Beiträge von Roadstarr

    Bei der nackten kannst du die Unterschalen (in der Gabelbrücke) um 180° verdrehen

    damit kommt der Lenker etwas nach vorn, wen dem so, musst du bei der Montage auch die Oberschalen mit drehen.


    Bei der "S" funktioniert das nicht, da stößt der Lenker an die Verkleidung
    Steht im Benutzerhandbuch :)

    Das ist nicht ganz richtig. Ich habe die Position nach vorne umgebaut, passt. Ist allerdings sehr eng und die Lenkstange muss so positioniert werden, dass es nirgends anstößt.

    Ein stabiles und bezahlbares Handy ist das Samsung Xcover 4s oder Xcover 5. Wasserdicht (IP68), schockfest, austauschbarer Akku. Das Ding überlebt auch mal einen Sturz aus der Halterung. Nur überfahren sollte man es nicht. Kann es nicht ab. Weiß ich ganz genau =O .

    Ich hatte so gegen 9:00 Uhr Aufbruch geplant (wie ich mich kenne, bin ich dann gegen 10:00 Uhr unterwegs). Bis Westenholz über die A7, ab da dann lustige Straße. Fahrzeit von mir (Buchholz in der Nordheide, BAB Dibbersen/A1), ca. 5 h. Also rechtzeitig zu Kaffee und Kuchen in Brilon.
    Wer mitfahren möchte, bitte PN.

    Volkmar / CBossi:
    Calimoto ist schon gut. Ein paar Eigenarten hat es, die sind aber VOR erster Benutzung zu klären, wie Berechtigungen zum Standort und Ausnahme aus der Akku-Optimierung. Die App lutscht ordentlich aus dem Akku, da macht eine Ladebuchse Sinn. Ich habe es mit Induktivladen versucht, das geht nicht gut bei hohen Temperaturen: Die Rückseite des Handys ist durch die Ladehalterung abgedeckt, die Wandlungsverluste erzeugen zusätzliche Hitze. Dadurch wird die Schutzschaltung aktiviert und der Ladevorgang unterbrochen. Mit Kabel geladen bleibt es kühler, vor allem, wenn es vor der Fahrt voll geladen ist.

    Wir sehen uns.

    Aus Zwei mach Eins. Endlich auf der Straße. Nach meinem "Jagdunfall" habe ich einige Teile meiner alten Maschine übernommen und an die neue angepasst. Ein paar Lackschäden ausgebessert und die Innenverkleidung vom Heck geflickt und neu lackiert. Jetzt noch die Kollisionsstellen mit der Radabdeckung bearbeiten, dann sollte es passen. Die Elektrik vom Heck neu gemacht, den Lüsterklemmenpfusch mochte ich nicht. Eine neue Puig Tourenscheibe montiert, die lästigen Aufkleber vom Tank entfernt. Die Gabel knackt beim Bremsen, ich habe das obere Lenkkopflager im Verdacht. Wird neu gemacht. Die Bremse ist etwas weich im Druckpunkt. Im Winter gibt es dagegen Stahlflex. Im Großen und Ganzen war die Probefahrt gut.
    Bis Donnerstag in Brilon.

    zu 99,9 % lag es am vergammelten Stecker

    Wer in der Lage ist, selber Stecker zu wechseln (oder jemanden kennt), dem würde ich diese empfehlen:

    AMP Rundstecker Set 3 polig Steckverbinder Satz Stecker Buchse 3 Pol DIN 72585


    Wasserdicht und bis 30A belastbar.


    Dann ist Ruhe im Karton.


    Nahezu alle Störungen wie Zündaussetzer, entladene Batterie, Blinkerausfall waren auf korrodierte Steckverbindungen zurück zu führen. Da hat sich in den letzten 30 Jahren nicht so viel getan, obwohl es z.B. von AMP die "Superseal Connector" gibt. Hervorragend geeignet für die Reparatur von defekten Steckverbindungen. Ist dann zwar nicht mehr Original, aber meistens besser.

    Tourguides gesucht.

    Wir sind diesmal so viele wie schon viele Jahre nicht mehr.

    So ca. 9 Tourguides wären von daher sicherlich schon nett :)


    Wer außer Mopedfahren zudem auch noch zur Kartbahn möchte, schreibt sich das bitte dahinter ;)


    1. Zausel (Do./Fr./Sa.)

    2. Friedrich (Fr./Sa.) Soziatour (muss noch planen ;), krieg ich bis dahin aber hin :))

    3. Roadstarr

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.



