Beiträge von MICHKA

    Hallo Mario,

    ein herzliches Willkommen aus Südhessen :-)

    Bin auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum.

    Stell doch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von deiner "dicken Schönen" rein. :-)

    Ich habe gerade etwas weniger als die Hälfte ca. 79200km.

    Das lässt hoffen, das ich noch lange Spass an meiner CB habe. :-)

    Bin jetzt gestern und heute die ersten 300 km gefahren. Muss mich noch an das Bike gewöhnen...

    Bin dazu die letzten 3 Jahre gar nicht gefahren. Ich fahre aktuell meine Hausstrecken im Odenwald.

    Ist übrigens meine erste Honda. Vorher hatte ich eine R1 und davor eine FZ1 Fazer. Also Yamaha Fanboy :-))

    Ich gehe es daher mit dem Bike gemütlich an. TÜV ist von diesem Jahr 2021. Will evt. im Frühjahr 22 techn. und optisch etwas machen lassen.

    Hallo und einen schönen guten Tag,


    ich bin der Micha und komme aus Südhessen.

    Seit einer Woche bin ich nun Besitzer einer Honda CB 1300

    aus 2005. Das Bike hat ca. 80.000 km.


    Anbei ein paar Bilder


    cb1300--1d1jwk.jpg

    .

    cb1300--2v8jt7.jpg

    .

    cb1300--369j46.jpg


    Viele Grüße,

    Micha