Beiträge von Rolli S

    Danke für deine Info Jörg! Dann lass ich mal drauf ankommen! Wünsche dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest! LG. Roland aus Heide!

    Moin zusammen, weiß einer von euch ob es zulässig ist, wenn die warnbliker nur bei eigeschlatener Zündung gehen?? Fahre die SC 54 bauj 2009! Bei mir steht bald der tüf an! Habe sie erst seit September! LG. Rolli s

    Honda ist der älteste motoradhersteller, der es Geschaft hat sich aufs wesentliche zu konzentrieren! Das motorrad fahren mit Best möglicher Qualität zu bauen! Egal Wehr sagt, ist mir zu altbacken wenn andere in die Knie gehen, fährt unsere heute noch! Ich werde es nie vergessen, als ich mir vor 41 Jahren die 750er for gebraucht gekauft habe! Hab mich wie ein König auf deutschen Straßen gefühlt! Und seit dem bin ich bei Honda geblieben! Und für mich war es die richtige Entscheidung! Die CB 1300 hat ein Motor, der in der Lage ist bei guter Wartung locker die 250000 Marke zu knacken! Ich kenne schon drei die das ohne Probleme geschaft haben! Und wär das passende Werkstatthandbuch hat, der weiß was für geile Teile verbaut sind! Jetzt noch das Ölins fahrwerk mit der radikalen brembo drauf, dann wäre sie perfekt für die Ewigkeit! Aber leider zu teuer!