    Torsten


    Nachrüst-LEDs sind an bestimmte Fahrzeuge gebunden, für die CB1300SA habe ich noch keine Genehmigung gefunden. Und alle 2 Jahre das Teil aus- und wieder einbauen, weil der Prüfer womöglich Bedenken anmeldet, ist irgendwie auch doof. Ansonsten wäre es schon nicht verkehrt.

    OK, danke. Irgendwie sind wohl alle ABEs und andere Papiere mitgekommen, wo "Honda" drauf stand, ob verbaut oder nicht. Da muss ich wohl mal ausmisten, bleibt sonst ja kaum noch Platz unter der Sitzbank.
    Der CO-Wert ist angeblich gemessen, naja. Ist aber im zulässigen Bereich.
    Ich verstehe auch nicht, warum immer so'n elektronisches Gedöns verbaut werden muss, hier für die Zusatzscheinwerfer. Mit Mikroschalter. Der ist so klein, den habe ich noch nicht gefunden. Keine Ahnung, warum die Dinger mal an sind und mal nicht. Kommt weg, lieber eine anständige H4 einsetzen. Ich habe die Philips H4 12342RGT RacingVision GT200 verbaut gehabt, macht gutes Licht. Die Zusatzscheinwerfer könnten auch allein mit dem nachgeschalteten Relais über die Leitung vom Rücklicht angesteuert werden, wenn sie denn dauernd leuchten sollen. Angeblich wurden sie ja montiert, "um besser gesehen zu werden".

    Moin Leute,


    wie die meisten wohl mitbekommen haben, wurde meine CB durch einen heimtückischen Angriff eines Rehbocks zu einem Totalschaden.

    Ich habe mir eine, wie ich dachte, identische Maschine gekauft und bin auf einen irritierenden Umstand gestoßen:
    Laut HU-Bericht hat die "Neue", Bj. 2005, 4,5% CO im Abgas, meine "Alte", Bj. 2006, nur 0,5%. Ist auch ein deutlicher Unterschied in der Duftmarke.

    Was hat Honda da gemacht? Weiß jemand genaueres?
    Es gibt wohl noch mehr Unterschiede, da die Wegfahrsperre nachgerüstet wurde, jedenfalls nach den Begleitpapieren. Der Winter wird mir wohl einige Stunden fröhliches Basteln bescheren.

    So Leute, die Lücke ist gefüllt!


    11 Einzelzimmer

    1. Michael CB1300 17.06 bis 20.06 gebucht und bestätigt

    2. Westerwaelder 17.06 - 20.06. gebucht und bestätigt

    3. Dida 17.06 bis 20.06 gebucht und bestätigt

    4.Cäpi 17.06. - 20.06. gebucht und bestätigt

    5. Superbiker MV 17.-20-6.

    6. HollyME 17.06. bis 20,06 gebucht und bestätigt

    7. Guy 17.06 - 20.06 gebucht und bestätigt

    8. carbonero 17.06. - 20.06. gebucht und bestätigt

    9. UKO 17.06. - 20.06..................gebucht und bestätigt

    10. Maverick 17.06. bis 20.06. gebucht und bestätigt

    11.Big Gee 17.06 bis 20.06. gebucht und bestätigt
    12. hc_karpfen (18.-20.) gebucht und bestätigt
    13.Joe-Joe 17.06-20.06 gebucht und bestätigt

