cockpiverkleidung sc54

  • Hat glaube ich hier keiner, sieht aber nicht schlecht aus (fast so wie das Teil aus Japan) nur der Preis ist besser. :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • servus toivo,
    das mbd-ding gefällt mir auch gut an deinem mopped. hast du inzwischen eine abe dafür? und wie is der windschutz. kann man damit bei 230 in ruhe rauchen, oder zieht`s noch?

    keep on rockin

  • Also der Windschutz ist beachtlich , zum Rest kann ich nix sagen - ich rauch nich :D


    Was die ABE angeht : Die Verkleidung war ursprünglich für eine CB 500 bestimmt . Dementsprechend hat das gute Stück auch auf dem Typenschild die Bezeichnung CB5 . Wie der Teufel das so will hab ich genau für diese Verkleidungsvariante die passende ABE im Netz gefunden . Hab sie mir dann ausgedruckt und alles is supi . Darin sind so ziemlich alle Naked Bikes aufgeführt die so rumdölmern , nur die dicke CB halt nicht !
    Muß eh nächsten Monat zum TÜV und lass mir das ganze dann vom Tüvi abnehmen . Ich seh da kein Problem nich !!!!


    Im Übrigen gibts die Schale im Moment bei E..y gerade für 159 Euronen - NEU ! Bei der Qualität ist das bestimmt nicht zu viel .


    TOIVO

  • ja danke, hab die abe vom tüv süd auch gefunden. da is sogar die cb 750 auch drauf. glaub auch nich, dass es da probleme gibt. wenn doch, kannste ja kurz watt sagen, oder?
    jetz rauch ich eine.


    schönes we

    keep on rockin