rot-weiße auf Usedom gesichtet...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Engelchen und ich waren heute mal wieder bei unserem "Freundlichen" in Greifwald zu Besuch.


    Auf der Rückfahrt kam uns kurz hinter Wolgast eine rot-weiße CB1300 entgegen- für Blick aufs Kennzeichen gings zu schnell ~z~
    Also, wer von Euch war es???
    Gruß Casu + Engel

  • Hallo,
    jetzt noch ne Frage... Ihr seht manchmal die CB1300 auf euren Touren und fragt hier, wer es war...
    Ist das Moped so selten oder ist das eher eine Suche im Heuhaufen, wenn man hier fragt???
    Gruß Mike

  • Klabauterman:
    Die CB1300 wird wohl nie der Verkaufshit werden für Honda! Hier in Luxemburg laufen wissentlich 3 maschinen. Es ist halt nicht das Mopped was das grosse Publikum anzieht. Ich denke die meisten wollen keine so dicken Brummer, und wenn sie dann mal was mit Drehmoment möchten, dann soll es bei 2 Zylinder feierabend sein. Du kanns dich ja mal umschauen, wenn du dann mal was nacktes mit mehr als 1000ccm findest, dann sind es meist XJR oder Bandit
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Ja das sind ja schon 10% der Bevölkerung :D
    --------------------


    /\


    / \NTI
    http://www.krasse-trip.de

  • Anti, sie sind raus :):)
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hmm, warum bei 2 Zylindern Feierabend?
    Und stimmt, die anderen Marken sieht man in dem Segment öfters, sind die besser? *seufz*
    Gruß Mike

  • Ach was, die anderen besser Es fängt doch schon damit an, dass bei meinem Händler nie eine 1300er steht. Und das ist ein grösserer Laden. Ich habe mein Motorrad ohne Probefahrt gekauft - wie auch! Und wer macht das schon (ausser mir)! ;) Also, das fängt schon bei Honda an - die wollten mir lieber 'ne Hornet 900 verkaufen, weil sie die da hatten! Nach dem Motto: CB 1300 wirklich, sind Sie da sicher... [/size]

    • Offizieller Beitrag

    @Klabautermann
    hier bei uns ist die CB1300 eher die Ausnahme.


    Ich weiß hier im Landkreis von drei zugelassenen-eine in rot-weiße CB (Anja), meine Silberne und noch ne unbekannte Silberne. Also eher die Suche im Heuhaufen...
    @WuW,
    ich denke mal die Anzahl 1300er"Standmodelle" ist nicht unbedingt von der Größe der "Freundlichen abhängig- bei unserem steht wenigstens immer eine rum.


    http://www.buchholz-racing.dehttp://www.buchholz-racing.de[/URL] ist wohl eher ein kleiner, wohl aber engagierter Händler mit hohem Fahrzeugbestand, neuer und gebrauchter Bikes.
    Grüße aus dem Norden casu

  • Zitat

    quote:Orginal von Klabautermann


    Hmm, warum bei 2 Zylindern Feierabend?
    Und stimmt, die anderen Marken sieht man in dem Segment öfters, sind die besser? *seufz*
    Gruß Mike



    Nee, nicht besser! Wobei 'besser' mal zu definieren wäre! Aber eins ist sicher, die CB1300 ist nicht die günstigste! (aber subjektiv sicherlich die geilste!!! ;) )
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Meine war relativ günstig... 8.000,- Euronen [/size]

  • Hallo,


    ja auch im leipziger Raum hab ich noch keine Dicke gesehen hab mal in Großkugel eine Schwarze :D:D:D mit MQ Kennzeichen gesehen und das wars auch schon.


    Aber die Geschichte lehrt es ja immer wieder alle genialen Dinge werden von der Menscheit erst einmal verkannt :(
    --------------------


    Power bis der Arsch platzt!


    Gruß der Eisen-Mike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mike,
    dann wird es wohl Zeit, dass hier mal ne "schwatte" auftaucht- Einladung steht!
    Gruß Engelchen und Casu- der rote WuFF bellt eh nur...(ist wohl gerade in der Pubertät :P )

  • Häh, ich versteh gerade nicht, ich habe doch ne rot-weiße...?
    Oder steh ich gerade total auf´m Schlauch? *g*
    Gruß Mike

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    quote:Orginal von Klabautermann


    Häh, ich versteh gerade nicht, ich habe doch ne rot-weiße...?
    Oder steh ich gerade total auf´m Schlauch? *g*
    Gruß Mike



    @Klabautermann,
    das ging dann wohl eher an den Eisen-Mike und sein Biker-Babe...
    aber ungeachtet dessen, wenns dann, wen auch immer aus dem Forum hierher zieht- Mail an uns und dann wirds schon irgendwie gehen...
    Grüsse aus dem Norden


    Engel, Casu und Karlchen