    14. Sandra 15.-20.06 gebucht und bestätigt



    21 Doppelzimmer

    1. n.e.Carsten + Biggi3 (Rita) 17.-20.6. ... gebucht und bestätigt

    2. Moppedfahrer & Grisu 18.-20.06. gebucht und bestätigt

    3. Humbe + Sozius 17.06.- 20.06..........gebucht und bestätigt

    4. Friedrich und Iris 17.-20.06.. 1. Etage, Balkon, Blick auf die Ranch ... gebucht und bestätigt

    5. Annett und Mike 17-20.06 in schwarz gebucht und bestätigt!

    6. Klaus 17.6.-20.6. gebucht und bestätigt

    7. Spandauer und Beate 17. - 20.06. Buchung bestätigt

    8. Randolf und Karoline 17.06. - 20.06........gebucht und bestätigt

    9. Antje 17.06.-20.06. geb.und bestätigt

    10. Dirk und Claudia 17.6-20.6. gebucht und bestätigt

    11. Maik und Talke 17.06/ 18.06 bis 20.06 gebucht und bestätigt

    12. Trucker und Conny 17.6.-20.6. gebucht und bestätigt

    13. Kawaknecht (Ex) und Petra geb. +best.

    14. Bea & disc geb. +best.

    15. Sputhi und Addu 17.6. -20.06 gebucht und bestätigt

    16. Stefan67/Mountain 17.-20.06. geb. best.

    17. Caschi61 & Regina 17.06.-20.06 gebucht und bestätigt

    18. Franky64 & Barbara 17.06.-20.06. gebucht und bestätigt

    19. Roadstarr 17.06. - 20.06. gebucht und bestätigt

    20. Zausel 17.06.-20.06. gebucht und bestätigt

    21. SiegerländerSohn 17.-20.06 gebucht und bestätigt

    22. DJ-Obelix 17.06. - 20.06. gebucht und bestätigt

    23. Frei



    5 Dreibettzimmer - Belegung als DZ ist möglich

    1.Spritmarc&Sivia 17.-20.6 gebucht und bestätigt


    2. Martina + Hans K: 17-20.06 gebucht

    3. Grizzly + Salatprynz + Mac Blade (in der Young-Guns-Suite!), 17.-20.6. gebucht + bestätigt

    4. Mosi + Mösjen gebucht + bestätigt

    5. Nicole & Marwin 17. - 20.6. ....gebucht und bestätigt


    2 Vierbettzimmer

    1.Thorsten + Heike 17.06.21- 20.6.21 gebucht + bestätigt

    2.Ralf und Michael 19.06 - 20.6 gebucht + bestätigt

    Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass LiPo Batterien auf keinen Fall mit modernen Ladegeräten für Bleibatterien geladen werden dürfen. Entweder die alten Ladegeräte benutzen - ohne Elektronik-SchnickSchnack - oder spezielle Ladegeräte mit Kennlinie für LiPo Batterien (korrekt: Akkumulatoren).


    Ob man die Batterie im Winter nachlädt oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Nur - für dauerhaftes Laden sind alte Ladegeräte nicht die beste Wahl, da sie immer dicht an der Gasungsgrenze arbeiten und kein Entladeprogramm haben. Dadurch wird die Lebensdauer dann tatsächlich verkürzt. Starterbatterien brauchen eine gewisse Dynamik, um in Form zu bleiben. Für die Überwinterung wird deshalb empfohlen, nach 4 Wochen die Batterie aufzuladen. Eine Tiefentladung ist extrem Lebensdauerverkürzend.

    Erwin hat schon Recht mit dem Ladeteil vom Navi. Ich habe meins über die Standlichtleitung angeschlossen. War der kürzeste Weg und die Absicherung ist ausreichend.
    Batterien haben eine sehr variable Lebensdauer und können bei Fehlern die Ladespannung herabsetzen. Es muss dann der Ladestrom kontrolliert werden. Die LiMa hat ja auch Leistungsgrenzen. Die kürzeste Lebensdauer war 1 Tag (DELO AGM), die längste 5 Jahre. Die DELO wurde anstandslos getauscht, ist jetzt die erste Saison. Mal abwarten. Als nächstes kommt eine LiPo Batterie. Da brauche ich allerdings ein anderes Ladegerät für den Winter.

    1. Sandra + Andy 25.-28.06.2020 - DZ
    2. Kawaknecht + Petra sind dabei:):thumbup:25.-28.06.2020 DZ
    3. Stefan67/Mountain 25.-28.06. DZ
    4. MichaelCB1300 25.-28.06-EZ
    5. PifPaf Salatprynz 26.-28.06.2020 EZ
    6. Uko + det 25.-28.06.2020 DZ
    7. Ute + Jürgen 25.-28.06.2020 - DZ
    8. Bea + Disc 25.-28.06.2020 - DZ
    9. Westerwälder 25.-28.06.2020 EZ
    10. DZ Grizzly + ????????? 25.-28.06.2020 EZ
    11. Maik + Talke 26.-28.06.2020 DZ
    12. Sputhi + Addu 26.-28.06. DZ
    13. Franky64 26.-28.06. EZ
    14. Humbe 26.-28.06 DZ als EZ (Sozius Reserve)
    15. Carsten Bischoff + Doris 25.-28.06.2020 DZ
    16. Dida 25.-28.06-EZ
    17. Roadstarr 25.-28.06-EZ
    18. Bembel 26.-28.06. DZ (da u.U. Dana auch mitkommt)
    19. BigGee + Guy 26-28.06. DZ
    20. Siegerländer 25.-28.6. EZ
    21. Steffie und Klaus Roadrunner 26.-28.06. DZ
    22. caschi61 und Regina 25.06. - 28.06 DZ
    23. Spandauer Peter und Beate 25.-28.06.2020 DZ
    24. Franz 25.-28.06. EZ
    25. DJ-Obelix 25.-28. EZ
    26. Randolf und Karoline 26. - 28.06. DZ
    27. Hans K 26. - 28. EZ
    28. Frank Kliesch 25.06. - 28.06. EZ
    29. Superbiker MV 25.-28.06. EZ
    30. Ralf K 25.-28.06. EZ

    Ich habe mal das Anreisedatum dazu geschrieben.


