Beiträge von uhjeen

    Hi Linus
    wenn du mal 'nen Übersetzer suchst für die "Franzosen connection", dann könnte ich helfen. Wir wachsen 4 sprachig auf und ich denk mein französisch ist ganz akzeptabel, villeicht nicht so schlecht wie mein Deutsch aber das kriegen wir auch noch hin ;)
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    März?????
    weist du wie lang das noch ist?? Ich hol meine morgen aus der Werkstadt und dann wird noch ein bisschen zur Arbeit gefahren mit der Guten solange es nicht friert! Dieses Mopped ist doch nicht zum wegstellen gemacht!
    :D
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    > Linus:
    Ich hab ne SC54, steht so ganz nebenbei in meinem Profil :)


    und:


    Ja, hast recht, gehört in dir Technik Ecke
    > profecto:
    Die springt ja auch an als wenn sie bloss drauf warten würde, aber dann ...


    Der Händler hat eben auch eine SC54 und ist nebenbei noch jünger als ich, darum hat man eben das Gefühl dem kann man vertrauen. Aber so 100 pro mit Vertrauen warsdann doch nicht, deshalb der Thread hier.
    uhjeen
    PS: hat sie denn nun oderhat sie nicht, diese Lambda sonde? Ist der kat geregelt oder net??
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Zitat

    quote:Orginal von n.e.Ralf



    Frag da mal nach.



    erm *staun* wo soll ich nachfragen??
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Jetzt wo es langsam kälter wird draussen macht sich ein Problem bei mir bemerkbar: Die Dicke scheint gar nicht begeistert zu sein wenn ich sie tagsüber draussen stehen lasse! Anspringen tut sie sofort, aber dann bockt sie die ersten 2-3 km wie ein störicher Esel wenn ich beschleunigen möcht. (nein, kein vollgas Beschleunigen, bloss zügig voran kommen!)


    Ich hab bei meinem Händler nachgefragt (der fährt auch eine) und der sagt das wäre halt normal ... (ist halt ein Händler und zu allem Überfluss ist der im klinch mit Honda)


    Hat vieleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht und weiss etwa jemand Abhilfe?
    uhjeen
    PS: ach ja, choke hilft gar nix, da springt die Nadel bloss im Leerlauf auf und ab und bockt lustig weiter!
    [Editiert durch uhjeen ein Freitag, Oktober 8, 2004 @ 10:43]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    zweimal L bitt'schön
    8)8)
    uhjeen :)
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hi
    ich fahre die Werkseinstellung, hab auch 90 pfund .. erm .. kilo ;) und bin noch nicht mal ansatzweise auf die idee gekommen was zu ändern!


    Fährt sich doch toll im orginal, warum also ändern? ?(?(
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hab mein Mopped eben zum Händler gebracht (Die Heizgriffe wollen net so recht)Da steht noch immer meine Sevenfifty ....


    Ich hätt das Teil so gern mitgenommen *heul*
    WARUM gibt es so viele tolle Sachen und So wenig Geld???
    :(:(:(
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Na dann viel Spass mit den 3 Frauen!
    Ich hab 3 Kinder zuhause: 2 sind von mir und eins ist vom Schwiegervater ;)
    uhjeen



    [Editiert durch uhjeen ein Donnerstag, Oktober 7, 2004 @ 16:46]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Tag Jochen
    Werbetrommel rühren ist ja ganz nett, aber in Luxemburg hab ich bis jetzt 3 CB1300 gesehen: eine bei mir in der Garage und 2 standen im Austellungsraum!
    Glaubs du es nützt was wenn ich die beiden Hondvertretungen anschreibe? ?(?(;)
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    @ballhead: Die mit ihrem hochgezogenen Hintern sehen doch aus als wenn jemand von hinten draufgeknallt wäre! Absolut nicht mein Geschmack!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    moin
    einmotten? warum? :D:D Man braucht das Mopped doch bestimmt iergendwann mal wenn die Sonne einem lacht!
    und: meine sevenfifty sprang iergendwie nie so richtig an das erste mal nach einer längeren Pause, hab wohl was falsch gemacht!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    moin
    also ich schliess mich an: wo ist der Chatroom?? :):):)
    aber wer möchte kann ja gern mal im http://rtl.lu/chat/bikerrtl.lu/chat/biker[/URL] vorbeischauen ;)
    :D
    uhjeen
    [Editiert durch uhjeen ein Dienstag, Oktober 5, 2004 @ 22:13]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Tach auch
    erst mal: schöne scheisse Riese! bin mal beim Handball voll auf's Knie gefallen, konnte anschliessen nicht mehr Humpeln, nicht mehr schlafen, nicht mehr nix mehr! Als ich zum Arzt gin hat der 'ne nespritze reingehauen und ein glas voll Blut rausgezapft. danach war alles wie neu! also mach dir net all zu viel sorgen, ich denk das wird wieder!!
    zum moped sag ich nix, leide mit dir!
    eines find ich absolut stark: ihr seid ein Sauhaufen der zusammenhält!! findet man nicht alle Tage
    und, Riese, falls du noch net beim arzt warst, dann hoff ich peitscht dich jemand hin!!
    ciao ciao
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hallihallo
    Bayerisch? Eifelanisch? hehe, wir haben uns wohl überall iergendwas herausgezupft :) Und dass mir jetzt keiner kommt mit Urheberrechten :D:D:D
    Ich frag mich ob so ein Chatroom nix wäre für die CB1300.de Seite! Wär doch nett abends zusammen zu philosophieren wieviel Bier man so kippen könnte bei 'nem Treffen ;)
    bleibt's sauber (nä, gibt's net in Lux) :D



    [Editiert durch uhjeen ein Samstag, Oktober 2, 2004 @ 23:27]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hi
    putzig? hehe, sowas hat man noch net behauptet vom lux. :)


    Ich nehm dann mal an dass das ein Kompliment ist ;) Hänkt von ab von wo de kommst und was für'n Dialekt ihr dort sprecht, aber gesprochen ist das dann auch nicht mehr so easy zu verstehen (laut Aussagen von Arbeitskollegen aus Deutschland)
    ciao ciao
    Uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hi Joe
    was heist hier schwer zu lesen? bei uns können das schon Kleinkinder :D:D
    Thx für den link! Ich freue mich schon auf den ersten Gast mit ner Dicken :) )
    MfG
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    hi hollebosch
    ich wollte anfangs ne Graue, oder ne Blaue, oder ne Schwarze, oder Iergendeine, hauptsache es ist keine Rot/Weisse!!
    wenn ich jetzt in die Garage gehe und mir meine Schüssel so ansehe, dann weiss ich: das Schicksal hat für mich entschieden!!


    Rot/Weis ist einfach GEIL!!!
    :D:D:D
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Tach auch aus Luxemburg
    wollte mal bescheid sagen dass wir in Luxemburg einen chatroom haben bei http://rtl.lu/chat/bikerrtl.lu/chat/biker[/URL] wo wir eben all jene mit mopeds hinhaben möchten. Wenn nun aber das tollste bike was die erde bis jetzt gesehen hat ;) am meisten vertreten wäre, dann wäre der uhjeen total aus dem häuschen! Seid net geschockt ?( wenn ihr anfangs hyrogyphen lest in dem chatroom, das ist luxemburgisch! aber 99,9% von dort sprechen / schreiben deutsch!
    also, bis dann mal
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D