Beiträge von det

    Zitat

    Original von Dieter
    Zumindest hat er bei 2 anderen den Geldfluss behindert.


    ... und genau das wollte er auch. Aber da werden die HiPo`s stinkig.
    Die vertragen einfach keinen Spaß.


    Hatte ich auch schon, hab`aber schlußendlich nicht bezahlt. :D

    Zitat

    Original von Dieter
    Hinterreifen heute bei km 5000 entsorgt.
    :tongue:


    Ich halte es auch nicht für normal. Das muß einen Grund haben.
    Hast Du den vom Vuidar?

    Zitat

    Original von Big-Eddi
    ...
    Zu vor hatte ich ne MZ-TS150 dann ne TS250 und eine CBF600SA ...


    Das nennt man: "Zügig hochgearbeitet".
    Welcome on the top


    Zitat

    Original von Big-Eddi
    Allzeit gute Fahrt und bitte bleibt auf der oberen Hälfte :)


    Wünsche ich Dir auch.
    Viel Spaß noch mit der Dicken und uns.

    Zitat

    Original von achimowitz
    ... so toll, dass ich mir überlege, den Fernseher abzumelden.


    Ist nicht einfach aus dem GEZ-Vertrag heraus zu kommen.
    Mach's wie ich ...
    Stell beides nebeneinander :D :D :D


    Viel Spaß damit und mit uns.

    Zitat

    Original von cb-duke
    Diese Befestigung sieht doch gut aus, oder was meint ihr ?


    Wenn's Dir gefällt.
    Als Schutz taugen die aber nix. Durch den langen Hebel wird die Stütze
    abknicken/verbiegen und sich in den Zylinder drücken.
    Du sparst 2x wenn Du die nicht einbaust.

    Ich halte von der Drehhilfe nichts. Dann eher etwas was das Rad aushebt. Hebebock oder Motorrad heber oder
    Was hältsde von Hauptständer?
    Da kannst Du sogar mal eiin Rad wechseln: hinten sowieson und vorne mit Unterstützung.

    Hallo Zagon,
    Du bist auf em richtigen Weg: CB1300 und Enduro.
    Jetzt fehlt Dir nur noch ein Gespann,
    dann sind wir auf gleichem Level und machen einen Thread "Viertmopped" auf :D :D :D
    Weil ich echt nicht weiß, was mir noch fehlt ?( ?( ?(


    det

    Hi Machado,
    next year Enduro riding in Brasil? I will think about that after Romania.


    Feel invited to my 50th birthday party in January but bear in mind that the weather may be like this:


    Your party is on Sunday? Today is Thursday.
    By the hell does the cow has to stay 4 days on the barbeque grill 8o ?(8o


    Other countries - other conventions :D

    Zitat

    Original von Peter Körner


    ... Gibt hier auch ne Menge Schwarze, Silberne, Rotschwarze etc. ...


    Und G E L B E X( aber nicht so viele :D


    So Siegbert schon bist Du mitten drin im Farben-Thread.
    Viel Spaß mit Deiner Schwatten und uns.


    det

    Hi Machado,
    I wish you also Happy Birthday and a good Party on Saturday.
    Your plans sound good. I would like to come over but I will be in Romania for Enduro driving at this time.
    Sorry, may be next year 8)


    The colour of your CB the red/black is not really my favourite combination.
    I prefer more contrast, like this:


    http://www.pic-upload.de/view-2927831/20090731_04.jpg.html[/IMG]


    Don't worry. Colour threads are always most popular in this forum :evil: 8o :D


    Have a nice time,
    det

    Willkommen hier im Forum, Peter.
    Die GSX1200 hatte ich auch mal. Danach dann eine XJR1300 und dann die CB.
    Da hast die Abkürzung genommen - bist ja auch Tourguide - dann steht Dir das zu :D


    Viel Spaß dann mit der Pommes zuff de Gass
    und mit uns hier im Forum.

    Hast Du einen 14er Schlüssel?
    Dann schraub ihn halt ab und schau ihn Dir an.
    Aber vorher auf den Hauptständer stellen, sonst fällt die CB um ;)


    Für mich sieht's aus wie Alu-Druckguß.

    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Hast ja recht, Det..... aber sags ihm doch nicht so offen....
    Der bildet sich doch nur wieder was drauf ein.....
    :D :D


    Dann nimm bitte zurück, daß ich Recht habe 8o
    Sonst kann ich nicht zurücknehmen, daß er nie tragbar war :D

    Zitat

    Original von uhjeen
    ...
    Macht doch ne Umfrage ob ich noch tragbar bin :D Würde mich interessieren, ...


    Tragbar warst Du noch nie :rolleyes:
    ich hatte auch nie vor, Dich zu tragen 8)
    aber Spaß haben, dumme Sprüche machen, Bier auf Luxitreffen trinken
    und n bißchen moderieren
    dafür bist Du gut und dafür brauchen wir Dich auch noch :D :D :D

    Willkommen hier im Forum Peter,
    Du bist auf dem richtigen Weg :D


    Fahr die CB erst mal zur Probe, dann haben sich die meisten Deiner Fragen erledigt :D
    danach bleibst Du drauf sitzen, nimmst den Helm ab und guckst in den Rückspiegel :D
    Wenn Du dann noch einen Fotoapparat zur Hand hast, mach' ein Bild von Deinem Gesicht,
    das kannst Du dann Zuhause und hier im Forum zeigen.
    Für den HH legst Du besser wieder ernste Miene auf X( das ist besser für die Preisverhandlungen ;)


    Gruß
    det

    Welcome to the Forum, Machado.


