Beiträge von Schuster

    Du....und dein Motorrad ihr seid ein Team.Du vergisst Buchstaben....und dein Motorrad Zündfunken......haha....war nicht Böse gemeint.

    Hi Rockabilly,
    Das Problem hatte ich Samstag auch....Ich habe die Sitzbank geõffnet und mir ist aufgefallen....das mein Regenkombi verrutscht ist und das Steuergerät thermisch abgedeckt wurde.Das Steuergerät war auch sehr warm.Ich habe auch die Steckverbindungen vom Steuergerät mal abgezogen und gereinigt.Danach lief mein Traumbike wieder ohne Fehler.Lg Manfred

    Hallo.....bin der Manfred aus Neuss.....55 Jahre jung....und fahre 35 Jahre Krad.
    Ich war die letzten 10Jahre auf eine gute TDM 900....Unterwegs.
    Aber jetzt habe ich das Bike was mich wieder begeistert Sc 54.....in Schwarz Bj 2003.
    Das Bike ist genau so hammergeil wie das Forum.
    Ich wünsche euch allen Spass inne Backen und eine Unfallfreie Saison.Lg