Forum der CB1300.de

Forum zur www.cb1300.de

Letzte Aktivitäten

  • Scottie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von UKO im Thema Zeit für einen Kurzfilm? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für die ganz Alten die sich noch an fast vergessene Mopeds erinnern.
    In Zwolle war ich auf meinem ersten Treffen 1977 oderso. Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
  • madmax1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mac Blade im Thema LED Osram oder Phillips reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Du musst mal deinen Scheinwerfer tiefer stellen. Ich hatte auch mal das Problem.
    Bringen wird das was. Wäre mir aber egal da ich sehr selten Abends fahre und für besser Sichtbarkeit wenn es mal Wild Tagsüber wird mache ich einfach Fernlicht an. :saint:
  • Mac Blade

    Hat eine Antwort im Thema LED Osram oder Phillips verfasst.
    Beitrag
    Du musst mal deinen Scheinwerfer tiefer stellen. Ich hatte auch mal das Problem.
    Bringen wird das was. Wäre mir aber egal da ich sehr selten Abends fahre und für besser Sichtbarkeit wenn es mal Wild Tagsüber wird mache ich einfach Fernlicht an. :saint:
  • madmax1

    Hat eine Antwort im Thema SC54 - Unterdruck Schlauche Verlauf? verfasst.
    Beitrag
    […]

    war nur zum testen, kannste glauben 8)
  • madmax1

    Hat eine Antwort im Thema LED Osram oder Phillips verfasst.
    Beitrag
    Ich frag nur mal so fürn Freund , bringt das mit dem arschalten Reflektor auch das was die ,,BIRNEN'' Herteller so testen?

    Grüsse 8)

    ich wäre ja nicht abgeneigt, allerdings wurde mir schon ein paar mal bestätigt, das ich relativ helles Licht habe , am…
  • Mac Blade

    Hat eine Antwort im Thema SC54 - Unterdruck Schlauche Verlauf? verfasst.
    Beitrag
    Alles toll gemacht aber den Bugspolier mit Kabelbinder befestigen ich weiß ja nicht. 8|
  • Kay73

    Reaktion (Beitrag)
    madmax1
    Das war nur eine Machbarkeitsstudie, was Sie da immer rein interpretieren 8o

    Aber in Japan 🇯🇵 scheint der TÜV sehr zahm zu sein.

  • Kay73

    Reaktion (Beitrag)
    Wehe der Vampirjäger sieht die Schwinge... :love:

    Grüsse 8)

    Viel zu bunt der Hobel , aber die Details (technisch :thumbup: )
  • Kay73

    Hat eine Antwort im Thema SC54 - Unterdruck Schlauche Verlauf? verfasst.
    Beitrag
    Das übergroße Ölschauglas ... geschenkt.

    Aber die Schwinge mit hängender Brembo hat was.

    (ja, ich hab nen komischen Geschmack.)
  • Andy

    Reaktion (Beitrag)
    naja, den Abrieb wird er dann angeklebt haben...
    Japaner halt, bzw er hält sich ein kleines bisschen an die V-regeln

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. LED Osram oder Phillips 53

      • Onkel Hulle
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      7,6k
      53
    3. Mac Blade

    1. SC54 - Unterdruck Schlauche Verlauf? 58

      • RockU
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      963
      58
    3. madmax1

    1. SC54 - Suche Ansaugtracht mit Membrane 4

      • RockU
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      100
      4
    3. RockU

    1. 25. ISFT 2024 im "Einrich" - Infos und Anmeldung 99

      • um208
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      11k
      99
    3. Dirkone666

    1. geht so langsam wieder los... 633

      • Andy
    2. Antworten
      633
      Zugriffe
      131k
      633
    3. Andy