Beiträge von Mario Hofmann

    Trenne mich nach über 20 Jahren treuen Diensten von meinen DAYTONA - Racing's und kaufe mir im Frühjahr natürlich wieder DAYTONA !
    Habe die DAYONA-Flash im Blick und werde sie wohl bald bei "Louis" anprobieren.
    DAYTONA for ever!


    Bikergrüße von Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Herzlichen Dank auch aus Bayern!
    Hängt schon gleich hinter'm"Alten"!
    Tolle Bilder und witziges Deckblatt!


    Bikergrüße von Rosita&Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Ich muß mich da voll und ganz anschließen.
    Ich habe mich immer in alle Mopped's "verliebt" die ich hatte und es war immer eine tragische oder andere schmerzhafte Trennung von meinen "Schätzchen".
    Die "Dicke" hatte ich vorher nie in "natura" gesehen(genauso wie die vorherigen Mopped's, die ich nur von Hochglanzprospekten gesehen hatte).
    Um so heftiger war die Reaktion, als meine "Blaue" endlich vor mir stand. Nun ist sie ja noch ein bischen blauer geworden und ich habe mich noch ein bischen mehr "verliebt". Kann also die ganze Situation nachvollziehen.


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Zurück zur Frage:
    Hatte die RR als Ersatz als meine Dicke zur Inspektion war.
    Fazit : bocksteif , Handling wie'n Moped - einfach ein Stundfahrzeug , soziauntauglich , Drehorgel , Punktesammler...


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Servus - Chris!


    Gratulation zur CB - kannst sie gleich am 31.7. zur gemeinsamen Tour der Südbayuwaren vorstellen!


    Und zu Marc:
    Sieht auch sehr gut aus. Mich würden die Blinkerspiegel interessieren!


    Bikergrüße von Rosita&Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Hi - Katharina&Gert !


    Jetzt fällt's mir wieder ein - wir waren doch die "Blaue Armada" in "Hallööchen mit zwei Ööchen"-Karsten's Tourengruppe im Harz!!!
    Erkennungszeichen : Tankpad! :D


    Bikergrüße von Rosita& Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Hi - Michael,


    danke für Deinen Zuspruch!
    Mittlerweile liegt mein damaliges Zweithobby etliche Jahre zurück. In Technikzeitrechnung - Galaxien!
    Da kanns'te Dir ja vorstellen, was das für'ne Mordsarbeit war. Material analysieren, protokollieren, schneiden, nachvertonen, kopieren!
    Das Amateur-Ergebnis war jedenfalls zufriedenstellend und wurde mit Begeisterung abgenommen. Da-keine Konkurenz derzeit! Denn ich war mit viel Liebe zum Detail bei der Sache!Wegen der steigenden Nachfrage und somit strengeren Auflagen übernahm im 4.Jahr ein Profi mit seinem Team die Arbeit.Aber in diesem Jahr habe ICH noch Regie geführt!Fazit: das Video wurde schön(dank digitalen Aufnahmen und Profi-Schnittstudio).Aber - die einmaligsten Aufnahmen habe ich - und darauf bin ich stolz.
    Es war eine schöne Zeit!


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Ich glaube, der Markt wird vorbestimmt! Sonst käme es nicht zu solchen Irritationen mit den 250igern.
    Warscheinlich würden diese hübschen Mopped's als 600er hier reißenden Absatz finden! Aber es muß warscheinlich immer landesspezifische Exoten geben.
    Mir würde die 400ter als Wintermopped voll reichen. Handling bestimmt wie'n Moped&Aussehen wie die Große. Echt toll!
    Da ja nun Alles Geschmackssache ist und Jeder andere Bedürfnisse sowie Möglichkeiten hat, gibt es halt vom"Schnapsglasbrenner"MOFA bis zum V8-Big-Block alias BOSS HOSS für Jeden etwas.
    Und - daß die kleine CB auch Soziatauglich ist, sehen Sie bitte nun hier:


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Hallo - CB'ler & Hobbyfilmer!


    Keine Ahnung, ob hier mal wieder Einer hinklickt(letzter Beitrag vieleviele Monde her!).
    Möchte aber mal zum Thema meinen"Senf"dazugeben:
    War 3Jahre Filmer der "Großen Dresdener Motorradausfahrt". Habe einmalige Aufnahmen mit meiner SONY Hi8 gemacht(und die war schwerer und größer als die neuen Digiwinzlinge!!!).
    Aber,was hat das für einen Sinn, immer nur geradeaus zu filmen?!?
    Im 3.Jahr fuhren ca.10 000Biker zu dieser Ausfahrt!!! Da mußte ich mir schon was einfallen lassen!
    Also: wenn filmen-dann kreativ!!!!!


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Voll geiles Bildchen!
    Schätze mal, das ist auch eine vom "Motorrad Kreiselmayer"!-Oder?

    Bikergrüße von Rosita&Mario!!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Sehr schön!
    Super Einsteiger-, Winter- oder Frauenmopped's!
    Warum gibt's sowas Schönes nicht bei uns?!?
    Wollte mir schon mal eine CB-1 zulegen für'n Winter. Ist auch so'ne kleine Drehorgel und selten. Aber nun habe ich mich gerade in die kleine HONDA CB400 Super Four Hyper VTEC III verliebt! Wunderschön! Statt Goldfelgen weiße und sie währe perfekt.


