Beiträge von Nico

    Seht sehr gut aus, Gratuliere.


    Frühling..., Dass dauert noch ein wenig, aber wir können noch fahren.
    Für mich halt es auf wenn die mit dass Salt auf die Straße schmeißen.


    Gruß,
    Nico


    .

    Hallo CB treiber.


    Ich möchte auch gerne ne Base-Cap mit CB 1300 Aufschrift, Aber Wie ? ?(


    Leon, Vielleicht kannst du mir helfen ?
    Haste noch einige oder muss da eine neue Sammelbestellung gemacht werden. Und wenn da ein Sammelbestellung gemacht werden muss, Werst du dann wieder bereit dass zu machen ?


    Gruß,
    Nico

    Zitat

    Original von KUS-TG9


    Wir werden im Januar nochmal bestellen.
    Müssen min. 10 zusammenkommen wegen dem Preis für Druck.
    Habe aber schon einige anfragen erhalten.
    Werde vorher nochmal einen neuen Thread starten.



    Du kannst mich notieren für die Bestellung im Januar.


    Gruß,
    Nico

    Vielen Dank, für den freundlichen Empfang.



    @KLK-B4
    “ Was aber nervt ist das Biken in NL->
    - nur Hauptstraßen
    - Nebenstrecken nur mit Polder (Kissen/Drempel/Hubbel) wie auch immer
    - Blitzgräte am laufenden Band
    - Knollen, die man kaum bezahlen kann.“
    Friedrich das ist genau mein Problem, darum fahre ich die meisten Km bei euch in Deutschland.



    Gruß
    Nico

    Hallo Leute.


    Ich bin der Nico. Bin 48 Jahre und komme aus Deventer – Niederlande.


    Habe meine VFR 800 Vtec ende mai gegen eine neu CB1300SA in schwarz eingetauscht.
    Und ich bin bis jetzt über 8000 Km sehr zufrieden damit unterwegs.
    Ich Hab auch bereits einiges geändert, zum Beispiel den endtopf, Kettenschmierung, und weiteres.


    Ich lese hier schon einige zeit mit, und ich Muss sagen das ihr ein schönes Forum habt, viel Aktivität


    Hab auch noch ne CB 750 Bol d’or in der Garage stehen. Dieses Motorrad ist eigentlich nur für die Hobby / Umbauten, und wenn es einmal fertig ist dann für Wohn-, Arbeits verkehr
    Hatte Mitte 80-er Jahre bereits einen 750 Bol d’or und damals leider verkauft, schade schade schade ………
    Ich hatte es zur zeit complet umgebaut. Und Musste mir einfach wieder einen zulegen.



    Im Deutsch schreiben falt mich noch was schwer, aber ich übe, lesen und sprechen geht gut, so habt geduld mit mir.


    Grüßen,
    Nico