• in Silber ....


    Menno!


    Silber sieht doch schon bei der CB komich aus, ich kenn sogar welche die habe extra nen kilo Lack Rot drunter gemischt damit se halbwegs gut aussehen!


    :D 8)


    @ Michel


    Ich hoffe du bist zufrieden damit und kehrst uns nicht den Rücken!


    gruss


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Fällt mir grad so ein; dein Pseudonym "Michael CB1300" bleibt aber ? Blickt ja sonst keiner mehr durch ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • .......sicher darfste! Ich bestehe sogar darauf! =)


    Obwohl...ohne Probefahrt ein Fahrzeug kaufen...............ich kann es nicht verstehen....... :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin an alle.
    Ich wusste ja, das es auf Grund des Wetters kaum die Möglichkeit einer Probefahrt geben würde. Ich habe mich da halt auf die Meinungen und Erfahrungen der Mitglieder aus diesem Forum ( haben die Maschine in Spanien gefahren) und dem Forum der VFR verlassen !
    Ich habe mir die neue Maschine natürlich sehr ausgiebig gemeinsam mit dem freundlichen HH angesehen.
    Ich war wirklich 1,5 Stunden ungestört mit dem Chef an den beiden VFR Maschinen zu gange. Ich kenne den Chef nun auch noch sehr lange und fand den Vormittag einfach nur wunderbar.


    Ich sehe Euch auf der OSW


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Vor 2 Wochen hätten wir uns getroffen bei Deinem HH........ =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!