    Spät entschieden, aber dabei!


    DZ „unsere Kleinen"

    1. Westerwälder (als Einzelzimmer) bestätigt

    2. Siegerländer (als Einzelzimmer) bestätigt

    3. Stefan67/ Mountain 25.-28.06. bestätigt

    4. Grisu und Moppedfahrer 26.-28.06 bestätigt

    5. Sputhi und addu 26.-28.06. bestätigt

    6. Carsten.Bischof zu Zweit 25.-28.06. bestätigt

    7. Heike und Thorsten 25.-28.06. bestätigt

    8. Roadstarr und Rasmus (Gast) 25.-28.06. bestätigt

    9.

    10.


    12 DZ Standard

    1. Birgit und René (25.-28.06.) bestätigt

    2. Bea und Disc 26.-28.06. bestätigt

    3. Armin S. und Butterfly (25.-28.06.)bestätigt

    4. Frank und Peter (26.-28.06) bestätigt

    5. Cabonero & Sabine bestätigt

    6. Sandra & Andy 25.-28.06. bestätigt

    7. Unbekannt - bitte noch eintragen.

    8. Jutta und Uli_HH 25.6-28.06 bestätigt

    9. Steffie und Klaus 26.6.-28.6. bestätigt

    10. Ulli(GetOne) und Claudia 26.6-28.6. bestätigt

    11. Uko & det 25.06.-28.06. bestätigt

    12. Talke und Maik bestätigt


    5 DZ Komfort

    1. KaddaS und Lpop 25.06. - 28.06. (bestätigt)

    2. Bembel und Dana 26.06. - 28.06. (bestätigt)

    3. Biggi3 und n.e.Carsten 25.06 - 28.06 (bestätigt)

    4. Humbe und Sozius 25.06. - 28.06. bestätigt

    5. Mosi und Mösjen 26.06. - 28.06. bestätigt


    4 EZ

    1. Michael CB1300 25.06-28.06 bestätigt

    2. Dida 25.06 -28.06 bestätigt

    3. DJ-Obelix 25.06. - 28.06. bestätigt

    4. Erich 25.06 - 28.06. bestätigt


    4 Ferienhäuser á 2 Personen

    1. Barbara und Frank 26.06. - 28.06. bestätigt

    2. Caschi61 bestätigt

    3. Kawaknecht (Ex) + Petra 25.06.-29.06.20 bestätigt

    4. um208 +Jürgen bestätigt


    1 Ferienhaus á 4 Personen

    1.


    Familienzimmer f. 3 Erwachsene

    1. Römer, Dirkone 666, Grizzly, 25. - 28. 6 (bestätigt !)

    Ich nutze auch Calimoto. Vorplanung am PC, die Sync mit dem Smartphone erfolgt automatisch. Induktive Ladehalterung am Cockpit und schon geht's los. Warnung vor "Gefahrenstellen" inklusive. Am Ort mal eben eine Rundtour planen? Geht auch mit dem Smartphone schnell und einfach. Bei länderübergreifenden Touren braucht man aber eine Daten Flatrate und ein entsprechendes Abo von Calimoto. Da kein zusätzliches Navi nötig ist, fand ich den Preis i.O.

    Bei Abweichungen von der Planung erfolgt die Neuberechnung recht schnell und man wird wieder auf Kurs gebracht. Auch bei bereits bestehenden Touren lassen sich VIA Punkte nachträglich schnell einfügen oder einzelne Abschnitte auf Autobahnen oder Landstraßen verlegen, je nach Bedarf.


    Die Temperaturen beim Moseltaltreffen haben das Handy arg gefordert. Da hat dann die Ladefunktion abgeschaltet. Ich habe aber auch so mein Ziel gefunden. Beim nächsten Mal nehme ich einen geladenen 2. Akku mit. Beim XCover 4 ist der leicht zu tauschen.

