eingelöst , immer noch bei 167000 ,
und die KTM bei 38000
-
das sieht ja fast nach 24/7 aufn Bock aus, kein Plan wie Du das schaffst Franz
-
Über Tachomanipulation liest man ja so einiges ....
An meiner XS 850 war 1981 ein Gabeldichtring undicht.
Der Garantieantrag kam zurück. Man soll die Km richtig eintragen.
30000 in 6 Monaten haben die nicht geglaubt.
-
Ein paar Kilometer werden diese Saison noch drauf kommen aber die 100.000 kommen erst nächstes Jahr.
-
Wow, und nur 2 Balken an Sprit verbraucht und 0,3 bar an Luft verloren.
Gruß
Mattes
-
Der Zähler bei meiner CB steht bei 92500 km.
Wenn sie keiner will, mache ich nächstes Jahr selber die 100 000 km voll.
Bikergrüße von Mario!
-
Wow, und nur 2 Balken an Sprit verbraucht und 0,3 bar an Luft verloren.
Gruß
Mattes
So geht sparsam 😂😂😂
-
-
Glückwunsch, Rudi !!
(da geht noch was )
Viele Grüsse
Jörg
-
Meinen Glückwunsch.
Auf die nächsten 100k.
-
Glückwunsch bei 100 000 km für eine CB1300 ??? Da ist die doch gerade eingefahren ...jetzt kann es los gehen!!
Viel Spass dabei
-
Glückwunsch bei 100 000 km für eine CB1300 ??? Da ist die doch gerade eingefahren ...jetzt kann es los gehen!!
Viel Spass dabei
Beim Rudi waren des alles Hochleistungs-KM...
-
Beim Rudi waren des alles Hochleistungs-KM...
Drehzahl weit über 6.000 U/min ?
-
Aber nie höher als 8500U/min
-
Das war es dann für 2022 mit der Dicken 😁
-
Das war es dann für 2022 mit der Dicken 😁
stell sie doch auf ne Rolle, Bildschirm davor und die Bilder von dir laufen lassen, dann wird das was
-
Das war es dann für 2022 mit der Dicken 😁
Hast du da rechts ein Reifenluftdruckmeßgerät oder was misst da 3.0bar?