Beiträge von Germane

    ja denke das die km kein Problem darstellen.......muss sie halt bis zum WE anmelden .....kleine Wartung machen....das Koffergedöns wech machen die schw.. Lampenverkleidung muss ab......die Felgen lacken....kleine Blinker ran......naja hab ja 2 Abende zeit arbeite ja grad nur 12-14 Std am Tag...............

    Dachte was 2002 gut war, is auch noch 2008 wieder gut für mich.


    hole morgen das e-bay Bike ab........in Freiburg.....weiter gehts fast net 380 Km




    ach so is Ez 94 66TKM Tüv Neu alles verschleißteile sollen in ordnung sein........denke für 2350.- Euro is das Ok.........



    macht erst Sinn wenn die alte mal getauscht werden muss...sollte ja mal alle 3-4 Jahre tauschen...dann selbstreden umrüsten.....



    ach so darf ich das denn hier schreiben...gehört doch in die Technikabteilung ..oder?? :D



    war 2003 als ich meine SC 40 aus Bremen geholt habe....erste Fahrt....Bremen in den Spessart .....dann Tag später Heim in den Vogelsberg......mit Kumpels Heiko und Linus.....

    willkommen hier......................


    von wo genau biste den...............


    bin aus Kirtorf nähe Alsfeld............................


    mache abundzu mal en Treffen hier im Vogelsberg....haste ja dann net weit......................

    ach......?



    Treffen.......man muss das erste Treffen sehen .....daraus entstehen dann die Folgetreffen.......



    man trifft sich weil man sich kennt......wenn ich mich so umsehen waren beim letzten Treffen auch die Leute da die auch bei den ersten Treffen waren.......


    also halten die Alten doch die Treffen hoch weil sie immer kommen....


    klar kommen jedesmal auch neue ....zum Treffen...aber die meisten sind beim nächsten Treffen schon nicht mehr dabei.......und die dann dann doch wieder kommen von den Neuen sind dann die neuen alten von Morgen.....



    also ein Treffen ohne die gewöhnte Gang....is für mich dann nur halb so schön......


    zb. ohne


    LINUS , MIKKA , ANDREAS , HARRY , MOMBI , JOE , ROLAND ,Hallow33 , Pifpaf , Konni ,Ujeen usw.....



    aber es gibt ja Hoffnung mache machen ja auch schon kräftig mit....


    wie zb. Obelix.....Zausel.......Grisu.....usw......denke wir werden so schnell net aussterben......................

    [Falls manchen die Cronik nicht in Erinnerung ist, wir hatten uns bereits für das Treffen in 2007 "beworben" und zwar im Jahre 2006. Dies wurde dann aber leider überlesen, sodaß Bodo den Zuschlag bekam.
    Dafür bekamen wir ihn für 2008. Nun sind einige eifrige User unter uns, die es auch gerne veranstalten möchten. Schön, freut mich ehrlich.


    Aber von einigen auch schon richtig erkannt. Es ist noch ewig hin bis zum Treffen.
    Danke für Euer Verständnis.


    In diesem Sinne einen schönen Feiertag.


    Grüße Sandra[/quote]





    Beworben? bei ?, wo?, wer entscheidet?,


    denke das ist das Thema hier....das in einen Forum Diskutiert werden soll.....? glaube das war das Thema bei Start hier............von Bernhard




    Denke einer macht Vorschlag....Vorschlag steht wenn keiner was dagegen hat wirds gemacht......hab mich auch NIE Beworben um ein Treffen zu machen , habs gemacht....und der Zuspruch oder NICHT Zuspruch hat dann das FolgeTreffen entschieden........


    und wenn keiner an mich herantritt und fragt:" machste nächstes Jahr wieder"...dann mach ich auch kein treffen...so einfach is da.........



    Aber Sandra würde mich Freuen wenns da bei euch Schwäbischen Klappt.......wär ne gute Sache.......und das Bild von Euch hat mich net gestört ......auch wenns net Motorradbezogen war....hättet Euch doch bloß vor die CB Stellen müssen schon hätte es gepasst.............

    :Kommt drauf an.............werde gerne auch net eingeteilt....teile lieber ein........ :D



    ne im ernst sollte schon en bissel passen ......


    ne schnelle .....ne Normalo .....un e Blümchenpflückergruppe.......



    is schon ok............sollte halt vorher klar sein........klar kann der schnelle in der Blümchenpflücker Gruppe mitfahren ...hat das aber ja dann vorher gewusst.............



    wenn man nicht en bissel einteilt hat man dann ungleichgroße Gruppen.......



