Beiträge von Torsten

    Hab jetzt das Heck um laminiert und ein Zubehör LED Rücklicht mit E-Zulassung eingearbeitet.

    Hatte bloß Probleme mit dem Anschluss ans Bordnetz , ist aber derweil behoben, jetzt geht's an lackieren .

    Danke für die Antwort

    Hab das Led Rücklicht schon verbaut mit

    Umbau des Hecks. Hatte bloß Schwierigkeiten mit dem anschließen des Strompreis, musste alles erst durchmessen.

    Grüsse von der Insel Rügen

    Hallo


    hab da mal ne Frage, möchte bei der SC 30 das Rücklicht auf LED umrüsten.

    Hat da jemand mit Erfahrung oder kann mir helfen?


    Danke für eure antworten

    Torsten

    wenn du was schreibst, ist unten eine büroklammer das ist der Dateianhang dort kannst du Bilder hochladen.

    Musst aber auf die Dateigröße achten.

    Ich will mal als nächsten Reifen den AVON 72 Cobra ausprobieren, dafür gibt es eine Freigabe ist halt Deutschland mit den Reifenfreigaben .

    Ich scheue mich halt vor dem Umbau .


    Grüße Torsten

    Danke für die Antwort, Original steht nicht so im Vordergrund ich scheue mich eher vor

    den Kosten aber auf lange Sicht muß man den Umbau vielleicht in Betracht ziehen.

    Aber so lange muß ich mit dem begnügen was der Markt so her gibt.

    Fährt den jemand hier im Forum mit seiner SC 30 die Reifen von AVON, da gibt es ja auch

    eine Freigabe.

    Hat den schon jemand hier den Umbau von 18 Zoll auf 17 Zoll gemacht, wenn ja kann

    man sich ja mal austauschen.


    Gruß Torsten

    Es gibt ja nun mal wenig Reifenauswahl bei der SC 30, und weil ich den Umbau auf 17 Zoll vermeiden

    möchte.

    Wollte ich mal fragen fährt einer den AVON Reifen oder gibt es noch andere Möglichkeiten für

    Reifen für die SC 30.


    Danke

    Hab mal ne Frage


    Wollt gern mal wissen wie viele SC 30 Fahrer, hier im Forum zu gegen sind.

    Das man weiß an wenn man sich wenden kann wenn man mal fragen hat.

    Danke für die Info, habe mir bei Luis den Quick Lock Tankring bestellt.
    Müsste dann Ja passen.
    Gebe Antwort wenn er da ist und montiert ist.


    Torsten

    Möchte bei mir einen Quick Lock Tankrucksack anbringen , bekomme aber für die CB 1000
    keinen Quick Lock Tankring aber es gibt Ihn für die CB 1300 .
    Nun meine Frage, sind die ringe auf dem Tank bei beiden Maschinen gleich?
    Oder Kann mir mal einer Maße geben was für einen Durchmesser der Tankring bei der CB 1300 hat?


    Danke im Voraus.

    Ich kann meine Aktivierung nicht abschließen, bekomme den 9 stelligen Code nicht zu geschickt.


    Kann da mal jemand helfen.

    Hallo zusammen


    Ich bin der Torsten und komme von Deutschlands schönster Insel Rügen,
    habe mir dieses Jahr seit langen wieder ein Motorrad gekauft .
    Eine wunderschöne CB 1000 SC 30 in Topzustand.


    MFG
    von Rügen