Ich hab nie eines gehabt und auch net gebraucht. Die Drehmomente gibts hier irgendwo.
Beiträge von UKO
-
-
Hässliche Frauen werden durch schöne Kleider auch nicht hübscher!
-
Moin!
Ich kann den meisten neuen Mopeds auch nix abgewinnen.
-
Mann man ein Kettenrad anfertigen lassen . Kostet auch nicht die Welt.
-
Naja, Kopf runter ist ja noch deutlich was anderes als nur Ventile einstellen. Nur auf Verdacht würde ich den Kopf nicht abnehmen
-
-
Gestern auch mal das Dreirad ausgewintert,, war ja sehr schönes Wetter. Endlich hat auch mal die Batterie geschwächelt, da hab ich schon lange mit gerechnet, da ich nicht wusste wie alt die ist. Hatte Gottseidank den Startbooster dabei. Hat gut geklappt und unterwegs ist sie dann auch immer angesprungen.
Neue Batterie ist bestellt.
-
Moin!
Meine 2003er hab ich mit 102000 km verkauft. Keine Probleme bis dahin.
-
Moin!
-
Wenn ich das noch richtig weiß, hat die CB 500 den gleichen Fender.
-
Jo, nicht verspannt einbauen und die Schräubchen nur gaaanz sanft anziehen.
-
Schickes Moped. Glückwunsch!
-
Ich gebe dem Herrn Möppi vollumpfänglich Recht: Wir sind einfach zu alt für sonen Scheix!
Und das ist auch gut so!
-
Früher waren die Öle ja noch nicht so gut. Da haben wir Zweitaktöl als "Obenöl" gefahren. Nen Schnapsglas auf den vollen Tank, dann möglichst auf einen Rutsch leer fahren. Das erhöht die Brennraumtemperatur und die damals üblichen Rückstände verbrennen.
Mein Goldschweinmotor war ja mal auf, der war drinnen sauberer als aussen.
-
Dem Ofen entweicht reinstes CO2- oder hat jemand noch zuviel Altöl?
-
-
Waam machen mit nem Föhn die Kabelz, dann geht das schon.
-
In Gedenken an Joey Dunlop!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit niemand glaubt, alte Säcke könnten nicht Moped fahren.
-
Naja, Rudi hat bei LKM Summe xxxx bezahlt. Die Frage ist, ob Dein Verfahren günstiger war. Dafür müsst ihr wohl Summen austauschen. Nicht zu unterschätzender Vorteil von Andy´s Version ist das der Motor nicht geöffnet wird und niemand Späne macht.
-
Eine wahre Geschichte dazu. FJR 1300, mit gut 100000 km sehr günstig gekauft. Gefahren und regelmäßig Service gemacht. Bei 425000 km ließen sich die Ventile nicht mehr einstellen.
Also fahren bis nicht mehr geht und dann anderes Moped kaufen.
Mit Motor überholen lassen hab ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Was für schwerwiegende Probleme manche Menschen so haben.
-
Moin!
-
-
Sieht sehr gut aus!
-
Es lassen sich auch die Lenkerspiegel verbauen. Für die Löcher in der Verkleidung gibts Abdeckungen.
-
-
Wie der Herr Möppi seiner Zündapp Beine machen könnte.......
-
Sehr schick!
-
Ab 2008 ist ja nen Kat drin. Mit ner Komplettanlage baust du den aus und das ist leider bei dem bauj
verboten. Such die eine
bis bauj 2007 mit wenig km, die sind noch ohne Kat.
-
-
-
Das ist keine Megola. Die hatte den Motor im Vorderrad. Das Teil im Video hat der Typ selbst entworfen und gebaut. Hut ab!
-
.........wie ein Sternmotor funzt und wie die Kurbelwelle/Pleuel zusammen laufen. Der Typ baut geile Sachen. Der Sternmotor ist aus einem Modellflugzeug und hat 10 PS.
Btw: Die meisten werden Untertitel brauchen.
-
In diesem Jahr aber noch. Fahr doch schonmal los.
-
Fehlkonstruktion und ein bei der Überholung krumm gezogenes Motorgehäuse
-
Andere Bilders sind leider meiner Scheidung zum Opfer gefallen.
Wow, ne Ur-Wing. Hast Du die als Gespann umbauen lassen oder schon so gekauft. Cooles Teil, hast Du die noch oder hat die einen neuen Besitzer?
Gruß
Mattes
Das das keine Ur-Wing war ist schon geklärt. Ich hab die so gekauft. Französischer Seitenwagen Jeaniel Condor, der Vorläufer vom Comete, für die, die sich auskennen. Der Umbau war damals neu, die Maschine gebraucht. Irgendwann hab ich den Motor machen lassen, sowas mache ich nie wieder. Danach war jede Saison eine Kopfdichtung fällig.. Irgendwann war der Motor fertig und ich habe sie zerlegt nach Dänemark verkauft.
Die Verkleidung war damals an Gespannen durchaus üblich. Mit dem hohen Lenker ist ohne etwas Windschutz ziemlich übel.
-
-
Es passieren seltsame Dinge. Ein großer Teil der Bilder in diesem Fred sind wech. Ein anderer Teil ist noch da. Weiß der Geier wieso. Alle mit picr eingestellt und ich bin da registriert. Aber egal
Gestern mit einem Forumsfreund zum Essen gewesen. Bisschen erzählt unter anderem auch, das ich mal nen Goldschwein hatte. Da war großes Erstaunen - Du und ne Goldwing? Tja, heute denkt jeder bei Goldwing an eine rollende Schrankwand mit Einbauküche und Mikrowelle.
Die waren nicht immer so. Meine war eine von 200 unverkleideten 1100ern die nach D gefunden haben. Ich habe Bilders versprochen, die gibts getz hier
-
Moin!
-
Nett ist die kleine Schwester von Scheixe! Und direkt kann der Römer selber auch!