Moin,
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Kannst natürlich auch bei Polo suchen und trotz 20% mehr bezahlen.
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Ihr habt beide recht
Wow, der Sattel sieht ja fabrikneu aus.
Chapeau!
willkommen und viel Spaß mit einer endlosen Saison.
Also die CB400 Super Four ist auch ein klasse Motorrad.
Natürlich kann die nicht mit der alten Schlurre aus den Seventies mithalten.
Ich hatte an meiner SDGT so ein Cobrra-Dingen dran.
Ich fand das jetzt nicht so toll. Ich kann die Hymne nicht nachvollziehen.
Aber gut, wenn es für dich der heilige Gral ist, sei es dir gegönnt.
Auch ich danke recht herzlich für den tollen Kalender.
Was du so alles vermutest.
Wenn du ein bisl Wartezeit aushältst, bekommst du so ein System für unter 10€ aus China.
Willkommen hier im Forum.
Alles andere wurde bereits geschrieben.
Laut Tabelle passt auch eine CBR1100XX drunter
Aber nur ohne Boot.
Willkommen im Club.
Jetzt wirst du auf deine alten Tage noch ein richtiges Windgesicht.
Meinen Glückwunsch.
Auf die nächsten 100k.
Also da ist etwas herausgelaufen! Was nimmst du an, ist jetzt anstelle der Flüssigkeit dort?
Luft! Maßnahme: entlüften!
Auf den Punkt.
Top Antwort, Det.
Moin,
herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Erfolg bei der Suche nach (d)einem Ständer.
Naja, Enfield ist da nicht das beste Beispiel.
Schau mal was Triumph für die Bonni-Reihe haben möchte. Die sind nun auch nicht wirklich Innovatiosträger.
Für eine nagelneue CB als SP-Variante? Auf jeden Fall.
Da würde ich auch die Kati für eintauschen.
HISS (Wegfahrsperre) müssten beide Baujahre standardmäßig haben.
Der CO-Wert hat weniger mit Honda selbst als mit gesetzlichen Vorgaben zu tun. Das müsste schon passen. Ist der Soll-Wert. Den unterschreiten normalerweise beide Baujahre bei der AU.
Dann aber in Motegi auch ein paar Ründchen auf dem hondaeigenen Kringel.
...mit Verlaub, dann wird der geile Arsch aber nicht hübscher...
Grüsse
Deswegen habe ich mich doch noch dazu entschlossen meinen "Hecksturzbügel" zu demontieren.
Jetzt noch goldene Hebeleien als fünfter Goldton und dann passt es.
Spaß beiseite, schönes Möp.
Genau das, Captain Obvious.
Beta Tester
die Daten klingen ganz ordentlich
Jo.
Ich hab Mupo mal direkt angeschrieben. Mal sehen was die antworten.
PS: Link ist leider eine Sackgasse.
Jetzt wollte ich mir von Mupo die ST1 Dämpfer holen und die können nicht liefern. Schade
Herzlich willkommen
Alles anzeigenneulich war mal wieder TÜV fällig
ein junger Typ, ich schätze Mitte - Ende 30 mit Tattoo bis an den Hals hoch übernimmt meine Honda -Prüfung
Der nette ältere Herr der die Jahre zuvor für mich zuständig war ist leider in Rente gegangen
Ich schätze der Neue wollte mir zeigen wer der Boss ist im Laden
und verweigerte mir den Stempel, weil ich kein Gutachten für die Wilbers dabei hatte.
Er hätte sich nur bücken müssen um die Nummer abzulesen oder im Internet nachsehen
aber nein -
Mein angesäuerter Einwand, was den besser sei für die Sicherheit-
eine ausgelutschte Standart Feder oder ein Austausch- Qualitätsprodukt Made in Gemany,
hat den jungen Techik-Professor dann ganz in die Trotz- Ecke getrieben.
Den Stempel habe ich mir dann bei der DEKRA geholt
Dieser böse, tattowierte Jungspund.
Macht er doch ganz frech seinen Job und glaubt Opa Ortenauer seine Geschichte über die Federbeine nicht.
Das war der denkbar schlimmste Fehler, den er hätte machen können. Nicht etwa deiner, da du die entsprechenden Unterlagen nicht beigebracht hast.
Turnbeutelvergesser
Reicht Dir der Beitrag nicht? Siehe Link
Es sind wieder alle anderen die Idioten, weil der Herr Gelesenes nicht richtig erfassen kann.
Aua, grad bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Wer ist denn nun schon wieder Maximilian?
Und warum soll ich in ein Spiel schauen?
Und in welches?
Ich meine, versteh mich bitte nicht falsch. Ich freue mich über jeden Forenschreiber. Die machen das Forum bunt und interessant.
Aber nach deiner vollmundigen Abgangsankündigung kann man sich schon etwas wundern, wenn du dann doch wieder Beiträge verfasst, oder?
Aber schön, dass du da bist.
Und weiterhin viele schöne Kilometer mit deiner Dicken.
Alles anzeigenwirklich großartige ´´Beiträge`` in Sachen flüssige Volks-Droge
Ja, das muss hier dazwischen genagelt werden , bravo
Nach meiner Kennstis entzieht Hopfen dem Hirn Sauerstoff, daher das Lallen
oder die schnörkellosen Sätze nach dem zweiten . . .
Und immer schön am eigentlichen Thema vorbei -
Hauptsache das Revier markieren, mit Beinchen heben gel !
Das alles macht mir die Entscheidung jetzt wirklich leicht -
und Ihr bleibt unter euresgleichen !
Ciao bin dann mal wech
Bist ja doch noch da.
Im Text steht leider, dass die Beinchen auf das Gewicht des japanischen Durchschnittsfahrers ausgelegt sind. Also fallen die leider raus.
Herzlich willkommen und viel Freude an deiner CB.
Danke für die Detektivarbeit.
Das hilft schonmal was weiter.
Alles klar, ich geb's auf.
Ich werde beizeiten mal eine 2010er Schaltereinheit bestellen und es einfach ausprobieren.
Спасибо
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
Wo man das herbekommt ist schon klar.
Nochmal zur eigentlichen Frage: Sind die Schaltereinheiten der 2010er (aufwärts) kompatibel mit einer 2005er SA?
Hast Du schon geschaut ..... Motorrad-Ersatzteile 24.DE/ Bike-Parts-Honda.DE ..... und, und, und ......
Ja, das habe ich. Aufgrund der frischeren Optik fragte ich aber nach der Kompatibilität der 2010er zu 2005er Schaltereinheiten.
Was heißt „ frisch “, sind sie ausgegraut?
Ein wenig. Und Der Killschalter wird auch langsam etwas blass.
Durch neue ersetzen, halt.