ebenfalls allen ein schönes Fest......
Beiträge von René
-
-
-
...roman?...
Nee glaub ich nicht,der würde nicht so viele Rechtschreib-und Grammatikfehler produzieren, als selbsternannter Perfektionist und Meister der Rhetorik.
-
Grüß auch aus dem südlichsten Süden.
-
Bin ja echt aufs nächste Treffen gespannt, wenn du mit dem Geschoß auftauchst und hoffentlich auch zum stehen kommst.
-
Ich hatte das Problem auch mal mit meinem Golf 1. Sobald es bergauf ging und er Leistung bringen sollte war Schicht im Schacht. Auf der Ebenen alles in Butter. Auch ewig gesucht und dann irgendwann mal die Krafstoffleitung unterm Tank gelöst und siehe da: nur ein Rinnsal an Benzin kam gelaufen. War auch Rost der Übeltäter. Damals vom Einfüllstutzen. Man denkt halt oft viel zu kompliziert und verliert die einfachen Dinge aus den Augen.
-
Thomas bist du nicht Elektroirgendwasingenöör? Verwundert mich das du da nicht die perfekte Lösung parat hast.
Also ich würd die Dinger auch übern Relais steuern oder eben simple mit einem Schalter.
-
Ich hätte gern auch einen. Mail ist raus.........
-
Geht das schon wieder los? Der hat doch nicht gefragt ob es gefällt sondern nach einer technischen Lösung gefragt. Immer die gleichen Gesellen.
-
Warteliste EZ - OHNE Gewähr!!!!
1. DidaWäre Warteliste Einzelzimmer nicht sinnvoll nach der einzelnen DZ Belegung,da es diese ja nur gibt weil zu wenig EZ zur Verfügung stehen? Offensichtlich wollen ja doch der ein oder andere lieber allein nächtigen.
-
-
Tja Michel, was soll ich dazu noch schreiben? Geht mir auch so.
Tja Uwe, du hast ja nun auf deine alten Tage keine Kraft mehr ein zweirädriges Gefährt zu halten.
-
so isses....
-
-
-
Wer issn da hinten drauf geknallt?
-
Ich wollte meine letztes Jahr verkaufen, aus Frust.....
EZ: 2012 und gerade mal 8000km. Die Leutz die da Interesse hatten haben mir tatsächlich dicke 7 K€ geboten. Also ich denke die Dicke ist allgemein nicht soweit oben auf der Hitliste. Nicht umsonst wurde sie von Honda für EU aussortiert.
-
So solls doch sein.
-
Schaut gut aus. Sehr stimmig im Gesamtkonzept. Möchte nicht wissen was das gekostet hat.
-
Zudem ist das auch nicht so ein Hexenwerk, ordentlich bergab und auf ner Strecke die man gut kennt, mit dem Rad schneller zu sein als was untalentiert motorisiertes.
Pässe runter ist man mit dem RR meist deutlich schneller als die motorisierten 2 Räder, egal ob talentierte Biker oder nicht.
-
Na du fährst so'nem Rennradler ja auch noch unter der Achselhöhe durch, da ist die Seite auch schon ziemlich egal
der ist gut....
bei meiner Größe könnts sogar passen.
Mal im Ernst....rechts überhol ich nie mit dem RR...die Biker sind eh bei links schon angep...t..
-
Sowas erleb ich als Rennradler im Sommer in Vorarlberg eigentlich täglich..... Das ist echt krass was manche Motorradfahrer an Fahrtechnik drauf haben. Aber wehe, sie werden bergab von einem Rennradler überholt. Schlimmer sind eigentlich nur noch die Hölländer auf Pässen bergab.
-
Naja ihm kostet der Reifen ja nicht die Welt und er will ja seine Kunden behalten. Das nennt man aktive Kundenbindung.
-
Dieses klopfen habe ich bei meiner sporadisch auch,aber meist nur aus dem Schubbetrieb raus . Aber nicht immer. Habs bisher auch nocht nicht lokalisieren können. Meine ist EZ 12 und wahnsinnige 13000km drauf. Man hört da auch nix,sondern spürts nur über die Fußrasten.