    Ich habe gerade wieder den Z8 montiert. Hatte vorher den Angel ST drauf. Vom Fahrgefühl kein großer Unterschied, der Z8 hat meiner Meinung nach einen etwas besseren Nassgrip.
    Was Kurven angeht, da kann ich den Z8 nicht ausreizen, weil irgendetwas immer aufsetzt, Fußrasten (höhergelegt) oder Auspuff, bevor der Reifen auch nur annähernd an seine Grenze kommt.

    Die Laufleistung liegt so bei 6000 km ohne dass zum Ende hin das Verhalten deutlich schlechter würde. Der Vorderreifen könnte vielleicht noch ein paar Kilometer mehr machen, aber was soll's. Ich tausche sie immer paarweise aus.

    Hallo Gerd,
    da melde ich mich doch für das Einzelzimmer vor Ort.


    Alle können derzeit am Veranstaltungsort untergebracht werden können.


    Die aktualisierte Liste sieht so aus:


    Teilnehmer - Zimmerpartner - von - bis - Zimmer - Bemerkung



    Einzelzimmer



    gerd55 - 26.05. - 29.05. - 1Z01 - bezahlt


    humbe - 26.05. - 29.05. - 1Z02 - bezahlt


    FranzFerdinand - 26.05. - 29.05. - 1Z03


    UKO - 26.05. - 29.05. - 1Z04 - bezahlt


    BigGee - 26.05. - 29.05. - 1Z05 - bezahlt


    franz - 26.05. - 29.05. - 1Z06


    Dida - 26.05. - 29.05. - 1Z07


    Beagle - 26.05. - 29.05. - 1Z08 - bezahlt


    René - 26.05. - 29.05. - 1Z09


    :!:Roadstarr - 26.05. - 29.05. - 1Z10



    Doppelzimmer



    Bembel - Dana - 26.05. - 29.05. - 2Z01 - bezahlt


    Dana - Bembel - 26.05. - 29.05. - 2Z01 - bezahlt


    Michael CB1300 - Siggi - 26.05. - 29.05. - 2Z02


    Siggi - Michael CB1300 - 26.05. - 29.05. - 2Z02


    Dirk - motorradmeckermaus - 26.05. - 29.05. - 2Z03


    motorradmeckermaus - Dirk - 27.05. - 29.05. - 2Z03


    olschi - Peggy - 26.05. - 29.05. - 2Z04 - bezahlt


    Peggy - olschi - 26.05. - 29.05. - 2Z04 - bezahlt


    KaddaS - Lpop - 26.05. - 29.05. - 2Z05 - bezahlt


    Lpop - KaddaS - 26.05. - 29.05. - 2Z05 - bezahlt


    Spanier - Marlene - 26.05. - 29.05. - 2Z06 - bezahlt


    Marlene - Spanier - 26.05. - 29.05. - 2Z06 - bezahlt


    Armin S. - Butterfly - 26.05. - 29.05. - 2Z07 - bezahlt


    Butterfly - Armin S. - 26.05. - 29.05. - 2Z07 - bezahlt


    Nicole - Marwin - 26.05. - 29.05. - 2Z08 - bezahlt


    Marwin - Nicole - 26.05. - 29.05. - 2Z08 - bezahlt


    Perle - Kettenjan - 26.05. - 29.05. - 2Z09 - bezahlt


    Kettenjan - Perle - 26.05. - 29.05. - 2Z09 - bezahlt


    DJ-Obelix - Dedel - 26.05. - 29.05. - 2Z10


    Dedel - DJ-Obelix - 26.05. - 29.05. - 2Z10 - bezahlt


    Moppedfahrer - Grisu - 26.05. - 29.05. - 2Z11 - bezahlt


    Grisu - Moppedfahrer - 26.05. - 29.05. - 2Z11 - bezahlt


    Westerwälder - Werner - 26.05. - 29.05. - 2Z12 - bezahlt


    Werner - Westerwälder - 26.05. - 29.05. - 2Z12 - bezahlt


    n.e.Carsten - Biggi3 - 26.05. - 29.05. - 2Z13 - bezahlt


    Biggi3 - n.e.Carsten - 26.05. - 29.05. - 2Z13 - bezahlt


    FetteHenne - Friedrich - 26.05. - 29.05. - 2Z14


    Friedrich - FetteHenne - 26.05. - 29.05. - 2Z14


    Antje - noch vt - 26.05. - 29.05. - 2Z15 - bezahlt


    noch vt - Antje - 26.05. - 29.05. - 2Z15 - bezahlt


    disc - Bea - 26.05. - 29.05. - 2Z16 - bezahlt