    Bikergrüße von Rosita & Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Habe das Bausatzmodel auch schon ewig in meiner Vitriene stehen.
    Nur ein einziges Mal hatte ich sie original auf einer Messe live gesehen!
    Alle wollten sie mal hören- der blöde Messefutzi meinte : er hätte den Schlüssel nicht dabei. -Was dementsprechend honoriert wurde.
    Bin der Meinung, daß sich HONDA mit diesem Mopped selbst übertroffen hat.


    Bikergrüße von Rosita & Mario!!


    HONDA verleiht Flüüügel!!!

    Bin auch manchmal im "Sudelfeld" unterwegs.
    Möglich, daß ich Dich schon mal gesehen habe("Pommes rot/weis").
    Vielleicht lernen wir uns ja besser bei der Bayerntour am 26.6.'11 kennen.
    Also-Wettergott milde stimmen!


    Bikergrüße von Rosita & Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel!!!

    Danke Erwin für's reinsetzen!


    Danke Marc für's Feedback!


    Danke auch "sam". Die Kamera ist eine alte-zerbeulte-gestreßte-zerkratzte-gebeutelte-einfache-billige-"OLYMPUS FE-100, 4,0 MP"!
    (also fast Ritsch-ratsch-Kamera)


    Bikergrüße von Rosita & Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Na klar! - WERNER - wer sonst!
    Hab'noch andere Foto's von der Saisonabschlußtour2010 mit WERNER.
    Meiner Guten war's nehmlich da schon zu kalt. Sollte nur ein Gag werden.
    Ist unterwegs auch gut angekommen. Alle erkannten WERNER und haben sich gerne mit Ihm fotographieren wollen. War unterwegs im Zillertal und auf der Zillertaler Hochalpenstraße sowie Schlegeistalsperre und Anfahrt zum Großglockner - war aber leider schon wegen Glatteis gesperrt.
    Immer wenn's spannend wird, sperren die Spielverderber die schönsten Motorradabenteuer. Im Winter hat man in den Alpen nehmlich die tollste Fernsicht.
    Also-bis bald.Alles WERNER- oder was!?


    Bikergrüße von Rosita & Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Ja-schade.Aber:wer zu spät kommt,... .
    Trotzdem nochmal Vielen Dank für's Veröffentlichen im Forum.
    Hatte halt gerade zufällig passende Schnappschüsse zum Thema.
    Das nächste Mal klappt's vielleicht zum Termin. Vorausgesetzt-ich habe grad ein passendes Bildchen.


    Herzliche Bikergrüße von Rosita & Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Vielen Dank für Deine Mühe-DJ Obelix!
    Schön- das erste eigene Foto im Forum zu sehen. Ich werde mich befleißigen, das selbst hinzukriegen. Der E-Mail-Button war schon sehr hilfreich.
    Tausend Dank nochmal! Vielleicht habe ich für's nächste Fotothema rechtzeitig ein konkurenzfähiges Bildchen.


    Bikergrüße von Rosita& Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Zitat

    Original von Speedy


    Das modell motorrad habe ich auch bei mir im schrank stehen ;)


    Ich auch! Und die Nackte dazu!


    HONDA verleiht Flüüügel!!!

    Hallo - CB-Gemeinde,
    melde mich nach langer Pause mal wieder.
    Habe leider immernoch nicht engere Freundschaft mit dem PC geschlossen und somit leider immernoch nicht die Irrwege des NET kapiert. PC-Muffel halt.
    Möchte aber endlich mal ein Schnappschuß zum Thema"Schattenbild" vorstellen. Darf ich Dir- DJ-Obelix, das Bild per E-Mail schicken mit der Bitte,es in's Forum zu stellen? Währe Dir sehr dankbar.


    Bikergrüße von Rosita& Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Vielen Dank!
    Auch mein Kalender ist angekommen.
    Schöne Bilder!-(zu95%)-kann mir aber vorstellen,daß die Auswahl nicht leicht war.
    Also-Respekt!


    Bikergrüße von Rosita & Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Ist das ein Wunder bei sooo einer geiiilen Fahrmaschine?! :D :D :D
    Die Winterpause ist wie eine Bestrafung! ;( ;( ;(
    Am Besten auch Winterschlaf mit der "Dicken" halten. ;) ;) ;)


    Bikergrüße von Rosita & Mario!!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Simson S50 (neu) blau!
    MZ ES 150 polarblau umlackiert
    CBR 600 FL (PC23) HRC-Farben+ ETZ 250 SW-Gespann+ Pocketbike im Mick Doohan- Desing (erste Honda nach über 80 000km mit Trähne verkauft)
    CBR 900 RR (SC44) (neu) HRC-Farben (sooo geil aber Punktesammler!!!)
    mit 65 000km unfreiwillig verkauft
    CBR 600 FL (PC23) HRC-Farben (Neuanfang nach blödem Ski-Unfall!)
    30 000km draufgehauen
    CB 1300 ABS blau! (da schließt sich der Kreis)
    1. Saison mit glücklichen 15 000km abgeschlossen


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

    Danke!- Das nenne ich mal direkt ERSTE HILFE! -so fix wi das ging. :D


    Habe gerade auch was auf Seite 18 gefunden. Toll - so'n Forum! :)


    Bikergrüße von Rosita & Mario!!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!