Ich habe nicht das Talent um selber zu montieren. Meistens ist dann mehr kaputt als vorher
Bei mir auch so. Aber je öfter man was selber schraubt, desto besser wird es und es geht mit der Zeit immer weniger kaputt.
Ich habe nicht das Talent um selber zu montieren. Meistens ist dann mehr kaputt als vorher
Bei mir auch so. Aber je öfter man was selber schraubt, desto besser wird es und es geht mit der Zeit immer weniger kaputt.
so ist´s
was ist die Krümmer-Modifikation?
Damit ist wohl ein Krümmer mit mehr Rohrdurchmesser gemeint.
zB
Akrapović
Yoshimura
Moriwaki
Yamamoto
etc
Ist nicht jemand mal in der Nähe von Wladiwostok?
So zum Mitbringen
130€ sind zum Ausprobieren und Basteln viellech nicht so verkehrt angelegt....
Bestell mal lieber über buyee bei Yahoo auctions Japan. Die liefern auch.
Weniger Verbrauch nicht, aber weniger Drehmomentdelle um 4500 U/min.
Bei 5000€ wären das immerhin noch 6500€....
Dann hoffe ich, dass du einen Fachanwalt an der Hand hast (muss die gegnerische Versicherung latzen). Der kann dir allemal besser helfen als unser aller Forum.
Sehr schön. Willkommen im Yamamoto-Club.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass überhaupt eine 2016er in DE herum fährt.
Zoll online - Abgabenrechner für Postverkehr
Es gibt eine Kategorie "Motorradteile".
+6€ für die deutsche Post.
Ja, das Bike Shampoo ist wieder etwas Anderes.
Kombiren Görare, hab ich noch nicht rausgefunden was das ist. Könnte ja als Kombireinigungsmittel evtl Universalreiniger für alles, oder auch für die Klamotten sein.
Das ist schonmal Schwedisch.
KOMBIREN heißt in etwa "die Kombi"
Und göra bedeutet "machen" oder "herstellen"
Görare wäre dann der Hersteller oder Macher.
"Alles Geschmackssache." Sprach der Affe und biss in die Seife.
Einer baut sich futuristische LED-Einsätze in den Lampentopf und Zigarettenanzünder unter die Sitzbank und wieder andere sind ab einer bestimmten Gangart etwas genervt vom Flex im oldschool Doppelschleifenrahmen oder finden es einfach so chic.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Bei dem Sofa-Wetter muss die Dicke mal in anderer Form herhalten. Irgendwie gemütlicher mit nem Käffchen und nem Kuschelkissen 😍😂
DAS ist Liebe
Huiuiui, wirst doch langsam alt.
Deswegen schrob ich ja, dass man hoffen muss, dass die Dicke BALD in der Liste auftaucht.
Die Liste wird ja noch erweitert.
Guten Morgen, UKO.
Also nur von der Zulassungszahl würde ich da nicht ausgehen. Die CB1100 ist auch gelistet. Wurde die so oft verkauft?
Knackpunkt wird dann wohl eher das Alter der Maschine sein.
Nur hoffen, dass die Dicke auch bald in der Liste auftaucht.
Die Entscheidung wird dir schon durch den Fakt abgenommen, dass der CRA3 nicht mehr produziert wird.
Ich fahre diese Saison den 3er runter und dann kommt der 4er drauf. Der wird schon nicht schlechter geworden sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Micha selbst einen Kompressor für seine Flaschen.
Die kann man um ein paar Löcher in Höhe und Länge verstellen.
Tiefer als Originalraste glaube ich eher nicht.
Vielleicht kann Carsten ja eine neue Ecke für euch aufmachen!?
Hier schon mal das Buch dazu:
Gute Idee.
Dann darf man aber nicht (wie die dicke Berta) bei Reinhard Mey klauen.
Doch nicht etwa SCHWARZ ?
NIEMALS!
Erklär das mal bitte!
Dann mach dir einmal richtig Arbeit und du hast es im Anschluss leichter.
Bohrung mit Gewinde rein und gut verschließen.
Wichtig wäre doch nur , wen es betrifft, die Brühe aus dem ABS Modul zu bekommen
Grüsse von Einem , der bleibt was er ist..
Ein paar mal im ABS-Regelbereich bremsen.
Nope, erst ab 2005.
Also Kalendersprücheabschreiber, oder wie?
Sorry für den Verwirrt-Smiley. In Weiß ist das natürlich (in meinen Augen) nicht ganz so schlimm wie in Schwarz, aber es bleibt ein dicker Trümmer am Sexyarsch der CB.
Waren sehr günstig. Da habe ich zwei genommen. Sie werden ja nicht schlecht.
Alles anzeigenWer glaubt, die CB ist das richtige Motorrad, um hinterher häppchenweise Gewicht einzusparen,
der glaubt auch, dass Ricarda Lang nächstes Jahr bei der Volleyball-WM mitspielen wird
Ich kauf mir doch auch keinen Kombi um ihn dann in einen offenen Roadster umzubauen.
Für diese Zwecke gibts weitaus Besseres auf dem Markt
500 Gramm... oder auch 5 Kilogramm... machen aus der CB keinen Sportler.
Genausowenig wie die Mitgliedschaft im Fitnesstudio aus mir
Zumindest geht das nicht STVO-konform. Es gibt da eine japanischen Hondahändler, der mit der SC54 bei Rennen auf dem Tsukuba Circuit fährt . In letzter Ausbaustufe hat er sie auf 182kg (trocken) gedrückt. Da blieb aber kaum ein Stein auf dem anderen.
Vielen Dank für die Vorschusslorbeeren aber ich möchte das ganze nur kopieren.
Geistiger Eigentümer und Unterzugpionier ist der Blade Mc.
Mir ist selbstverständlich klar, dass der Unterzug nicht wirklich was bringen wird, aber es sieht halt super geil aus.
....ich denk doch nur an deine Sicherheit Tino..... die unterzüge sind nachträglich angebracht,sprich geschweißt?
Korrekt, der muss von der SC33 Schwinge abgetrennt und an die SC54 Schwinge angeschweißt werden.
Jetzt kommen die Ersten wieder mit TÜV.
Zeig mir den TÜVinger, der das erkennt ohne dass eine zweite CB daneben steht.
Circa 2000€ + Steuern.
Jo, mir gefällt es auch richtig gut.
Eine SC33 Schwinge habe ich hier zu liegen, aber ich finde keinen Schweißer, der das machen kann/möchte.
Patchworkschwinge. SC33/SC54