    Bea - disc - 26.05. - 29.05. - 2Z16 - bezahlt


    Kawaknecht(Ex) - Petra - 26.05. - 29.05. - 2Z17 - bezahlt


    Petra - Kawaknecht(Ex) - 26.05. - 29.05. - 2Z17 - bezahlt


    Thorshammer - Kirsche - 26.05. - 29.05. - 2Z18


    Kirsche - Thorshammer - 26.05. - 29.05. - 2Z18


    Amiego - Kerstin - 27.05. - 29.05. - 2Z19 - bezahlt


    Kerstin - Amiego - 27.05. - 29.05. - 2Z19 - bezahlt


    Buster - Yvonne - 26.05. - 29.05. - 2Z20 - bezahlt


    Yvonne - Buster - 26.05. - 29.05. - 2Z20 - bezahlt


    Malle - Conny - 26.05. - 29.05. - 2Z21


    Conny - Malle - 26.05. - 29.05. - 2Z21


    Superbiker MV - XIRIO I - 26.05. - 29.05. - 2Z22 - bezahlt


    XIRIO I - Superbiker MV - 26.05. - 29.05. - 2Z22 - bezahlt


    *** noch frei *** - *** noch frei *** - - - 2Z23


    *** noch frei *** - *** noch frei *** - - - 2Z23




    Dreibettzimmer



    Römer - Dirkohne666 / Grizzly - 26.05. - 29.05. - 3Z1


    Dirkohne666 - Römer / Grizzly - 26.05. - 29.05. - 3Z1 - bezahlt


    Grizzly - Dirkohne666 / Römer - 26.05. - 29.05. - 3Z1 - bezahlt


    Stefan67 - Scottie/??? - 26.05. - 29.05. - 3Z2 - bezahlt


    Scottie - Stefan67/??? - 26.05. - 29.05. - 3Z2 - bezahlt


    *** noch frei *** - - - - 3Z3


    :!: Demnach sind also am Veranstaltungsort Stand heute noch 1 Doppelzimmer und 1/3 Dreibettzimmer frei.


    In Bartholomä sind Stand heute noch 1 Einzelzimmer, 7 Doppelzimmer und 3 Dreibettzimmer frei


    Grüße aus der Nordheide
    Torsten

    Moin!
    Tausch die Batterie aus. Auch ohne auffällige Messwerte ist die meistens schuld. Ich habe nach Auftreten derselben Symptome eine AGM Batterie, gefunden in der Bucht, eingebaut, seitdem ist Ruhe. Die erste hatte da 7 Jahre auf dem Buckel.

    Mag ja sein, dass ich schon schlecht sehen kann 8), aber ich suche verzweifelt die "serienmäßigen Bohrungen an der Hinterradschwinge", die zu verwenden sind, um die kleinen Rollen, meist als Adpter bezeichnet, anzuschrauben, die für die sichere Verwendung eines Montageständers sorgen sollen. Find ich einfach nicht. ?(
    Die Aufnahmen, auf denenn die Schwinge nur aufliegt funktionieren zwar einigermaßen, stabil oder zuverlässig geht aber anders. Außerdem stören die auch noch beim Schrauben.
    Meine CB ist von 2006. Hat Honda da etwas vergessen oder sind die Bohrungen nie an der SC54 vorhanden?


    Grüße aus der Nordheide
    Torsten

    Ich fahr zwar seit 40 Jahren, die Liste ist aber kurz:


    Hercules MK IV (man fängt halt klein an :))
    Heinkel Tourist A2 (okay, hat zu kleine Räder ;) )
    Kawasaki S1 (28 PS Serie, 42 PS am Hinterrad. Allerdings ständig am Schrauben)
    Umbau der S1 auf S3 (Motor und Gabel, 62 PS am Hinterrad. Böses Ding :evil:)
    Kawasaki Z1100 GP mit Egli-Tuning (war 3 mal in Griechenland)
    Honda VF1000F2 (zur Zeit defekt, auch 3 mal in Griechenland, bis Kreta. Das waren 7000km in 4 Wochen.)
    CB1300SA


    Wenn ich noch Platz finde, kommt vielleicht noch eine Norton 961 Sport dazu.


    Mit den beiden Hondas bin ich aber eigentlich ganz zufrieden =)


    Grüße aus der sonnigen Nordheide und ein gute Neues Jahr! :D :D :D


    Torsten