Beiträge von Fleescher

    Stammtisch oder nicht Stammtisch entscheidet ja wohl jeder für sich, nach erfolgter ersten Teilnahme wird (meines Wissens) auch niemand gezwungen immer dabei zu sein. Die Meinungen über Sinn und Unsinn werden woll immer geteilt sein, aber warum stört das einen Nichtstammtischler, der auch nicht zur Teilnahme gezwungen wird.
    Denke hier sind doch alle alt genug um das für sich selbst zu entscheiden und den/die anderen zu tolerieren.
    Falls dieses Thema aus dem Winterloch heraus entstanden sei sollte, hätte ich vielleicht noch eine gute Idee - ein Forum für Forumverweigerer!!!!!!!


    Nichts desdo trotz werde ich am 21.01. zum Stammtisch fahren und mich auch darauf freuen!!Und wen kein Schnee liegt komm ich mit dem Moped!!!!!


    6.Feescher/Gerold seit 43Jahren und und ca 210Tagen in Steinheim/Hanau


    Da muß ich Dir trotz meines Saisonkennzeichens ( 1.1. - 31.12. :P ) recht geben, ist zwar nicht immer so schön das man fahren will, aber wen es dann mal schön ist,was bei uns häufig vorkommt, ist es dann um so schöner ?(

    Haben anfang der 80er Jahre mal eine K1 beim freundlichen auf dem Hauptständer ca eine viertel Stunde unter Volllast laufen lassen,wollten mal sehen was der Motor aushält, der wolte und wollte nicht verrecken,ca 20 Jahre her-Entwicklung ging woll weiter denk ich mir.
    Behaupte mal das ein warm gefahrener Motor mit ausreichend Öl fast unzerstörbar ist.

    Hab mir in Sinnsheim Lederpflegebalsam von Time 2000 Peka Products mitebrach, ist super für die Stiefel (250km schönster Regen am Stück und absolut dicht) und gut für meine Textilklamotten.Aber irgendwann ist man trotzdem nass.
    Ne Waschmaschine sehen meine Mopedsachen regelmäßig,allerdins nur im vorbeigehen,die sind in Ehren verdreckt,mit freuden verschwitzt und manche tote Mücke etc hab ich schon ins Herz geschlossen.

    Öle immer schön ein,am besten wenn sie noch warm ist,so komm ich ca 3000-4000km ohne spannen aus.
    Ein bißchen viel Durchhang stört mich recht wenig.
    Ansonsten Denke ich auch das es auf die Fahrweise ankommt.

    Meine Motoren haben immer Motor gelernt!!!!!!
    Langsam warm fahren und dann müßen sie zeigen was sie können.Frühzeitig Ölwechseln und da nur vom guten nehmen.
    Hab ich mit jedem Moped so gemacht und hatte noch nie Motorprobleme.

    Da sind wir ja fast Nachbarn!!!!!!!!!!!
    Grüße aus Steinheim an den Offenbacher Schwarzfahrer und Glückwunsch zum Klassenerhalt ( OFC ).
    Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Ansonsten viel Spaß mit der Dicken ( kommt die evt aus Hanau?? ).

    Lächerlich!!!!!!!!Du bist nicht der jüngste!!!!!!!!!!
    Ich zähle erst gefühlte 21 Lenze!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    In Austria praktizieren die das schon Jahrzehnte lang, ausserdem schauen die wann Du um die Ecke kommst und wie lange Du brauchst bis Du bei Ihnen bist.Diskutieren mit dennen nützt gar nichts, nehmen Dir sonst das Moped oder Auto auseinander, wen die was finden wollen finden die was.
    Mir selbst 2x passiert im Salzburgerland.Mein Fazit:Salzburgerland meiden,ist eh nur als Transit oder zum Kajak fahren Interessant und mein Geld kann ich auch wo anders ausgeben.

    Und wen er will ( CB1300Martin) sammeln wir (Mailator und ich und???) in im Rodgau auf und fahr`n zusammen weiter.
    Jetzt wo der Norman den Weg wie im Schlaf kennt!!!!!!!!!!!!! :tongue:

    Schaun mer mal ob ich`s zusammen krieg:
    Garelli Bonanza
    Garelli Europed
    Hercules K50
    Kawa 440LTD getunt auf tierische 36PS
    XJ 550
    VFR 750 C zurück zum Softchopper
    4 Jahre ausgesetzt der lieben Kinder wegen
    TDM 850
    CB 1100 XX erstes Modell
    CB 1100 XX 1ter Einspritzer
    CB 1100 XX Vergaser war besser
    Varadero
    CB 1300 SC54
    und zwischen durch, mein Freundlicher ist ein sehr guter Bekannter, fast die Komplette Honda Palette mehr oder weniger tagelang getestet.
    Bin mit der Dicken aber momentan sehr zufrieden, Sitzkomfort besser wie bei der Varadero, trotz Ihrem hohen Gewicht spielerisch zu handeln,
    Kraft im überfluss, jetzt muß sie nur noch zeigen wie sie Berge steigt.

    ;) :) 8o ?( Und wer kennt die Interpreten des schönen Liedes:Es kommt ein Stein geschwommen, auf einer Wurzel zart?!?!
    Beiseite mit dem Quatsch!!!


    "Bohemian Rapsody" vom unsterblichen Freddy


    "Auf der Repperbahn nachts um halb eins" von EAV, darf auch gern Wahre Helden sein oder das "Burli".
    Aber das es hier noch Leute ausser mir gibt die, die Mucke des Interpreten von "After the Goldrush" hören, ALLE ACHTUNG!!!
    Werde zum Treffen kommen, den Mailator, was mein Kumpel ist, werde ich zur Teilnahme zur Not zwingen.LOL :D :D :D

    :( :( Wäre schon froh wen ich überhaupt in der Standortliste eingetragen wäre,hab dem Admin schon letzte Woche geschrieben,aber noch nichts passiert.


    Wo ist der trick?????????????? !@#$ !@#$ !@#$

    Habe am Freitag Seitenweise diskusionen über Reifen gelesen,speziel Dunlops oder Macs,bei warmen oder kaltem Wetter.


    Mußte ich am Samstag gleich austesten,5Grad + 160Kilometer überwiegend Landstrasse,nicht nur gebummelt,am Sonntag durch den Odenwald nach Sinsheim,zurück über die Autobahn.Fazit=meiner Dicken passen die Sportmax DB220 SUPER.


    Werden auch bei diesen Temperaturen griffig wen man 0,5 Luft abläßt.


    Achso Sinsheim Faszination Motorrad,außer mir nur noch eine 1300S anwessend,man darf doch auch bei dieser Witterung fahren,oder????LOL!!


    Zum Druiden wegen Farbdiskussion: jeder sucht sich seine farbe selbst aus,alle Farben stehen der Dicken gut,Hauptsache sie ist SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So das waren jetzt ungefähr 1234567890Fettnäpfchen,sollte mir für heute reichen.
    Sehen uns sicher bald mal irgendwo,der Fühling kommt bestimmt.