    As the cold here in Germany seems to be a problem for you
    the heat over in Brazil is a problem for me. Today we had 25°C.
    This is quite enough for me. Last week we had about 37°C.
    On those days I prefer to drink cold beer - what seems to be a common interest of you and me :D :D :D


    The red-white CB1300 you call Hollywood. Why?
    We call it "Pommes" (= engl. fries) because of


    Is your black-red CB an original colour in Brazil? We don`t have this colour in Germany. Even not in whole Europe.


    Greets
    det

    Zitat

    Original von lordvader
    Wir wollen dann auch meine Schwiegermutter nicht vergessen.....


    Hat die auch ne CB1300 ?(
    Lustiges Völkchen da im Norden.
    Viel Spaß mit der Schwiegermu... äh ... der CB und uns hier im Forum.


    Gruß aus Südhessen
    det

    Das Fahrverhalten des RS am Schluß?
    Ich glaub der wollte noch gar nicht aufhören :D Der Schluß für den RS waren die "gemütlichen" 360 km durch L/B/D. Keine Probleme.
    Der war ja auch sauber von Kante zu Kante gefahren. Mußte ich so machen. Wenn ich einen Reifen ganz bezahlen muß, dann muß er auch ganz gefahren werden 8)


    Der vordere (mittlerweile fast 8000 km) zeigt noch kein Shimmy - nicht mal mit Gepäck.

    Glaub dem Holger. Der ist u.a. mit mir ganz "gemütlich" 360 km durch L, B und D gefahren.
    Da haben bei einigen die Fußrasten gekratzt, aber der Smartie hat alles gut mitgemacht.
    Ich hab immer ein Problem zusagen "Super"-Reifen. Ein Reifen ist gut, wenn er das mitmacht,
    was ich von ihm fordere. Daß ich ihn nach 7500 km runtergeworfen habe, gestehe ich ihm zu - bei meiner Fahrweise :D :D :D
    und bei 151,42 € incl. Montage neige ich dazu kein Problem mehr zu haben :tongue:


    Wieso sollte die Dich rauswerfen. Das Mopped steht doch dann in Österreich :D

    Zitat

    Original von uhjeen
    Arghs, sch....!! Genau an dem Tag kann ich nicht :D


    Ich habs gewußt, der zieht sich nicht gern um - der Luxi.
    Auf dem Luxitreffen hat der Dackel auch immer die Nase gerümpft 8o
    wenn er den Marc gesehen hat :tongue:

    Fäddiisch !!!
    7500 km hinten an der Verschleißgrenze. Keine Schwächen bis zum Schluß.


    Was mir allerdings zu denken gibt: Das waren keine 3 Monate 8o
    Also doch "kurzlebig" der Smartie :) :D :D

    Zitat

    Original von UKO
    Nee, ist es bestimmt nicht. Hier ist es schöner, besser und überhaupt ist hier bestes Forum wo gibt. 8)


    Recht hat er.
    Gebrauchtmopped fährt auch ne 900er Hornisse mit Dackel
    und treibt sich ausschließlich hier bei den GROSSEN herum.


    Gruß aus Hessen und viel Spaß

    Zitat

    Original von freya
    ... Da wusste ich definitiv, das ist nicht nur ein Flirt, das ist mehr.


    O.K. was Festes hast Du ja jetzt.
    Laß uns flirten :D :D :D

    Hi Armin,
    da bist Du ja heute bei mir vorbei gefahren!? Babenhausen an der B26!?


    Meine Dicke habe ich aus Fulda, war halt günstich, ähnlich wie bei Dir.
    Zum Einfahren mußte sie übers WE direkt nach Tschechien. Ich hab von unterwegs den HH Lang angerufen, daß ich sofort einen 1000er Service brauche. Mit 1700 km war sie dann dort und läuft heute noch. Prinzipiell könnte man das auch selbst machen, aber die Garantie ...


    Ich wünsch Dir viel Glück mit der Dicken.
    Vielleicht sieht man sich mal.


    det

    Zitat

    Original von fatbobber
    Armin


    i... HH-Händler in 64354 Reinheim, ein Neumodell 2008. Diesen Händler kann ich uneingeschränkt empfehlen. Familiärer Betrieb, sehr zuvorkommend. Mit dem Inhaber kann man auch mal ein längeres Gespräch führen, hört zu, schwatzt nichts auf. Klasse.


    ...


    ... und weil es den Reiner Lang in Reinheim gibt, bin ich auch noch nicht bis nach DA zum Debus vorgedrungen :D
    Mit dem Reiner habe ich die Möglichkeit selbst am Mopped zu schrauben und wenn ich nicht weiter komme bringe ich es ihm 8)


    Aber um den ging's ja gar nicht. Du hast doch beim Debus schon gekauft, Armin. Was hast Du denn für Erfahrungen?

    Gruß auch vom Rande Bayerns.
    Hab DA auf meinem Blech stehen, aber zum Debus kann ich leider Dir nichts sagen.
    Ich kann ja nicht jeden HH hier unterstützen 8)


    Trotzdem viel Spaß hier.
    Das stimmt schon, daß die aus dem Norden aktiver sind,. Ist ja auch klar:
    keine Kurven, schnell Zuhause, nix zu tun, ab ins Forum :D :D :D