Beiträge von Naibaf91

    Genau dein Problem hatte ich letztens auch zwei mal gehabt. Allerdings bin ich da knapp 300km unterwegs gewesen. Dachte auch zuerst okay knapp 40.000Km auf der Uhr könnte die Kupplung sein aber ist nun auch nicht mehr aufgetreten.


    Das mit dem Hinterrad ist ganz Normal.

    China Ware hin oder her. Aber bevor ich 260€für sowas ausgebe dann doch liber von Ali direckt aus China.


    Würde mal gerne wissen warum man die Schläuche wechseln solte? Solange die dicht sind brauchen die doch nicht raus.

    Gut zu wissen dann lass ihn lieber so wie er ist. Hätte ja sein können das jemd. schonmal was etwas herumprobiert hat.


    Bin auch kein Fan von lauten Krawallmännern aber bei meinem T-Max hatte ich Vario,Wandler, Ansaugung und Auspuff modifiziert und der Klang war schon um einiges besser.
    "Manche dachte der hätte nen 4 Zylinder vom Klang"


    Das mit den Fahrverboten und den scharfen Kontrollen ist hier auf dem "Dorf" zum Glück kein großes Thema. Aber wenn man bedenkt was es Kostet....

    Zitat

    Bei einer Kontrolle heißt das in Deutschland 135€ Bußgeld plus
    Verwaltungsgebühr für das Erlöschen der Betriebserlaubnis.
    oder z.B. in Italien gleich die ganze Mopete beschlagnahmt.


    Ich lasse es lieber :thumbup:

    Hallo, hatte die SuFU ausgiebig benutzt konnte aber keine wirckliche Antwort finden....


    Hat der Originale Auspuff einen DB-Killer verbaut oder ist das normal das der soooo leise ist?
    Der hat ja eine geschraubte schwarze Kappe, kann man die abschrauben und den "dbkiller" wenn vorhanden ausbauen?
    oder bleibt da nur die Möglichkeit einen anderen zu kaufen?

    Hallo ich bin der Fabian, bin 26 Jahre jung ;)
    Komme aus dem Heidekreis ehemals Soltau Fallingbostelund und habe seid diesem Jahr eine schöne SC54.
    Davor hatte ich einen T-MAX 500 als einsteiger Motorrad/Roller und wollte nun mal was richtiges Fahren :)


    Wüsste jetzt nicht genau was ich noch schreiben sollte, außer wenn ihr fragen habt einfach drunter Posten.