    Schnelle 20% Normalo 80% Langsame 20%



    also versucht man halt mit Guides was auf die Beine zustellen das das dann wie passt.........



    oder man verzichtet auf Guides und jeder fährt halt so en bissel rum wie er will..............


    aber jeder kann in eine Gruppe mitfahren die von Guides geführt wird.....und das verschiedene Guides mit verschiedene Fahrtstiele gibt wird es auch verschiedene Gruppen geben.........


    ach so ich fahr da hin wo mirs gefällt................und so ein Superfours Treffen am Mittelmeer hätte doch auch mal was????

    denke das jeder der ne Idee ,,,die mal ausführlich hier vorstellen soll.....


    es langt meine Meinung nicht ich mach das da und da .....


    sondern das wo wie ist Massgebend ..............







    aber Ralph mach mal und sach mal was Dir so vorschwebt............


    zb. Örtlichkeit............


    und muss janet sofort ein Konzept stehen lass die zeit.............




    denke das die Gegend Bergisches Land ist voll ok.........




    biete auch jeden meine Hilfe an beim planen und durchführung.........

    da fehlt noch:



    sollte Zentral Gelegen sein im einer Kurvenreichen landschaftlichen schönen Motorradgegend in einer schönen Lokalität mit Zimmer und Zeltmöglichkeiten wo ich die Leute nach schöner Motorradtour bei guten Bier Treffen kann......................



    dieser Punkt Carsten gehört noch zu Abstimmung......

    ich würde den Harz ganz gut finden viele feine Straßen und viel Urige Lokalitäten..............




    oder ganz in den Süden ..........Alpen...........wäre dann der Kontrast von diesen Jahr...............wo ganz im Norden war.........



    aber egal wo es ist ,sollte das Mopedfahren im Vordergrund stehen....und net was weiß ich...............


    jo hab da kein problem mit September evt . wieder so wie dieses Jahr........








    das Auspüffertreffen is " MEIN Baby " und wenn das einer macht dann ich.............und es wird wieder im August oder September 08 auf Mannis Bauernhof in Gleimenheim stattfinden..........

    :Dach ...wär ich das?.............hmmmmmm das weiß ich nicht und das is das Problem.............(außerdem Geld) :D



    aber gefallen macht schön ...gele..........






    wie im richtigen Leben :D

    Denke 3500-4000 Euro muss man anlegen..........meine ging mit MAB Anlage in sehr guten Zustand .. für 3600.- wech..mit 62.000Km...das ja nix is...an Laufleistung

    Zitat

    Original von traveler64
    Hei Andy der Herr aus dem Vogelsberg bin ich derTilo aus Herchenhain
    Der Ort liegt direkt über dem Oldtimer Cafe- Matze.
    Gruss Tilo




    grüße aus Kirtorf.....Vogelsberg...........siehe mal bei Superfourstreffen......Das 3. Auspüffertreffen......vielleicht sieht man sich ja mal.......


    bin auch öfters mal Oldtimercafé......

    ALES GUTE AUCH VON UNS AUS DEM VOGELSBERG....


    wünschn alles was ihr so gebrauchen könnt..........und das nächste Treffen dann mit Kinderwagen......in sUPERFOUS-lOOK



    Brunhilde ist doch en schöner Germanischer Namen

    wenig?......


    Lemminggrüße :D



    hier treiben sich doch mind. 500 von den SC 54 rum.......


    die sc 40 das waren wenig....................350 in Europa.....



    denke das es doch bestimmt mehre Tausend von den SC 54 sind in BRD ......wer weiß das den genau?




    so hässlich? das man sein Motorradverkleiden muss?...oder is schon wieder Fasching..? :D :D :D

    Glückwunsch ..Carsten zum ...ZWEIAUSPÜFFER...............viel Spass...damit...aber ne MAB is da schon Pflicht sonst hörtse ja nix von deinen
    ZWEIAUSPÜFFER...

    Na.........GLÜCKWUNSCH..................und alles was Ihr so euch wünscht................na da können wir aber mal schön anstossen am Freitag.............und sone Hochtzeitsreise in den Vogelsberg is doch auch mal was..............