Drohendes Wochenend-Fahrverbot in den Vogesen!

  • Servus,


    anscheind dreht hier mal wieder ein Provinzfürst so richtig auf. Da ich gerne in die Vogesen und auch allgemein nach Frankreich fahre bin ich mal so frei und poste hier den Link aus dem GS-Forum, sowie den Link zur Petition.


    http://www.gs-forum.eu/motorra…-vogesen-haut-rhin-81648/


    Direkt zur Petition:
    https://docs.google.com/spread…TUxZGZZeDlHelctQmhlRVE6MQ


    Gruß,
    Mike

    Die Freiheit beim Motorradfahren besteht darin, selbst zu entscheiden, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs vorher zu voll genommene Maul fliegt.

  • Zitat

    Original von haraldS50
    Was heist den 'Zirkulation' ? Unnötiges im Kreis fahren ist in D auch verboten :tongue:


    Circulation heist Verkehr!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ok uhjeen, warst schneller :D

    Die Freiheit beim Motorradfahren besteht darin, selbst zu entscheiden, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs vorher zu voll genommene Maul fliegt.

  • Ist doch nur an den Wochenenden!
    So what?
    Mo - Fr geht's doch noch :D


    Salam ....... Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • ich bekam ne Mail:


    DANKE !

    Danke Ihnen für die Unterstützung der FFMC 68 gegen den Entwurf der Präfektur und dem Allgemeinen Rat der 68 Pässe Vogesen biker verbieten Sie wurden 19000 bis diese Petition zu unterschreiben und Ihre Mobilisierung hat dieses Projekt aufgegeben ; diese Petition ist jetzt geschlossen, aber wie uns bleiben, wachsam!
    www.ffmc68.fr und http://fr-fr.facebook.com/ffmc68


    Da sieht man daß man zusammen was ausrichten kann!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Irgendwie komme ich da mit dem Satzbau nicht zurecht ?(

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Weil es warscheinlich vom französischem übersetzt wurde?


    ahja ...... daher also!


    üne baguette claudette????

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Die Übersetzung hat wohl google translate verbrochen oder ähnliches :D
    Aber egal, das Ergebnis zählt ;)


    Gruss,
    Mike

    Die Freiheit beim Motorradfahren besteht darin, selbst zu entscheiden, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs vorher zu voll genommene Maul fliegt.

  • Ihre geplante Vorschrift für Reflektorklamotten haben sie auch aufgegeben. Alles Weicheier diese Franzmänner. 8o :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Weicheier? Nee, die wehren sich und nehmen nicht alles hin! In Deutschland und hier wird im Gegensatz dazu nur rumgemault aber einen Zusammenhalt gibt es nicht!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Weicheier? Nee, die wehren sich und nehmen nicht alles hin! In Deutschland und hier wird im Gegensatz dazu nur rumgemault aber einen Zusammenhalt gibt es nicht!



    Wie recht du hast

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Weicheier? Nee, die wehren sich und nehmen nicht alles hin! In Deutschland und hier wird im Gegensatz dazu nur rumgemault aber einen Zusammenhalt gibt es nicht!


    Mit Weicheier hatte ich auch mehr den Gesetzgeber gemeint.
    Sonst in ich Deiner Meinung. Der deutsche Michel lässt sich sowieso gerne alles gefallen. Beispiele dafür gibts hier auch zu lesen. :evil:
    Aber er versteht es nichteinmal. Dummer Michel halt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!