Beiträge von Mario Hofmann

    Hi - Andreas!
    Uns trennen sagenhafte 20Kilometer!
    Vielleicht klkappt es ja mal mit einer gemeinsamen Tour.
    Währe toll!
    Unser Burghauser tut sich noch schwer.-Er fährt andauernd an uns vorbei!
    Willkommen bei den CB-Bajuwaren!


    Bikergrüße von Rosita& Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Hallo - "Riddick".
    Eine bewegte Moppedhistorie!
    Gute Wahl - das neue Mopped! Viel Spaß mit Möppi & Uns.


    Bikergrüße von Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel!!!

    Kenne das FIRE BLADE- Feeling noch genau! Hatte mir selber nach der Punktesammlerei und den Weihnachtsfeierfinanzierungen der "Rennleitung" gesagt, daß ich ruhiger werden muß!!! Habe damals fast den Extremumstieg auf eine Gold Wing in Uslar realisiert! Probefahrt war angenehm! Aber die momentanen finanziellen Umstände nicht. So habe ich dann doch weitergeheizt bis Alles ganz anders kam.
    Bin nun sehr glücklich mit meiner Dicken Blauen! Aber auf eine andere Art letztendlich doch öfter viel zu schnell unterwegs!
    No Risk - no Fun !


    Bikergrüße von Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel!!!

    Öl verlieren egal wo ist immer eine Katastrophe! 8o
    Habe heute selbiges an der rechten vorderen Telegabel festgestellt - muß ich gleich machen lassen(Simmerringe wechseln!). Sonst suppt es auf Bremsklötz'l und Scheibe - und das kann tötlich sein !!!


    Bikergrüße von Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel!!!

    Gratulation auch aus Bayern!
    Die ist nicht zufällig auch vom Motorrad-Kreiselmeyer?(wegen der geilen Farbe)
    Gute und unfallfreie Fahrt jederzeit!
    Einmal Biker - immer Biker. Großartig!


    Bikergrüße von Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel!!!

    Mal abgesehen von den Zubehöhrendschalldämpfern...
    Hat Irgendjemand Erfahrung mit der Flüstertüte von der 1400ter-Suzi???
    (Ist nur so ein Gedanke wegen der historischen Linien)
    Ist das Teil zu lang? Paßt es überhaupt...usw...???


    Bikergrüße von Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Willkommen bei den CB'lern auch aus der Altöttinger Ecke! Sogar ich kriege das Dauergrinsen und die Adrinalinschübe in der mittlerweile dritten Saison nicht weg - sollte auch bestenfalls niemals aufhören. Ja - vielleicht trifft man sich zu irgendeiner gemeinsamen CB-Ausfahrt.
    Also - allzeit Gute und Bullenfreie Fahrt!


    Bikergrüße von Rosita & Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Vielen Dank für den 2.Platz - freu mich trotz der geringen Teilnehmer. :D
    Und ich freue mich auch, endlich wieder dabei zu sein. :) Leider sind alle meine Foto's auf'm abgerauchten "Klapptopp"!-Und das mir - dem "PC-Spezialisten"! ;( Keine Ahnung, wann ich an mein halbes vergangenes Leben wieder rankomme.-Wenn überhaupt. ?(


    Aber erstmal wieder Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Also - wenn hier bloß 2 Bilder zur Auswahl stehen, schicke ich noch ein Drittes nach. Oder sind Alle eingefroren oder eingeschneit? Hallooo... ist da Wer?
    Hat Euch die Invasion der Einäugigen geholt?



    Bikergrüße von Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Hallo - Markus,


    hab' auch einen LSL - SB-Lenker drauf(wie Du vielleicht noch weißt von unserer gemeinsamen Tour durch den Bayernwald). Fährt sich natürlich viel besser damit. Ich glaube fast, das ist bei allen Mopped's so, daß mit Absicht so'n schmaler Einheitslenker draufgeschraubt wird - nur damit die Zubehörbranche Umsatz macht. Trifft auch für die Hebeleien zu. U.v.m.!
    Bald ist die IMOT in München - da krigst Du so'n Lenker farblich passend zum Messepreis!!!
    Bis bald denn mal wieder !


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Kai - Warum nicht? ;)


    Thomas - War meine erste HONDA. Hab' mich nach der SC44 nochmal für Sie entschieden. Aber nun bleib' ich bei meiner blauen"Dicken". Selbst bei einem Lottogewinn würde ich sie nicht hergeben, sondern Ihr eine Blaue GoldWing dazustellen! =)


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    1000Dank an Alle!!! Bin echt gerührt!! Freu'mich total! :D
    Nun zum schwierigen Teil der Aufgabe: das Stundbild vom September'05 ist nicht zu toppen!-Fahrbilder gab es auch schon viele als BdM(1xMärz,1xJuni,1xAugust,2xDezember)und ansonsten ist ja so gut wie jedes Thema schon mal da gewesen.Grübel...grübel...grübel... ?(
    Ich versuch's mal damit:"Außergewöhnliche Begegnungen - CB+?"


    Also denn- der Monat ist kurz! ;)


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!


    PS.:Schade,daß meine Blaue da noch nicht so blau war wie jetzt.

    1000Dank an Alle!!! Bin echt gerührt!! Freu'mich total! :D
    Nun zum schwierigen Teil der Aufgabe: das Stundbild vom September'05 ist nicht zu toppen!-Fahrbilder gab es auch schon viele als BdM(1xMärz,1xJuni,1xAugust,2xDezember)und ansonsten ist ja so gut wie jedes Thema schon mal da gewesen.Grübel...grübel...grübel... ?(
    Ich versuch's mal damit:"Außergewöhnliche Begegnungen"-CB+?.


    Also denn- der Monat ist kurz! ;)


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!


    PS.:Schade,daß meine Blaue da noch nicht so blau war wie jetzt.

    Du sagst es!
    Meine BLAUE könnte damit noch etwas blauer werden!
    Kann man das nicht nachmachen?!?Auf dem Originaltopf würde auch keine Halteschelle das Flammenmuster unterbrechen!Das währe perfekt!


    Bikergrüße von Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Jawolll-in dieser Verpackung ist auch das drin, was draufsteht!
    Muß ja 'ne tolle Rundumsicht gewesen sein.
    Tolles Bild.


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!