Beiträge von BlackJack

    nomu,
    habe meine Hinterradabdeckung am 02.07. bestellt (noch zum alten Preis bekommen) und am 12.07. erhalten. :D


    Bestellt war allerdings ohne Kettenschutz und bekommen habe ich mit Kettenschutz X(
    Hatte aber keine Lust auf die Hin- und Herschickerei und sie jetzt behalten.
    Soviel zum Thema MadMix 8o
    Gruß


    BlackJack

    Hallo wobi,
    auch von mir "Glückwunsch", wundere mich nur warum bei dir Dunlop und nicht der Michelin Macadam drauf ist? Der ist nämlich gar nicht so schlecht wie befürchtet :)
    Gruß und allzeit gute Fahrt
    BlackJack

    Hallo Thomas,
    habe ca. 1200 km mit Koffern zurückgelegt. An einem Halter war danach die Farbe abgerieben, aber nicht einer der Halter am Haltegriff, sondern einer von den unteren. Da die Seitenträger allerdings auch schwarz sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Halter allzulange weiss bleiben werden.
    Gruß


    Andreas (BlackJack)

    holdgar
    Hatte auch Geräusche an der Scheibe. Da die Scheibe nicht gummigelagert ist, konnte sie sich mehr und mehr losvibrieren. Mein HH hat dann bei der ersten Inspektion oberhalb des Scheinwerfers zwischen Scheibe und Verkleidung ein Stück "Gummi" eingepresst. Seitdem ist es zum Glück noch nicht wieder aufgetreten. :)


    Der Rest der Verkleidung "bewegt" sich nicht, habe auch keine Vibrationen in den Spiegeln.
    Gruß


    BlackJack

    Hallo Mupal und herzlich Willkommen,
    hatte auch das Problem der vibrierenden Scheibe, liegt daran, dass sie nicht gummigelagert ist. Habe es bei der ersten Inspektion beheben lassen. Wurde oberhalb des Scheinwerfers, zwischen Scheibe und Verkleidung, ein Streifen "Gummi" eingeschoben. Seitdem ca. 1200 km gefahren und die Geräusche sind bisher nicht wieder aufgetaucht. :):)
    Gruß


    BlackJack

    Habe meinen Schalthebel auch weiter nach unten gestellt, und zwar damit der 5. Gang sich wieder leichter einlegen lässt. Hatte bei der originalen Einstellung schon blaue Flecke am Fußrücken :D , da ich das Knie bis fast unters Kinn ziehen konnte, naja hat sich jedenfalls fast so angefühlt. Aber Spaß beiseite, hatte vorher Probleme mit dem 5. Gang, ist mir mehrfach beim Beschleunigen wieder in den 4. zurückgesprungen, da er nicht richtig einrastete. Nach der Umstellung und dem Ölwechsel ist es nicht wieder aufgetreten.
    Gruß


    BlackJack

    Mein Nick kommt aus dem Kitesport, einer meiner Drachen ist eben der BlackJack

    Nur das meiner grün/schwarz und älter ist als das Bild.
    Gruß


    BlackJack

    Wollt euch nur mal zeigen was ich als Leihmoped bekommen habe, aber bitte nicht lachen :D:D:D
    http://www.imageshack.us[/URL]
    Ich glaub mich hat zum Glück keiner gesehen :)
    Für die jüngeren unter uns, es ist eine CB450N Baujahr 87 mit 27 PS
    Gruß


    BlackJack



    [Editiert durch BlackJack ein Montag, Juni 6, 2005 @ 18:44]

    @gecko,
    hat er neulich schonmal gemacht?????? Wie bist du denn drauf?


    Eher das Gegenteil, Bild war zu klein. Außerdem bin ich nur Modemnutzer mit 17" Bildschirm. Aber wahrscheinlich wolltest du nur mal wieder was schreiben.
    Gruß


    BlackJack

    @Sandmann,
    damit du mir auch glaubst, stell ich ein Bild rein mit den Koffern. Die Sozia fotografiert :D


    Auf den ersten 200 km war auch noch ein Tankrucksack drauf. Ich habe 2 x 5,1 und 1 x sogar nur 4,9 l gebraucht. Habe ich mich aber nicht getraut zu schreiben 8o
    http://www.imageshack.us[/URL]
    Gruß


    BlackJack
    ?( Tschuldigung, ist ein bischen groß geworden!
    [Editiert durch BlackJack ein Dienstag, Mai 31, 2005 @ 18:01]

    Moin,
    habe mit meiner S auf den ersten 300 km auch 5,5 l verbraucht :):)


    War Stadt, Landstraße und Autobahn. Bin vom 26.-29.05. an der Mosel unterwegs und werde danach berichten, in welche Richtung sich der Verbrauch einpendelt.
    Gruß


    BlackJack

    Hallo em-tk,
    hast saubere Arbeit geleistet, nochmal dickes Lob


    Bestellschein habe ich dir gemailt, Überweisung geht morgen raus, ich mache sowas noch mit der Hand :D:D:D
    Gruß und schönen, trockenen und unfallfreien Urlaub


    BlackJack

    Moin BoxerTreiber,
    sieht gut aus, aber fährst du auch oder bastelts du nur :D:D:D


    Akrapovic-Endtopf, Hinterradabdeckung Fechter, jetz die Fußrastenanlage, was kommt als nächstes??????
    Da es bei uns heute den ganzen Tag geregnet hat, war ich aber auch nicht faul: Topcase- und Seitenträger und Hauptständer von sw-motech angebracht + Crash-Pads von SLS :P
    Gruß


    BlackJack



    [Editiert durch BlackJack ein Samstag, Mai 14, 2005 @ 20:17]


    Moin BoxerTreiber,
    ich glaube nicht das wir als "S"-Fahrer lange allein bleiben. Schätze die S wird sich gut verkaufen ;)
    Wünsche dir und natürlich auch allen anderen eine unfallfreie und trockene Saison.
    Gruß


    BlackJack

    Danke Jungs, Danke Honda,
    seit November endlich wieder ein Moped unterm Hintern und was soll ich sagen? Draufsetzen, losfahren, wohlfühlen. :D:D:D


    Nach zwei Stunden abgestiegen und ich glaub ich habe immer noch das Grinsen im Gesicht und nicht nur weil es erst jetzt zu regnen beginnt.



    Das Warten hat sich gelohnt!
    Gruß und ein trockenes Pfingstwochenende


    BlackJack


    Es ist soweit, habe es heute gerade noch geschafft meine neue schwarze S zuzulassen. Morgen ist es dann soweit und es kann endlich losgehen. :D:D:D
    Gruß an alle Fahrer und die noch wartenden


    BlackJack

    Hallo em-tk,
    zur Feier des Tages (habe heute meine schwarze S zugelassen) :D:D


    hätte ich auch gerne
    1 x den Tankaufkleber


    2 x SUPER BOLD'OR
    Danke schonmal im voraus für deine Bemühungen


    :)
    Gruß


    BlackJack

    @ hollebosch,
    lass dich nicht fertigmachen. Wenn du einen vernuenftigen Haendler hast, muesste dein Bike diese Woche kommen. Meine schwarze soll morgen eintreffen. Ist von Honda heute ausgeliefert worden. Die Auslieferung verschoben wurde nur bei den Haendlern, die nicht auf sofortige Lieferung bestanden haben. Da du im Oktober bestellt hast (ich hatte im November bestellt) wird es ja wohl auch dabei sein, ansonsten wuerd ich mir einen anderen Freundlichen fuer die Zukunft suchen.
    Gruß


    BlackJack

    Moin,
    habe meinen Freundlichen auch wieder genervt und eine freudige Antwort erhalten. Sie (schwarze CB1300S) ist ausgeliefert und wird morgen eintreffen. Sie stand auch schon als ausgeliefert im System bei Honda. Er hat dann trotzdem nochmal bei Honda angerufen und zur Antwort bekommen, dass nur die Auslieferungen verschoben wurden, wo die Haendler nicht auf sofortige Lieferung bestanden haetten!!! ;);)
    Freudige Grüße :D:):D


    BlackJack

    Jau, sieht lecker aus. Haste sauber hingekriegt!!!


    Hatte die Verkleidung auch an meiner SevenFifty, der Windschutz war ok, aber die Geräusche und das Gerüttel am Helm grauenhaft. Konnte ab 50 kmh nicht mal mehr mit offenem Visier fahren, aber das lag wohl eher an meiner Größe (1,67) :D
    Gruss


    BlackJack