Beiträge von Ben_Flegel

    Ein herzliches Hallo aus Berlin,

    bin gerade neu dazu gestoßen und freue mich über regen Austausch, Tips und Bekanntschaften.


    Im Anhang ein Foto der CB1300 von 2003, Km Stand etwa 50 000, naked, anderer Auspuff, Sturzpads, ansonsten originaler Look.

    Ich will jetzt allerdings auf ABS umsteigen, und suche daher noch eine. Im Grunde die gleiche, nur eben mit ABS. Auf dem Markt geht die SA mit Verschalung ja sehr gut, aber A naked in schwarz sieht man kaum.


    Weiß jemand zufällig, was eine Umrüstung von der SA auf die A kostet und wie anspruchsvoll das ist? Bin mitterweile soweit, das in Erwägung zu ziehen.


    Schöne Grüße an alle

    Ben

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und richtig glücklich, diesem Forum zugehörig sein zu dürfen. Bin ein großer CB1300 Fan und möchte mir jetzt eine "neue" zulegen.

    Falls jemand eine schwarze CB1300 A verkaufen möchte, Erstzulassung egal, Kilometerstand ebenfalls egal, sofern gut gepflegt und sturzfrei, dann freue ich mich sehr über Mitteilung.


    Mit herzlichen Grüßen

    Ben :thumbsup: