Beiträge von MICHKA

    Hallo Mario,

    ein herzliches Willkommen aus Südhessen :)

    Bin auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum.

    Stell doch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von deiner "dicken Schönen" rein. :)

    Ich habe gerade etwas weniger als die Hälfte ca. 79200km.

    Das lässt hoffen, das ich noch lange Spass an meiner CB habe. :)

    Bin jetzt gestern und heute die ersten 300 km gefahren. Muss mich noch an das Bike gewöhnen...

    Bin dazu die letzten 3 Jahre gar nicht gefahren. Ich fahre aktuell meine Hausstrecken im Odenwald.

    Ist übrigens meine erste Honda. Vorher hatte ich eine R1 und davor eine FZ1 Fazer. Also Yamaha Fanboy :-))

    Ich gehe es daher mit dem Bike gemütlich an. TÜV ist von diesem Jahr 2021. Will evt. im Frühjahr 22 techn. und optisch etwas machen lassen.