Beiträge von MiRo

    Hallo, vielen Dank. Klassisch und doch nicht alt, ist für mich der Reiz an der CB.


    Hoffe doch bald einige von euch, auch sehr gern die Berlin/Brandenburger, kennenzulernen.

    Deshalb an dieser Stelle gern auch ein Aufruf für ein persönliches Treffen…auch wenn ich (noch) nicht mit einer CB unterwegs bin.


    Vg Miro

    Willkommen aus Brandenburg.Bei Ebay Kleinanzeigen steht eine CB 1300s mit wenig Kilometer,und wenn ich die Krümmer sehe dann ist die Maschine bestimmt auch gut gepflegt.In Berlin Charlottenburg also nicht weit weg.

    Gruß Frank

    Danke, schau ich mir gleich mal an...du meinst aber nicht die bei Cintula?! Die hab ich mir bereits angeschaut.

    DLzG, Miro

    Willkommen Miro, willkommen Nachbar.

    Einmal über die Schönwalder Allee durch den Forst, ich wohne in Hakenfelde.

    Falls du mal Hilfe brauchst oder für gemeinsame Touren, einfach eine PN schicken.

    Ich wünsche dir eine gute Hand beim Kauf.

    Gruß Peter

    Hallo Peter, da freu ich mich schon auf das ein- oder andere Gespräch und gemeinsame Ausfahrt. Gruß, Miro

    Hallo,

    ich bin Miro, 57Jahre, noch ohne CB...und das ist auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe,.... um mögliche Fehler beim Einkauf einer CB1300SA nicht zu machen.

    Sprich, ich möchte mich hier bei euch vorab informieren, mitlesen, diskutieren.


    In meinem Möppi-Leben, bin ich schon diverse Zweiräder gefahren, u.a. auch eine CBF1000A, die mir mit dem tollen Motor und dem leichten Handling, trotz des hohen Gewichtes, in Erinnerung geblieben ist.


    Falls jemand eine Anlaufstelle für eine sehr gute, gepflegte CB1300SA der letzten Baujahre hat, die er in gute Hände abgeben möchte...immer her damit.


    Grüße aus Schönwalde-Glien, Miro