-
nee nee nee, die CB ist einfach nordlastig unterwegs....
-
Ich bin drei Wochen lang in Vorarlberg rumgeeiert und hab nicht eine weitere CB entdeckt. Scheint nicht so beliebt zu sein die Karre.
Dafür geschätzt ne halbe Million GS ......
-
Franz bremmst NIE! Der hat das irgendwann verlernt
Ich weiß, war ja ironisch gemeint. Ich hab ihn beim diesjährigen ISFT fahren sehen. Mir ist heut noch schwindlig....
-
Nach 1200 km war der hintere schon am Ende
Franz, vielleicht solltest du endlich mal deine miserable Kurventechnik ablegen. Man bremst einfach vor oder in Kurven und nimmt das Gas weg, zumindest ein bissl.
-
.......ich hab auf Anraten eines Guten Freundes, zurück gerüstet von K&N und offenem Ansaug, sowie kurzen Shark DSX-10 auf orischinal Lufi, Ansaug und die riesen Tröte und ganz ehrlich ? subjektiv läuft sie ,,besser'' , hab auch den Eindruck, sie SÄUFT weniger.
Ist ja klar das sie mit den originalen Teilen und dem originalen Softwaresetting am besten und sparsamsten läuft. Wenn du die ganzen Umbauten wie Lufi,kurze Tröte etc. machst und das Setting dann nicht anpasst, dann wirds meist weniger Leistung und mehr Spritverbrauch als Ergebnis geben.
-
Es soll Leute geben die kommen auf 3 Rädern in den Spessart, warum Ihr nicht auf vier ?
EHRLICH????? Wer macht denn sowas??
-
Ich will ja nicht Haare spalten, aber nur weil Tante Louis schreibt des es ein Einfüllstutzen ist, muss es noch lange nicht stimmen. Ein Einfüllstutzen ist ein Teil, wo ich was einfüllen kann. Das was LSL anbietet ist technisch gesehen schlicht eine Verschlußschraube.
-
Welchen Stutzen? Du meinst die Verschlussschraube?
-
Ich habs doch schonmal geschrieben. Füttert den Troll nicht mit Aufmerksamkeit, denn das ist es was er braucht. Für die gibts nix schlimmeres, als Nichtbeachtung!! Einfach konsequent ignorieren und er wird sich trollen und in anderen Foren sein Glück versuchen.
-
ob ich das so hinbekomme
Kann man auch von nem Lackierer machen lassen,wenn man es selbst nicht kann. Du hast Geld, er im Optimalfall ne Ahnung. Und dann tauscht ihr einfach. Fertisch...
-
eloxieren
Vor allem bleichen eloxierte Teile relativ schnell aus.Wäre jetzt nicht meine erste Wahl.
-
Jetzt mal ehrlich.... jeder Unfall ist Scheixxe...egal welcher Unfallgegner da wartet. Ein aus der Seitenstraße schleichende(r) Autofahrer/in, was mal eben den Motorradfahrer nicht sieht, ein Auto/anderes Motorrad im Überholvorgang..... die Fahrbahn reicht für die gefahrene Geschwindigkeit nicht aus.... Dedel kann da auch gut von berichten ......und und und....
Es kann immer und überall passieren. Deshalb muss man immer besonders aufmerksam fahren und für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken. Egal ob mit der Mopete oder der Dose.
-
Ich glaub beim nächsten Treffen muss Uwe eh mit allen eine Ehrenrunde drehen. Ich saß als Kind immer im Beiboot drin,war schon supi.
-
Moin Uwe,
na das ist mal ne Überraschung. Hätte jetzt nicht gedacht dass du die Dicke gleich verkaufst. Viel Spaß mit dem Teil. Und mit dem in den Stau einreihen hast ja nach dem Moseltreffen schon getestet.
-
Undank ist der Welten Lohn.....
-
Rechts ist generell schlechter, weil nicht so gut einsehbar wie links.
Danke für die Erkenntnis Det.