SC40 mit Hauptständer? Was du für ein Baujahr und welche Farbe?
Beiträge von Maik
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Hat von euch schon mal einer bei "stahlflexcenter.de" bestellt? Mein Schrauber meines Vertrauens ist wegen dem günstigen Preis skeptisch. Komplettsatz-Stahlflexcenter 129€, sein Lieferant liegt mit Lucas-Schläuchen beim doppelten Preis.
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SC38E-1.5.........
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Hallo Robert, was hast du für einen Klarglasscheinwerfer an Deine Big montiert?
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Ich möchte den letzten. Maik
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Dein Reifen hat doch hinten noch 60% (steht zumindest bei "Mobile"so drin), da hast Du doch noch ein bisschen Zeit. Gruss Maik
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Hallo, kann mir jemand sagen ob die Lampenringe der SC40 und der X4 identisch sind? Ich habe einen Reflektor ersteigert der angeblich von einer X4 stammen soll und nun überhaupt nicht in Lampenring der SC40 passt.
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Ebenfalls willkommen im Forum. Aber SC40 und Bj 04, wie passt das denn zusammen?
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Mir ist das inzwischen schon ein bisschen peinlich was ich da losgetreten habe. Bitte hört auf.
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Ich war vorhin beim HH und habe mir das"Ding" angeschaut-Grusel. Und dann auch noch Lila. Das beste daran ist wirklich der Vorderreifen. Aber da frage ich mich wieso verbauen die einen 130er wo doch angeblich das Fahrverhalten damit so fürchterlich sein soll?
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....ich mag´s kaum glauben. Da kommt so ein "Riesenroller" raus und plötzlich ist das alles kein Problem mehr. Na schaun wir mal.
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...ja scotti kenn ich auch. Den hab ich seit fünf Jahren an meiner Big und bin gut zufrieden damit. Es geht mir eigentlich um eine günstigere Variante mit gleicher Wirkung. Aber ich glaube diese "Fachgespräche" verschieben wir doch auf übernächstes Wochenende. Dann bleibe ich vielleicht auch von solchen Ratschlägen mit Frittenfett verschont.
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Hat von euch jemand erfahrung mit einem Kettenöler ähnlich dem Scottoiler gesammelt ?
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...hab ich was verpasst oder ist "Sommerpause"?
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....jawoll-Trennscheiben auf BIG-BIKE.
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....genau.
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Fotos würden mich auch interresieren, wo finde ich "intern.-seite" ?
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...ich auch. 16. Maik
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Um diese Urzeit kann nur ein vorzeitig ausgeschiedener Österreicher schreiben.
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Hallo Zausel, wir sind auch wieder zuhause angekommen. Vielen Dank für das schöne Treffen. Britta und Maik
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Nur zur aufklärung: -mit Smilies hab ich´s nicht so (sind mir irgendwie unheimlich), -die SC40 gehört meiner Frau weil sie bei so einer richtigen BIG nicht mit den Füssen unten ankommt (ich darf nur putzen und so), -ich habe Reimport und "Graue" verwechselt, das ganze sollte ein Geck werden aber ohne Smilie hat es nicht geklappt. Ansonsten freuen wir uns auf das SFT mit der höchstwarscheinlich letzten orangenen SC40 in Deutschland. Bis dahin Maik
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Hallo Joe, bei meiner passt auch alles-18mm. Ich glaube Du hast Dir mit Deiner Maschine einen "Reimport" andrehen lassen, da kann sowas schon mal passieren.
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Hallo Zausel, ist es nicht möglich so eine art "Infozettel" zu erstellen wo alles wichtige zum SFT draufsteht ? Den könnte man dann beim HH-seines vertrauens aushängen. Ich hab nämlich gestern bei einem HH einen SC54-Fahrer getroffen und der wusste von garnix.
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Meine SC40 ist im Jahr 1998 aus der Schweiz "rübergemacht".
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liha und Uko- ihr habt PN
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An der SC40 meiner frau sind die oberen Gummibuchsen der Stossdämpfer ausgeschlagen. Passen die Buchsen von anderen Modellen oder muss ich diese speziell für eine SC40 bestellen?
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So, heute die SC40 angemeldet und einer ausgiebigen Probefahrt unterzogen - alles Top. Jetzt nochmal zur SC30, nein meine hat kein Schauglas, die einzige die ich kenne hat n.e.ralf (der hat aber um an ein Schauglas mit "Scheibenwischer" zu kommen gleich den ganzen Motor wechseln müssen). Ich habe an meiner SC30 auch ein Ölthermometer drin und habe mir da ganz dünne Markierungen reingefeilt- hat garnicht weh getan und funktioniert.
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Da bin ich aber platt das bei der SC54 so eine "alte Technik" verbaut wird.
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Danke, das war präzise genug. Aber ich hab noch eine Frage: mit der rechten Taste neben dem Zündschloss kann man zwischen der Uhrzeit und einer temperaturanzeige umschalten. Bei der temperatur zeigt meine nur zwei Balken,- ist da was kaputt oder kann man das erst beim fahren sehen. Eine ausgiebige Probefahrt war bis jetzt noch nicht möglich.
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Also warmfahren, kurz stehen lassen, gerade hinstellen, halbes Schauglas und gut?
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Wie wird an der SC40 der Ölstand kontrolliert? Ist das wie bei der SC30, also eine Minute laufen lassen und dann ins Guckloch? Das ist zwar eine"Schweizer"-Maschine aber ohne Bedienungsanleitung.
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Danke Tom, ging ja wieder mal fix.
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...ist kaputt, kann mir jemand schreiben wie ich an die "Birne" komme ?
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Danke Ralf, noch genauer geht es wirklich nicht. Wenn der Unterschied so gering ist hilft wohl nur eine ausgiebige Probefahrt. So was gutes wie die selige CB 1000 mit einer gemütlichen Altherren Sitzposition wird es wohl so bald nicht wieder geben.