• Moin,
    vor ca. 7 Jahren war ich hier zuletzt aktiv. Hatte keine Zeit mehr wegen Haussanierung, Selbstständig machen und diversem anderen Gedöns...hat sich ja so einiges hier verändert, mal sehn ob ich da noch durchsteige...Meine CB habe ich jedenfalls noch, außerdem habe ich mir letztes jahr noch eine alte Mille (von 99) und vor 2 jahren eine VN 1500 classic (von 97) zugelegt. Seit 2013 mache ich auch wieder so 15.000km nachdem ich die Jahre davor gerade mal auf 1000km im Jahr gekommen bin. Habe einfach festgestellt, dass das Leben doch extrem kurz ist und man grundsätzlich möglichst viel Spass mitnehmen sollte. Außerdem bin ich auch auf der Suche nach Leuten in meinem Umkreis die unkompliziert sind und die einfach auch mal spontan eine Runde durch die Eifel und Westerwald mitfahrn. Schön wäre auch wenn es auch Selbstschrauber wären. Wohne in Zons direkt am rhein zwischen Düsseldorf und Kölle. Mein Fahrstil ist auf allen drei Moppeds eher sportlich (soweit das auf der VN überhaupt geht... yellowsmile ) aber nicht lebensmüde und ich brauche meine Führerschein!!!
    Bis dahin, ciao olli

    • Offizieller Beitrag

    Zons, hört sich doch heimelig, welcome back ;)


    Wie ich sehe, hast du sogar schon dem Stammtisch Köln auf deinem Portfolio, supi


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Friedrich,
    an dich kann ich mich auch noch gut erinnern da symphatisch! Bist ja gar nicht älter geworden :). Kölner Stammtisch hab ich angegeben, aber eher aus Not, ich mag doch lieber Altbier!! wenn es hinhaut komm ich vorbei, muss mal schauen wann das immer ist...
    Bis die Tage!

  • Hallo ollicb,


    Welcome back.
    Ich bin ja erst nach deinem Beginn deiner zwischenzeitlichen Abstinenz hier im Forum angemeldet, aber die räumliche Entfernung ist so gering, dass man sich sicherlich mal zu einer Ausfahrt oder beim Kölner Stammtisch treffen kann. In LEV kann man übrigens unverhohlen Kölsch und Alt bestellen ohne einen "Dummen" Spruch ;) zu kassieren! Meine bevorzugte Biersorte ist aber Kölsch! Bin aber durchaus fähig, mich an die Ort gegebenen Umstände anzupassen! :)


    Man sieht / trifft sich!


    Grüße olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)