Beiträge von loox71

    Hallo zusammen,


    habe einen BOS Oval in Alu mit DB-Maker.


    Sieht klasse aus und hört sich klasse an. Hätte ihn zwar mittlerweile lieber in Carbon, aber was soll`s. Hätte ich wohl beim Kauf nicht so geizig sein dürfen. ;)


    gruß


    loox

    hallo roland,


    werde die termine bald abgleichen und hoffe das ich bei dem ein oder anderen event dabei sein kann!
    und vielen dank für die wikommens grüsse!


    (auch nochmal an alle anderen, bei denen ich mich noch nicht bedankt habe)
    so, muß mich jetzt leider auch schon wieder ausloggen, um 01.00 Uhr ist meine nacht zu ende!!!


    viele grüsse aus neuss

    @ knut:


    danke das ichtrotzdem wilkommen bin :)
    Wuchtbrumme:


    bin das letzte nal im November gefahren, wurde einfach zeit!!! die kälte war zwar nicht schön aber erträglich, viel schlimmer finde ich die putzerei, diejabeidensalzigen straßen anschließend sein muß.

    Hallo Gemeinde, ( mikka)


    der irre Neusser, der bei der Kälte(war schon ziemlich kalt) vom Kaffee Hubraum auf dem Weg nach Hause war, heißt Guido, ist 34 Jahre alt und fährt seit Mai 2005 eine Nackte Schwarze SC54. Hatte mich im letzten Jahr schon einmal in diesem tollen Forum angemeldet, aber leider keine Zeit aktiv daran teil zunehmen. Denke aber das es dieses Jahr besser klappen sollte.


    Viele Grüsse aus Neuss


    loox71